Zitat von ******tiv:
„In unserer Gruppe geschieht dies unter dem besonderen Vorzeichen eines sich entwickelnden Machtgefälles, das von beiden Seiten sukzessive vergrößert wird.
Hierfür ist für mich die mentale Verbindung ausschlaggebend.
Hierfür ist für mich die mentale Verbindung ausschlaggebend.
Sehe ich vollkommen ähnlich.
Denn nur wenn ich in "ihren" Kopf eindringen kann, dort einen festen Platz (und Halt) habe.... nur dann kann ich dort 24/7 auf zauberhaft anregende Art Verwirrung (oder was auch immer gerade konkret gewünscht werden sollte) stiften. Ohne dafür selbst aktiv, bzw physisch anwesend sein zu müssen.
Denn vieles (wenn nicht sogar nahezu alles!) spielt sich in unserem Gehirn, aka Phantasie, ab.
Beidseitig.
Die jeweilige Neigung spielt hierbei keine Rolle. Wenn zwei Köpfe, zwei Phantasien und zwei Denk- und Sichtweisen harmonieren, findet ein nahezu endloses neuronales Feuerwerk statt.
Jackpot.
Denn davon können eigentlich nur beide Seiten profitieren.
By the way: wenn ich schreibe "ICH müsste in ihren Kopf eindringen"... ist es eine gnadenlose Übertreibung, bzw Selbstüberschätzung.
Denn wir wissen vermutlich alle, dass "SIE" es ist, die mich einlassen muss. Einen anderen Weg gibt es nicht.
So ungerne dies vermutlich auch (von beiden Seiten) gelesen wird: die meisten, "wichtigen Entscheidungen der submissive Part. 😉
Und das ist gut so.