Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_22 Frau
11.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Zum guten Ton gehört eine Vorstellung der Mitglieder, damit man ein erstes Bild bekommt.
*g*
*********ilia Frau
50 Beiträge
(Glaube die meisten hier kennen sich bereits aus dem Chat o.ä. *ggg* aber trotzdem: )

Hello *wink*

Narratophilia hier.
BDSM-Gläubige, Beziehungsanarchistin, Weirdo mit Hang zum Wortfetischismus, offen für sowohl Bullshittalk als auch Deeptalk, hat ehrlicherweise noch keine wirkliche Ahnung, wozu diese Gruppe genau dient, aber Mindfuck ist immer gut! - selbst im nicht-sexuellen *g*
****aja Frau
474 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein , dafür ein herzliches Dankeschön.

Das Thema Mindfuck begleitet mich schon quasi mein ganzes Leben , noch bevor ich überhaupt ne Ahnung hatte , wie all das hier heißt.

Das Spiel mit den Gedanken ist mit einer der Besten , so finde ich , auch Machtkämpfe mentaler Art liebe ich sehr.
Mit der Psyche kann man wunderbar spielen und wenn es für mich auch mental eine Herausforderung und das Spiel mit der Angst ein Element wird, dann kribbelt alles in mir.

Ach ich könnte so viel über dieses Thema schwärmen…….

Deswegen freue ich mich hier auf den Austausch mit euch

Liebe Grüße Kaja
******_22 Frau
11.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag zusammen *knicks*

Meine Vorstellung kommt etwas verspätet, ich bitte das zu entschuldigen.
Ich bin Kajira und bin das Eigentum meines Herrn seit 10 Jahren. Wir leben in 24/7 TPE und von den Werten her, recht Gor angelehnt. Verfechter der alten Schule und den dazu gehörigen Werten und Sichten. Der Ehrenkodex /Verhaltenskodex hat für mich/uns einen sehr hohen Stellenwert.

Mein Wesen ist sehr devot und trotzdem oft verspielt und Lebhaft. In manchen Situationen aber sehr zurückhaltend und still.
Allzu buntes BDSM treiben ist nicht meine Welt und irritiert mich oft. Ich lebe die Kraft der Entschleunigung. Rituale bedeuten mir viel, sie liefern einen schönen Boden.

Mein Werdegang im BDSM war vielseitig. Angefangen mit einer sehr destruktiven Debris Erfahrung..danach 24/7...selbst Spielbeziehungen sind mir nicht fremd. Nun seit eben 10 Jahren angekommen im für mich erfüllendem TPE.
Ich bin Hoch sensitiv und Gefühle sind für mich der Sinn des Lebens, mein Antrieb.
Daher etwas schwierig in der Handhabung, dennoch sehr Lernfähig und Anpassungsfähig, solange es nicht gegen die Werte meines Herrn geht.

Psychische Dominanz ist für mich überhaupt nicht wegzudenken.
D/s ist für mich vor allem, das der Herr meine Psyche, meine Seele in seinen Händen trägt. Erst wenn er in der Lage ist, mich im inneren zu greifen..fange ich wirklich an intensiv zu fühlen und zu verehren.
*******o_68 Mann
79 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es toll und wichtig, dass diesem Thema hier Raum gegeben wird, ist es doch meiner Auffassung nach ein ganz zentrales im D/s Kontext.

Ohne psychischer Komponente kann kein reales D/s stattfinden bzw. ist mir nicht nachvollziehbar, wie sub in ihre Rolle finden soll. Und ich meine hier wirklich devot veranlagte Personen. Der Kopf, die Fantasie und das Ausmalen gewisser Situationen ist es doch, was stimuliert und der beste Einstieg in die gewollte Schieflage ist. Wenn es Dom nicht gelingt sein kleines im Kopf abzuholen hat er keine Chance wirkliche Demut und Unterwerfung zu empfangen. Alles andere ist meiner Meinung nach „Baumarkt BDSM“ und bestenfalls erweiteter sexueller Horizont. Da kann eder Dom mit der Peitsche rumfummeln oder rumbrüllen wie er will. Er wirds nicht bringen. Ich freu mich auf spannenden Erfahrungsaustausch.
****rna Frau
8.218 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung liebe @*****a_A

