Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7532 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

Hallo alles zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin gespannt was mich für Interessante Themen, Diskussionen und vor allem attraktive Milf‘s erwarten.

Habt einen noch einen schönen Tag *g*
Hallo ihr.
Bin jung, sportlich und offen *g*

Die Gruppe spricht mich total an. Stehe total auf MILFS und freue mich interessierte und Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 1.93 groß dunkelblond 31jahre alt und viel unterwegs. Alles weitere gerne per cm.
Lg
*******ndt Paar
55 Beiträge
Hey hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Holland, wir wohnen an der Deutschen Grenze (NRW).
Regelmäßig besuchen wir Clubs in NRW und hoffen dort nette Leute zu treffen.
Liebe Grüße!
*****hmd Mann
6 Beiträge
Hey, Danke für die Aufnahme.
Ich bin Max 20 Jahre aus Stuttgart 73 und würde mich über Nachrichten von dir/euch freuen *zwinker*
********iker Paar
2.006 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Wir lieben Nylons und Korsetts und sind auf der Suche nach neuen Anregungen und regen Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
ruhrerotiker
Guten Tag!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Mich ziehen reife Frauen und vor allem MILFs extrem an. Ich würde mich sehr freuen auf diesem weg den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, sowie die ein oder andere Erfahrung zu sammeln.

Liebe Grüße *g*
*****ang Mann
13 Beiträge
Hi
Liebe Community
Bin der Armin
Anfang 30 sportlich, atraktiv
& freundlich. Suche hier nette
atraktive reife Ladys für zweisamkeit.
Hoffe auf nette Damen und und Paare. Freue mich auf eure Nachrichren. Meld euch.

Bis gleich :))
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Dominik, bin 24, und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen, aber schon immer diese Fantasien mit einer Milf Neues auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen hier eine Dame dafür zu finden.

Liebe Grüße *g*
Hey, mein Name ist Peter und ich bin 24 Jahre alt.

Ich bin hier auf der Suche nach Frauen in der Nähe von Halle saale bzw. Leipzig.

Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach. Bis bald 🔥
****mir Mann
2 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme. LG
********chen Frau
683 Beiträge
Liebe Grüße aus Bremen, ich bin die Neue :)...
Ich bin "die Neue" und möchte mich daher gerne mal vorstellen *liebguck* .
"MILF", diesen Ausdruck finde ich ehrlich gesagt ewas "abwertend", daher habe ich lange überlegt, ob ich hier überhaupt beitrete *zwinker* ..
Aber wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, ist es eigentlich gar nicht abwertend.

Bis vor gar nicht allzulanger Zeit war ich noch der Ansicht, dass mich nur Männer interessieren, die älter sind als ich. Doch das hat sich dann (ohne dass ich speziell gesucht habe) geändert. Ich durfte in den letzten Monaten Erfahrungen mit jüngeren Männern sammeln und finde es jetzt eigentlich sehr reizvoll, wenn die Männer jünger sind, da junge Männer oft einen schönen Body haben und zudem noch sehr potent sind.

Ich habe es auch ganz lange nicht verstanden (und auch bis jetzt hat es sich mir noch nicht so ganz erschlossen), was junge, gut aussehennde Männer z.B. an einer Mama wie mir gut finden, denn z.B. ich habe halt auch so meine "Abnutzungserscheinungen" (durch Geburten, Bauch ist schwabbelig und sowas halt).... aber anscheinend gibt es da ja was, was die jungen Männern reizt *love* ..

Meine bisherigen sexuellen Erfahrungen mit "jüngeren Männern" waren super und ich bin ganz begeistert, das viele schon so erfahren sind und auch, das safer Sex "kein Thema" ist.... da gab es wohl deutliche Verbesserungen.... denn als ich so jung war, war das noch anders.

Ich habe aber auch festgestellt, dass mein persönliches "junge Männer Alter" erst bei etwa 30 Jahren startet... mir ist es schon wichtig, dass Erfahrungen vorhanden sind, denn ich möchte niemanden "anlernen" (und hinsichtlich meiner Neigungen ist es auch darum schon besser, wenn der Mann schon erfahren ist, sonst ist es nicht so kompatibel).

Aber Ausnahmen gibt es immer und in letzter Zeit finde ich es z.B. auch sehr schmeichelnd, wenn mich z.B. im realen Leben junge Männer zwischen 20 und 30 anlächeln.

In meinem Interessensfeld möchte ich aber auch ältere Männer nicht komplett ausschließen. Wichtig ist im Endefffekt immer das Gesamtpaket *herz* .
Hallo alle zusammen *g*

Danke für die Aufnahme

Bin Micha/32 aus der nähe von köln und freue mich nette leute kennenzulernen *g*

Gruß Micha
Hallo zusammen,

schonmal danke für die Aufnahme.

Ich bin 22 und suche hier nach neuen Kontakten um Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf neue coole neue Leute und möchte neue Dinge ausprobieren. Ich freu mich.

LG Jannik
****16 Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen,

Bin der Nick 33 komme aus dem Karlsruher Raum... Vorstellung ist kurz und knapp gewünscht dem ich auch nachkommen mag;-)....

Würde mich über Kontakte zwischen karlsruhe und Stuttgart freuen.

LG
NICK
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen
Lg Lover
Servus,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🙂
Ich bin 26 und komme aus dem schönen Oberberg, in der Nähe von Köln.
Bin eher der Typ Teddybär und vielleicht gibt es hier paar Frauen die an sowas gefallen haben!
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Grüße 🙂
Guten Morgen,

ich bin 27 und komme aus dem schönen Mittelhessen. Die Beziehung zu einer Reifen attraktiven Dame hatte für mich immer schon einen gewissen Reiz. Hierbei geht es mir nicht um das typische klischeehaft sondern um das ganze drumherum. Ich würde mich freuen wenn sich hierdurch eine spannende Beziehung (egal in welcher Form) ergeben könnte. Ich bin sowohl mobil als auch besuchbar.

Solltest du/ihr Fragen haben, freue ich mich gerne von dir/euch zuhören.
******997 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *g* Habe noch keine Erfahrung mit einer MILF gesammelt, jedoch finde ich schon seit vielen Jahren Gefallen an Frauen ab 30/35 *g* Ich hoffe auf ein paar nette Chats und naja, vielleicht trifft man sich ja mal. *zwinker*
Würde mich auch freuen wenn sich eine milf bei mir melden würde. Bin echt gespannt was mich hier erwartet. Komme aus Karlsruhe und bin Amerikaner.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und spannende Kontakte !
Hallo ich bin Jannik und neu hier.

Ich suche nach einer Beziehung Abwechslung und stand schon immer auf MILFs. Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen und Fantasien auszuleben.

Ich freue mich.
******gsb Paar
135 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns über regen Austausch und tolle Themen.

LG Paar_Agsb
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo,

ich bin Kuschel aus Hamburg. 44 Jahre und alt freue mich über nette Bekanntschaften aus dem Raum Hamburg. Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, schau in mein Profil, oder frag einfach. Freue mich auf zahlreiche, ernst gemeinte Zuschriften.

LG Kuschel
Bin neu hier auf joy und bin schon gespannt was ich hier alles erleben darf, bin 41, bin Curvy, wohne in der Gegend von Bad Kreuznach, bin mobil und ab und zu auch mal besuchbar *zwinker* Freue mich über Nachrichten oder likes.. Ich melde mich dann gerne bei Bedarf bei euch *sweetkiss*

Liebe Grüße euer Curvygirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.