Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*****_64 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin eine erfahrende MIlf im besten Alter;) man sagt auch "umso oller umso doller" *lach*

Ich weiss genau was ich will ...

Suche hier nette "junge" dominante Männer die auf reife erfahrende Milf`s stehen.

Bin aus Bayern und vielleicht bei der einen oder anderen Party anzutreffen.

Auch gerne mal auf ein Glas Rotwein oder mehr *lach*

Freue mich auf nette Kontakte

LG Karin
Danke für die Aufnahmen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahmen. Ich bin jung und offen für alles. Wohne in Köln und hab Lust was zu erleben. Ich hoffe ich lerne hier nen paar nette Leute kennen. Bei Langeweile einfach kontaktieren 😘
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Secretpleasure, M 45, und freue mich auf Kontakt zu MILFs aus meiner Gegend PLZ 6. LG Secretpleasure
Guten Morgen
Guten Morgen Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte sowie das ein oder andere *date*. !
Auf Spannende Zeiten..
Vielen Dank für die Aufnahme....

Mfg
******v88 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin ein absoluter Milf liebhaber und die eine oder andere Milf habe ich auch bereits „geliebt“ *mrgreen*
Ich bin 30 und komme aus dem Schweizer Bodenseeraum. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Bis bald
Danke für die Aufnahme
Bin der Job m49 aus Fürth Gegend, kann nicht mit vielen Bekanntschaften angeben!
Bin ein verschwiegener Genießer diskret zärtlich und Nichtraucher!
Lg Job
Hallo aus Neuss
Hallo zusammen
Ich bin Sven 25 Jahre alt und stehe auf Milfs
Ihr habt etwas ganz besonderes an euch
Freue mich auf nette Gespräche und hoffentlich auf neue Kontakte.
Hallo in die mütterliche Runde
Ich komme aus Trier und steh auf M.I.L.FS!
Merci:)
Guten Tag ihr Lieben:)

Ich bin der Benni,
Ich bin neu hier und möchte mich einmal bedanken *g*
Bin neugirig was mich hier so erwartet und vor allem freu ich mich auf neue nette Kontakte *g*
Bis dahin. 🤙🏽
Hallo aus Salzburg ;)
Ich bin ein sportlicher, aufgeschlossener Mann der Freude daran hat, liebeshungrige Damen/Moms tatsächlich zu beglücken. Vorausgesetzt die Chemie stimmt und man wirklich heiß aufeinander ist.
Freue mich auf regen Austausch und vor allem auf reale Kontakte für gemeinsame Abenteurer und oder auch Dauerfreundschaft.
xxxyoursxxx
Milf aus Bayern ( München)
Hallo,

Schön dass ich nun auch in der Gruppe bin *g*
Bin eine dominante Milf de gern nymphoman veranlagt ist und gierig ist was mich hier erwartet ^^

Viele Grüße 😉
Neugierig
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, und Grüße aus Mainz😉

Bin schon gespannt und neugierig und freue mich über nette Kontakte
********is88 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen...

Ich bin Chris 30 Jahre und neugierig was mich hier erwartet. Vielleicht hat ja die ein oder andere Frau Lust mit mir in Kontakt zu treten.. ansonsten fragt mich einfach nach wenn ihr etwas wissen möchtet.

In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht *wink*
Hallo zusammen 😄 Köln und Umgebung
Hallo zusammen, bin neue in dieser Gruppe und hoffe neue Kontakte in dieser Gruppe zu finden. Stehe auch Frauen die wissen was die wollen mit Erfahrung. Richtige freuen halt. Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne anschreiben. Lg Manuel ❤️
****875 Frau
9 Beiträge
Liebe es eine MILF zu sein
Ja genauso ist es...jedes Alter hat was Gutes und das MILF Alter sowieso...freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen...Mia
*****Pia Frau
88 Beiträge
Pia aus Leverkusen
Ich bin die Pia aus Leverkusen - eine 51jährige MILF die heißen Spaß mit deutlich jüngeren Männern liebt.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte zu finden.
****93 Mann
17 Beiträge
Der neue
Guten Abend zusammen.

Ich möchte es hier um die Uhrzeit gar nicht mehr in die Länge ziehen.

Ich bin der neue aus Wuppertal und unter der Woche aus Idar-Oberstein.
Ich bin 25 Jahre alt und weiß jetzt grade schon nicht mehr was ich hier schreiben soll. Das meiste steht in meine Profil.
Wer mag kann es sich ja angucken. Ich freue mich auf ein paar schöne Gespräche hier und vielleicht auch ein paar nette Nachrichten.

LG
*******_70 Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe *kuss2*
Ich komme aus dem südlichen Teil Badens.... mal schauen, ob sich hier noch mehr aus meiner Umgebung tummeln....
Auch bin ich gespannt, ob hier Menschen anzutreffen sind, mit denen ich mich auf einer Wellenlänge bewege...
Jetzt freue ich mich auf die Gruppe - auf euch
Grüße *bussi*
Hallo zusammen,
Welcher Mann hat nicht in seiner Jugend MILF´s interessant bzw. erregend gefunden.

Irgendwie hat sich nur mein Alter verschoben, aber das Interesse bzw. die Lust auf Milfs nicht!

Ich würde mich freuen ein Teil dieser Gruppe werden zu können!

LG
Me
Hallo Zusammen,

ich bin der Mike, Single und wohne in NRW. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe neue Bekanntschaften zu machen.

LG

Theone
Hallo erstmal.....😉
Wir kommen aus Bayern und haben beide eine Vorliebe für attraktive, lebenserfahrene Frauen.🤩

Außerdem würden wir den weiblichen Part unseres Duos durchaus auch als eine Milf bezeichnen.😏

Viele Grüße
und wir freuen uns auf neue interessante Erfahrungen und Bekanntschaften. 🌸😊
********e101 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.😁
Ich, M/30, komme aus der westlichsten Kreistadt Deutschlands in NRW (Ecke Mönchengladbach /Aachen).
Freue mich jetzt schon auf viele Kontakte und viele milfs 😁
Schreibt mir!! 😎👌
Hallo aus Heidelberg
Hi danke für die schnelle Aufnahme und freu mich auf geile Milfs, die gerne verwöhnt werden wollen 😏😈
Hallo Allesamt,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Joyclub hauptsächlich beigetreten um Kontakt zu Milf's aufzunehmen um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Ich stehe einfach total auf Milf's und würde mich über neue Kontakte und eventuelle Treffen sehr freuen.

Ich bin 24 Jahre alt und trage 3Tage-Bart. Ich habe einen sportlich gebauten Körper und achte stets auf mein Äußeres.

Leider ist es für mich sehr schwer Kontakt mit älteren Milf's aufzunehmen und hoffe somit hier einige Kontakte zu knüpfen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.