Ich stehe überhaupt nicht auf das Virtuelle was hier viele Männer ausschließlich zum aufgeilen suchen.
Mal von Corona abgesehen, denn ich verhalte mich verantwortungsvoll, möchte ich dass man sich beim Schreiben erst einmal etwas einschätzen lernt. Bei Sympathie bevorzuge ich ein zeitnahes Treffen auf neutralem Boden. Wobei da oft schon das erste Problem entstehen kann. Wenn "Mann" nicht zum date erscheint, sich nicht traut und es auch nicht für nötig hält abzusagen.
Alle die sich trauen: Nur real-live weiß ich, ob die Chemie stimmt. Da hilft es nicht 100 Stunden zu schreiben. Außerdem hat man dann bei einem date nichts mehr zu erzählen.
Ich sehe das erste Treffen als eine Art beschnuppern, ganz ohne Erwartungen und wenn man merkt es harmoniert, darf gerne auf Teufel komm raus geflirtet werden. Für mich ist es wichtig sich kennenzulernen denn nur dann kann ich mich fallen lassen. Auf eine schnelle Nummer oder gar ONS stehe ich überhaupt nicht. Denn erst wenn man sich kennt und weiß was dem anderen gefällt wird es doch erst richtig gut.
Ich mag es die Erotik, das Kribbeln bei jedem Date zu steigern. Alles andere plane ich nicht.
V.G. mein2019