Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*******rks Paar
92 Beiträge
Hallo Zusammen...
Watermarks bedankt sich *hutab* für die wirklich schnelle Aufnahme...
Freuen uns auf neue Kontakte!
Liebe Grüße aus NRW *nrw*
Hey ihr,
I love Milfs
freut mich hier zu sein *zwinker*

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf MILFs stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!!

Freue mich von euch zu lesen..
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder *wink*.

Ich möchte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Activeboy und ich freue mich dieser Gruppe jetzt beiwohnen zu können.

Ich war mit einer Milf zusammen und Sie hat mich in einigen Dingen sehr geprägt.
Ich finde Milfs sehr sexy und durchaus auch Geheimnisvoll.
Von daher bin ich super gespannt auf das was hier noch schönes passieren wird.

MILF=EDELSTEIN 💎
*******ca89 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Eine kurze Vorstellung gehört ja zum guten Ton *g* .
Ich konnte bislang noch keine Erfahrung mit MILFs sammeln, da ich immer nur jüngere Dates/Freundinnen hatte....
Mein Interesse an MILFs besteht aber seit vielen Jahren, sodass ich dies in meinen Beziehungen immer verheimlichen musste... *schweig* .
Nun, da ich nicht mehr in einer Beziehung bin, kann ich meinem Interesse "freien Lauf lassen" und freue mich hier vielleicht jemanden kennenzulernen.
Ansonsten schaue ich mir natürlich gerne Fotos/Videos hier im Forum an!
An Alle Mitglieder hier:
Ihr seid alle wunderschön und es ist toll wenn ihr euch so frei präsentiert *love2*
Hey ihr,
I love Milfs

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf MILFs stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!!

Freue mich von euch zu lesen..
********1991 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Eike Tim aus Nordenham, Single und freue mich, dass ich hier in diese Gruppe aufgenommen wurde.
********Date Paar
308 Beiträge
Suchen Kontakte aus dem Bereich Hamburg
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe...werden uns die nächsten Tage mal etwas hier umschauen, jetzt müssen wir unsere Kadaver schrubben, für ein anstehendes *date*
******x33 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in dieser netten Gruppe. Freue mich schon auf ein paar schöne Bekanntschaften

Liebe Grüße aus Niederösterreich
Wolfgang
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Consti, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich habe bisher nur die Basis Mitgliedschaft und kann deswegen keine Nachrichten verschicken und freue mich deshalb umso mehr auf eure.
LG Consti
Hallo liebe Milfs und... Milf-Liebhaber. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich 2 Mal das Vergnügungen hatte, Erfahrungen mit euch zu sammeln. Ein mal meine nette Nachbarin, eine alleinerziehende Mutter, die sich beaonders...nett für das Anbringen eine TV-Wandhalterung bedankt hat, und das andere Mal, das war meine Friseurin, beim Hausbesuch. 😜 Seitdem bin ich einfach, im wahrsten Sinne, auf den Geschmack gekommen. Ich bin geapannt, ob sich hier über die Gruppe Etwas spannendes entwickelt/ergibt. Gruß.
*****s34 Mann
8 Beiträge
Neuling
Schönen guten abend
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Wadgassen und freue mich auf neue und nette bekanntschaften *g*
****995 Mann
5 Beiträge
Guten Abend zusammen ich bin Kai 25 aus der Nähe von Stuttgart hiffe auf regen Austausch und mal sehen was sich hier so ergibt
*****ove Mann
1 Beitrag
Hi.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 25 Jahre und komme aus München. Freue mich sehr darauf, hier vllt die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Habe schon lange die Fantasie, mal eine Mutter auf sexueller Ebene kennenzulernen. Hat auf mich eine ganz besondere Anziehungskraft.
Ich bedanke mich für die Aufnahme

Ich bin
Christian
34
Aus dem Norden von Sachsen-Anhalt
Single
Mobil

Ich möchte Hausfreund einer Milf werden
Ja Hausfreund
Ich möchte Freundschaft
für einander da sein,wenn das Leben nicht läuft wie es soll
Zusammen außerhalb des Bettes etwas unternehmen (Konzerte,Spaziergänge usw)
Dir wünsche,Phantasien erfüllen die du in der Beziehung oder bisher einfach nicht dir erfüllen konntest

Liebe Grüße
Christian
*******rco Frau
32 Beiträge
Hallo
Ich bin Lexy komme aus NRW und freue mich erstmal hier zu sein.🤘
LG in die Runde
*******4202 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich freue mich schon nette interessante undoffene Leute kennenzulernen
LG.max
Hey ihr,
I love Milfs

HAMMER!!!

Freue mich von euch zu lesen.
Hey ihr,

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Milfs stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!!
Freue mich von euch zu lesen
Vielen Dank und ein kurzes 'Hallo' :)
Hallo an die Runde!

Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Lukas, 24 Jahre alt aus Koblenz.
Ich freue mich auf alles, was in dieser Gruppe noch kommen mag *g* Ich bin ein großer Fan von MILFs, und würde diese auch jederzeit einer gleichaltrigen vorziehen. Der Reiz ist einfach größer und die Erfahrung und Ausstrahlung einfach eine ganz andere Liga.
Bin gespannt, was mich hier noch so erwartet *g*

Liebe Grüße
euer Lukas
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich auch kurz vorstellen *g*
Ich bin 26 Jahre alt, schon länger auf der Suche nach einer Milf und hoffe, hier endlich fündig zu werden *g* würde mich auch über eine Zuschrift eurerseits freuen, falls Interesse besteht *smile*
******r33 Paar
29 Beiträge
Hallo alle Zusammen und danke für die Aufnahme... wir kommen aus Hamburg und würden uns über Milf Liebhaber freuen..
Schaut doch gern bei uns vorbei *zwinker*
Hallo alle zusammen, ich bin aus dem Raum Würzburg. 28 Jahre alt. Groß, sportlich, ansehnlich und eloquent. Der Reiz der reifen Mutter beinhaltet einen großen sexuellen Reiz für mich - schreibt mir, oder schreib DU mir - ich würde mich freuen. 😊
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme - freue mich, dabei sei zu dürfen *ggg*
Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
****yt Mann
59 Beiträge
Hey und Grüße aus der Nähe von Koblenz.
Bin gespannt ob man hier nette Kontakte knüpft *knuddel*
***91 Mann
5 Beiträge
Hallo, schön hier zu sein. Immer bereit, den Drang der Mutter in meiner Nähe in Berlin zu befriedigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.