"Zum guten Ton gehört eine Vorstellung der Mitglieder, damit man ein erstes Bild bekommt"
Nun, dann möchte ich dieser Gepflogenheit natürlich auch nachkommen. Zumal ich auf reizende Art dazu animiert (aka aufgefordert, aka gebeten) wurde. 😉
Warum Mindfuck?
Nun, für mich ist und bleibt der Kopf meine größte erogene Zone. Wenn mich also der Kopf meines Gegenüber nicht anspricht, wird es der Körper alleine auch nicht schaffen. So attraktiv, begehrenswert oder aufregend ich ihn auch empfinden mag. Es bliebe nur ein Fick. Das ist es aber nicht, was ich suche.
Für mich gehört also immer eine gewisse Form der "emotionalen Bindung" zur Sexualität. Und diese entsteht (bei mir) vor allem über den Kopf. Ja... über die Verwendung des Begriffs "emotional" darf in diesem Kontext diskutiert werden.
Darüber hinaus glaube ich, dass der Kopf, vor allem in einer D/s Verbindung eine essentielle Rolle spielt. Genau genommen die Phantasie.
Weshalb?
Weil in dieser Form der Sexualität das "Machtgefälle" eine überragende Bedeutung besitzt. Es ist der ausschlaggebende "Kick".
Und wir brauchen in diesem Land, im Jahr 2023, vermutlich nicht darüber diskutieren, dass kein Mensch über einen anderen "echte Macht" besitzt. Von Begriffen wie "Besitz & Eigentum" noch ganz zu schweigen. Trotzdem werden sie in dieser Verbindungsform verwendet.
Es ist die freiwillige Unterwerfung des einen Parts und die Übernahme der Führung des anderen, der diesen Kink so reizvoll macht. Und dafür muss das Bild der o.g. Begriffe lebendig gehalten werden. In der Phantasie. Die in bestimmten Situationen gelebt wird. Wenn der Kopf da nicht mehr mitspielen will (z.b. bei Verlust des Respekts), bedeutet dies i.d.R. das Ende der gemeinsam unternommenen Reise.
Last but not least:
Nur wenn ich (tief!) in den Kopf meiner Partnerin eingedrungen, dort tief verankert bin, kann ich darin 24/7 für herrliche Verwirrung , bzw An- und Erregung sorgen. Ohne dabei physisch anwesend sein zu müssen.
Und DAS finde ich ziemlich geil. 😍
Insofern: Danke für die Aufnahme.