Tach Zusammen,
mal ein wenig Aufklärung:
In dieser Gruppe sind 65% Männer, 25% Paare und 10% Frauen.
Bei den Paaren sind zum größten Teil nur die Männer aktiv, sagen wir mal 20 %, die kann man getrost zu den Männern zuschlagen. Die 5% wo vielleicht auch die Frauen hier aktiv sind, schlagen wir bei den MILF zu.
Damit kommt man dann auf 85% Männer : 15% Frauen.
Daraus resultiert ein gewisser Überhang an Testosteron getriebener Herren, die leider nicht alle zu den MILF passen können, die in dieser Gruppe angemeldet sind.
Dieses Phänomen ist, außer in der Strick- und Häkelgruppe, fast überall im Joyclub und anderen, ähnlichen Portalen anzutreffen und stellt den Grund der Menge der Anfragen von der Frauen Seite her dar.
Man kann sich gut vorstellen, was in den Postkästen der Damen vorgeht, wenn sie nur den kleinen Finger reichen, sie bekommen von jedem und alles tolle 3 Wort Mitteilungen.
Natürlich trifft die Art und Weise der Nachrichten auf alle hier mitlesenden Herren nicht zu
.
*********picy:
Im Süden scheint wohl hier keine Interesse an mir zu haben.
Aus dem Süden=Bayern kommen 17% der Gruppenmitglieder, ob das nun nur Männer sind, gibt die Statistik der Gruppe nicht her, aber ich glaube das Verhältnis ist da ähnlich, wie überall. Aus dem Norden=Niedersachsen, Schleswig-Holstein, HH und Bremen sind gerade mal 7% der User vertreten. Der größte Teil kommt, wie zu erwarten, aus NRW.
@*********picy: Du schreibst
*********picy:
mir als nicht gerade unansehnlicher Mann
was man, respektive Frau, von dir sieht sind ein paar Oberkörper und Pimmel Bilder, ob das reicht um für eine MILF attraktiv zu sein? Ein paar Muckis und ein Pimmel sind aber nun mal nicht +einzige+, was Frauen reizt. Sie mögen eher den ganzen Mann mit Gesicht, Beine, Hände und Po.
Nur mal ein paar Gedanken vom Mod und Gruppenmitglied chrissy_michy