Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*******887 Mann
1 Beitrag
Guten Abend die Damen und anwesenden Herren, vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße aus dem weit entfernten Osten ☺️
*********aft83 Frau
7 Beiträge
Welche netten Herrschaften kommen denn hier aus dem Ruhrgebiet? PLZ 46539
*****ato Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme, ich bin ein internationaler Student und wohne in der Nähe von Göttingen. Gerne würde ich mich hier auf Gespräche und neue Bekanntschaften freuen.

LG
Attozato
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Nico und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Ich bin hal Spanier und komme aus der Nähe von dem schönen Stutgart.

LG Nico
Hallo in die Runde *wink*

Freue mich jetzt auch zu euch zu gehören und werde mich erstmal in Ruhe umschauen was hier so los ist *engel*

LG!
Hallo zusammen,

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und bin hier hier in der Gruppe gelandet um in Kontakt mit netten Milfs zu kommen und meine ersten Erfahrungen mit größerem Altersunterschied zu sammeln.

Gruß Jan
********a123 Mann
281 Beiträge
Hey bin der eddi 31 hätte Lust eine heiße milf kennen zu lernen oder ein paar bin mobil Osnabrück +100 Kilometer
Hey super, Freu mich megaa auf die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt welche solo Frau oder Pärchen mich hier v. Sogar selbständig kontaktieren demnächst. Da ich Ihnen fürs erste optisch zu spreche.

Vg Marius 😉
vielen dank
Veilen lieben dank für die Aufnahme,
ich freue mich hier bei euch zu sein *freu*
Ich bin 33 Jahre jung
187cm groß
Komme aus der nähe von Offenbach am Main ,
ich freue mich über neue Kontakte und mehr *grins*
Vorstellung
Ich bedanke mich für die aufnahme
Ich bin 19 Jahre alt
Komme aus Nähe Aachen
Und freue mich auf neue Kontakte
********a123 Mann
281 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
willkommen sehr schön
**********irl74 Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme... *tanz*
Hallo!
Dann sage ich auch mal Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich darüber neue Leute kennenzulernen und spaß zusammen zu haben!
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme zur Gruppe bedanken!

Da ich mich seit jeher zu erfahrenen Damen hingezogen fühle, freue ich mich sehr darüber, in der Gruppe das passende Medium gefunden zu haben, um viele interessante Menschen kennenzulernen, mit denen ich meine Vorliebe teilen kann.

Dementsprechend freue ich mich sehr auf die gemeinsame Zeit und wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Jnis
Guten Abend und danke, für die Aufnahme!

Mal sehen, was und vor allem wer mich hier so erwartet...

Grüße

Matthias
hallo bin mal der neue im Bunde *wink* liebe Grüße aus *bw*
*****063 Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,ich der weibliche Teil mag jüngere Männer und freue mich über Kontakt.... *kopfkino*
********ince Mann
75 Beiträge
Ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie der Gruppenname es schon sagt liebe ich Milfs. Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft + und hoffe, diese durch die Gruppe hier zu realisieren.
Lg
*****_15 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ✌🏻🙂
*******y90 Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder, 🙋🏽‍♂️

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Nun zu mir:
Ich bin ein junger sportlicher Mann aus dem Ruhrgebiet.
Das Thema MILFs hat mich als jugendlicher sehr beschäftigt und meine Vorliebe dafür geweckt.

Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht ergeben sich hier Gelegenheiten. 😉
Hey ich wollte mich auch nur bedanken das ich in die Gruppe dürfte ich bin ein junger gut trainierter 18 jähriger junge welcher das Interesse an Milfs schon lange hat und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen wo ich alt genug bin *g*
Hey, mein Name ist Thiago und ich würde mich selber zur Kategorie „Junge Männer“ zählen 🙄
Bin ziemlich neu auf Joy und schaue mich ein wenig um.. also falls ich deinem Beuteschema entspreche mach dich aufmerksam.. 2 Haushalte sind ja noch in Ordnung 🤪
Hallo,
ich bin Marcus und bin 26,
bin noch ziemlich neu bei Joyclub aber ein offener und toleranter mensch, freue mich auf nette kontakte oder Tipps um mein Profil evtl zu verbessern, falls eine Milf interesse hat bitte melden *baeh*
LG
Guten Tag zusammen.
Bin Pascal und bin verdammt neugierig was mich hier erwartet. Ich habe, wie wahrscheinlich alle hier, eine Schwäche für milfs. Bin für allen möglichen Spaß zu haben. Und bin gespannt was mich erwartet.
Grüße in die Runde
*****310 Frau
56 Beiträge
Neu hier 😁
Hallo meine LIEBEN,

Ich bin die Anne und genau zwischen München und Salzburg zu Hause. Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich zum ersten mal als MILF betitelt und muss sagen es gefällt mir😉.
Ich freue mich über interessante Kontakte aus meiner Gegend. 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.