Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7534 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

******_13 Frau
109 Beiträge
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die erneute Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
*****iCH Mann
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Ich bin neu im Joy, jedoch an sich nicht ganz unerfahren.
In mehrjährigen Beziehungen zu etwas älteren äußerst hübschen Müttern hab ich für mich festgestellt, das sex mit erfahreneren Frauen ein völlig anderes Universum ist. Ich hoffe hier vor allem viel netten Kontakt und gute Themen/Gespräche zu finden.
Lg
Der aus dem Norden
Hay ✌ich bin Sascha, 24 und komme aus der Nähe von Oldenburg (OLDB).
Freue mich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt auf die vielen Abenteuer *g*
****tic Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich steh einfach drauf und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin gespannt was so passiert.
Danke für die Aufnahme
Erstmal danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich bin der tobi 1.93m groß und sportlich unterwegs. Alles weitere gerne persönlich. Lg tobi
****fun Paar
5 Beiträge
Hallo 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe 😁
Unsere MILF ist 35 Jahre alt, sehr sexy, verspielt, (fast) hemmungslose, gierig und unersättlich... 😉 Wir hoffen hier neue, nette Kontakte knüpfen zu können...
Liebe Grüße, tw04fun 💋
********9_rp Mann
43 Beiträge
Ladylike
Hallöchen miteinander 👋 ,

da mich schon fast immer Frauen im Gewissen Alter mit Stil, Charme, Charakter, Niveau und der dazugehörigen Ausstrahlung begeistern, dachte ich nun...ich versuche mein Glück in dieser Gruppe eine hübsche Sie kennenzulernen.
Mich vorstellen, na ich würde mich auch über einen Seitenbesuch freuen und noch viel mehr über eine Nachricht.

Bis dahin,
Grüß ich charmant und wünsch allen viele aufregende Momente hier *zwinker*
*******i7o Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*,
schon eine Weile hier angemeldet, bin ich nun auch mal den Schritt gegangen in die JC-Gruppenwelt hineinzuschauen und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Mit meinen Vorlieben und ersten Erfahrungen damit, bin ich hier denke ich bestens aufgehoben *g*
Bin 25 Jahre, komme aus NRW, ausführliche Infos gerne auf meinem Profil nachschauen *g*
LG
Basel und Umgebung
Hallo zusammen, ich bin aus der Schweiz und stehe auf grosse, dürre junge Männer (>185, max. 30 J.)
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 41 Jahre, Single und komme aus Hessen.
Möchte hier gerne meine Milf-Erfahrungen ausweiten, das Alter ist da eher nebensächlich
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
danke für die aufnahme
hoffen hier auf nette unterhaltung und austausch ..... *hi5*
po sie 58
*******KER Mann
18 Beiträge
Hallihallooo
Sehr begehrte Damen und Herren ,
hiermit stelle ich mich ihnen vor und danke ihnen für die Aufnahme *xd*.
Ich würde mich sehr freuen hier interessante Milfs kennenzulernen.

Ich bin Milf- Interesse Neuling und hatte bisher (schon ein paar Monate her) nur 1-2 ONS Erfahrungen + Gespräche mit Milfs , war aber sehr angetan+ begeistert.
Liebe Grüße.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Wir sind nun auch Hier ...
*gg* Wir sind Martin & Alexandra

Aus dem Herzen Bayerns *gg*

Wir man sehen kann bin Ich Alexandra mittlerweile auch Milf *gg* Für mich keine Beleidigung sondern ein Kompliment der besonderen Art *zwinker*.7
Hoffen auf einpaar interessante Kontakte *gg*

*bussi*

Martin & Alexandra

ps. schreiben tut immer Alexandra im Forum -Mail -
Jenny TV aus Soest NRW
Hallo ihr lieben,

Ich bin Jenny und TV und komme aus Soest in *nrw*
Auch wenn ich gerne weiblich bin weiß ich sehr gut meine männliche Seite zu nutzen und zu leben und liebe MILFs.

Ich freue mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften!

Liebe Grüße, Jenny TV
***Na Paar
41 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe es ist mir eine Ehre und ich liebe es Milf's zuverwöhnen
Ich bin 27 Jahre alt 185cm groß habe 80 kg bin Gott dankbar das er mich so gut bestückt hat komme aus Österreich Kärnten nähe Wörthersee würde mich freuen hier neue bekanntschaften zu knüpfen 😊

LG Ken
*******der Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey alle miteinander. Bin der Amatori aus Wiesbaden, 30 Jahre jung, zuverlässig und gepflegt. Ich suche hier nach dem passenden Gegenstück. Ich genieße sehr die Nähe einer älteren Frau und liebe dieses Gefühl, welches ich in diesem Moment verspüre. Lass uns schauen ob wir uns symphatisch sind. *zwinker* LG
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte hier meine Erfahrungen im Bereich MILF erweitern und hoffe auf nette Kontakte

Lg
Danke für die Aufnahme... 😊

Ich bin 36 und alleinerziehende Mutter.

Ich hoffe hier tolle neue nette Leute kennenlernen, vielleicht auch mal zu treffen und Erfahrungen auszutauschen...
Dann auf eine schöne Zeit hier.

LG Jackie ❤️
Hey *g*

Ich bin Vadim, bin 27 und komme aus Berlin.
Würde mich freuen hier jemaden zu finden mit der man einige genüßliche stunden verbringen kann.
Einfach anschreiben *g*
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Na, was schreib ich...?

Seid lieb gegrüßt von mir, Juli.
Nun bin ich aus Neugier auch mal hier gelandet. Weniger, um mich durch die Gruppe als MILF erkenntlich zu machen, eher um eine Gruppe zu finden, in der ich mich gut aufgehoben fühle.
Mag hier lesen, selbst das Ein oder Andere schreiben, wenn es mir danach gelüstet *zwinker*
Neue reale Kontakte hier zu knüpfen, hat nicht Priorität für mich/uns.
Aber wer weiß, was so passiert.
Ja, auch ich weiß, was ich will, was mir gut tut, ... bin durchaus an Lebenserfahrung reich...nicht nur durch fünf Kinder *zwinker*
Ich freue mich und weiß es sehr zu schätzen, wenn Männer Frauen attraktiv finden, die eben auch Mütter sind. Bei denen sich der Körper durch Schwangerschaft, Geburt und Älterwerden bereits verändert hat und diese auch den Charakter, die Psyche hat reifen lassen...
Und nebenher liebe ich das Versaute, die Hingabe, das Fallenlassen, den langsamen wie den schnellen unkomplizierten Sex,....und so viel mehr.

Sollte reichen! *lach*
Wink - JULI
Hallo
Bin der Peter 32 aus dem Bezirk Gmunden
Habe schon länger die Vorstellung mich mit einer milf oder älterer Frau zu treffen aber leider noch nichts ergeben!

Lg aus Gmunden
Hallo in die Runde,
*danke* für die schnelle Aufnahme und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und die eine oder andere Erfahrungen mit euch Damen erleben zu dürfen! 😏

Freue mich auf tolle, spaßige, leidenschaftliche und feuchte Momente mit euch!

Als dann, bis bald 😉
******108 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über neue Kontaktaufnahmen junger Männer und erotische Treffen 😉

Viele Grüsse
Nadine
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 22 Jahre jung, 1.90m groß, blond und habe blaue Augen. Ich bin Leistungssportler und dadurch viel unterwegs.
Bin wirklich gespannt, was sich hier ergibt und freue mich auf die weitere Zeit *g*
******sti Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin der Basti aus Unterhaching.

Ich freue mich auch viele interessante Gespräche und Dates *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.