Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz beim realen treffen

****110 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz beim realen treffen
Hallöchen miteinander,
ich Frage mich was für euch (MILFs) der Reiz bei realen treffen ist?

Freut ihr euch über nette Unterhaltungen und Gesellschaft oder erhofft ihr euch mehr?

Was erhoffst du die persönlich?
Was sind deine Vorstellungen wie dein perfektes erstes Treffen abläuft?

Szenario: du hast einen interessanten jungen Mann im joyclub kennengelernt und ihr habt euch verabredet.

Ich min gespannt auf eure Antworten.
LG Leo
Spannende Frage! Bin auf die Antworten sehr gespannt.
Ich glaub dass es den meisten Frauen hier (mal abgesehen von dem Virus) echt gut gefällt mal nichts machen zu müssen... Kind bespaßen und das 24/7 ist gar nicht so einfach 😅
Fußmassage und einfach mal genießen können ist jetzt denk ich ganz angenehm *zwinker*
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Ich erwarte vorab nichts. Hier zu schreiben ist nur Schall und Rauch.
Er sollte jedoch zu einem ersten Treffen auf neutralem Boden bereit sein.
Erst dann kommen Erwartungen, Wünsche, Verlangen....
*******meer Frau
225 Beiträge
🤔 Der Reiz beim ersten Date ist ...... ob der Herr zuerst einmal auftaucht und die Dinge über die geschrieben wurde so in etwa auch in Real stimmen 🤷‍♀️
*********twife Frau
69 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf das Virtuelle was hier viele Männer ausschließlich zum aufgeilen suchen.
Mal von Corona abgesehen, denn ich verhalte mich verantwortungsvoll, möchte ich dass man sich beim Schreiben erst einmal etwas einschätzen lernt. Bei Sympathie bevorzuge ich ein zeitnahes Treffen auf neutralem Boden. Wobei da oft schon das erste Problem entstehen kann. Wenn "Mann" nicht zum date erscheint, sich nicht traut und es auch nicht für nötig hält abzusagen.
Alle die sich trauen: Nur real-live weiß ich, ob die Chemie stimmt. Da hilft es nicht 100 Stunden zu schreiben. Außerdem hat man dann bei einem date nichts mehr zu erzählen.
Ich sehe das erste Treffen als eine Art beschnuppern, ganz ohne Erwartungen und wenn man merkt es harmoniert, darf gerne auf Teufel komm raus geflirtet werden. Für mich ist es wichtig sich kennenzulernen denn nur dann kann ich mich fallen lassen. Auf eine schnelle Nummer oder gar ONS stehe ich überhaupt nicht. Denn erst wenn man sich kennt und weiß was dem anderen gefällt wird es doch erst richtig gut.
Ich mag es die Erotik, das Kribbeln bei jedem Date zu steigern. Alles andere plane ich nicht.
V.G. mein2019
*******020 Frau
70 Beiträge
Also grundsätzlich.....Sex.
****001 Paar
34 Beiträge
Hallo. Zuerst muessen die männer zum Treffen erscheinen. Dann sieht man weiter ob es passt oder nicht. LG
*********ade66 Paar
13.687 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben diesen bereich wieder geöffnet, wurde vom system geschlossen, wegen inaktivität *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.