Liebe Grüße aus Bremen, ich bin die Neue :)...
Ich bin "die Neue" und möchte mich daher gerne mal vorstellen
.
"MILF", diesen Ausdruck finde ich ehrlich gesagt ewas "abwertend", daher habe ich lange überlegt, ob ich hier überhaupt beitrete
..
Aber wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, ist es eigentlich gar nicht abwertend.
Bis vor gar nicht allzulanger Zeit war ich noch der Ansicht, dass mich nur Männer interessieren, die älter sind als ich. Doch das hat sich dann (ohne dass ich speziell gesucht habe) geändert. Ich durfte in den letzten Monaten Erfahrungen mit jüngeren Männern sammeln und finde es jetzt eigentlich sehr reizvoll, wenn die Männer jünger sind, da junge Männer oft einen schönen Body haben und zudem noch sehr potent sind.
Ich habe es auch ganz lange nicht verstanden (und auch bis jetzt hat es sich mir noch nicht so ganz erschlossen), was junge, gut aussehennde Männer z.B. an einer Mama wie mir gut finden, denn z.B. ich habe halt auch so meine "Abnutzungserscheinungen" (durch Geburten, Bauch ist schwabbelig und sowas halt).... aber anscheinend gibt es da ja was, was die jungen Männern reizt
..
Meine bisherigen sexuellen Erfahrungen mit "jüngeren Männern" waren super und ich bin ganz begeistert, das viele schon so erfahren sind und auch, das safer Sex "kein Thema" ist.... da gab es wohl deutliche Verbesserungen.... denn als ich so jung war, war das noch anders.
Ich habe aber auch festgestellt, dass mein persönliches "junge Männer Alter" erst bei etwa 30 Jahren startet... mir ist es schon wichtig, dass Erfahrungen vorhanden sind, denn ich möchte niemanden "anlernen" (und hinsichtlich meiner Neigungen ist es auch darum schon besser, wenn der Mann schon erfahren ist, sonst ist es nicht so kompatibel).
Aber Ausnahmen gibt es immer und in letzter Zeit finde ich es z.B. auch sehr schmeichelnd, wenn mich z.B. im realen Leben junge Männer zwischen 20 und 30 anlächeln.
In meinem Interessensfeld möchte ich aber auch ältere Männer nicht komplett ausschließen. Wichtig ist im Endefffekt immer das Gesamtpaket
.