Viele kennen mich bereits

Ich gehe meinen Weg seit nunmehr 13 Jahren. Beim richtigen Gegenüber tief devot. Wer es nicht schafft in meinen Kopf einzudringen, wird mich nie besitzen
**ah Frau
202 Beiträge
♥.....Ein liebes Lächeln in die Runde.....♥

Bin ganz am Anfang meiner Reise, nach der ich mich schon sehr lange gesehnt habe.
Ich persönlich mag keine Schmerzen.
Aber über meine Psyche bin ich sehr empfänglich.
Da genügt ein flüstern, eine Stimme die mir etwas sagt.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Herzlichst *herz* Neah
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in diese feine junge Gruppe mit diesem so wesentlichen Thema.

Ich bin ein 43j Mann mit sehr viel Erfahrung und lerne jeden Tag. Die psychische Komponente einer Begegnung oder einer Verbindung ist für mich alles. Ich mag es, wenn etwas wächst und man gemeinsam im tiefen Fahrwasser auf die Reise geht. Ich lebe polyamorös und promiskutiv. Mein geschätztes Eigentum @********aved habe ich auch in diese Gruppe eingeladen.

Für mich kultiviert habe ich einen Wertekodex, der die Fürsorge und Verantwortung für mein Gegenüber an die erste Stelle setzt. Ich kümmere mich immer, und wenn die Welt untergeht, bleibe ich stehen und Sub kann sich anlehnen. Aus dieser Position heraus entsteht eine sehr starke und tiefe Verbindung, die sehr sensibel auf psychologische Reize reagiert. Die aber auch stabil ist, wenn Dom und Sub gemeinsam Neuland betreten und lernen. Und die zu einem tiefem Impact auf eine(n) Schutzbefohlene(n) führt, wenn ich meine Dunkelheit an die Oberfläche lasse, was mich zugegebenermaßen sehr kickt.

Ich freue mich auf Inspiration und den Austausch mit Euch!
Herzliche Grüße,

Alexander
****nda Frau
2.308 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

BDSM ohne dieses Kopfkino durch Mindfuck ist für mich gar nicht weg zu denken. Mein Gegenüber muss mich Gedanklich abholen, triggern können. Sonst langweile ich mich sehr schnell. Mag daran liegen, dass ich diese bratige, masochistische, natur-devote Sub gleichzeitig noch mit dem Wesen einer Katze als Kitten Playerin verschmelze. Beides ist stets in mir drin aktiv und manchmal ist es gar nicht so einfach zu steuern, welches Wesen den gerade aktiv sein soll. *katze* *nachdenk* *paddle* *nachdenk* *fancycat* *peitsche* *ballaballa* *wua*
Liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe!

Ich bin das stolze Eigentum meines Herrn @*********_79H. Zusammen haben wir schon viele intensive Stunden auf unserer gemeinsamen Reise verbracht.

Dabei spielt die psychische Komponente bei uns eine große und entscheidende Rolle.
Wir lernen miteinander, probieren aus und beschäftigen uns viel mit dem Thema Mindfuck.

Ich bin sehr devot und masochischtisch veranlagt. Das Spiel mit der Angst und gleichzeitig der Vorfreude kickt mich sehr. Werde ich beim Spiel getriggert und provoziert, ziehe ich daraus eine extreme Stärke und alles prallt an mir ab.

Mein Herr schenkt mir die größtmögliche Fürsorge die ich mir nur wünschen kann. Besonders in Situationen wo ich an und über meine Grenzen gebracht werde, fängt er mich immer wieder auf und bietet mir Trost und Stärke.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Eure LadyDepraved
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Hallo ihr Lieben, DAS ist ja genau meine Gruppe *g*
Ich liebe es zu triggern, unterschwellig oder auch ganz bewusst, mit der Psyche zu spielen. Auch mal als therapeutische Maßnahme einzusetzen.
Danke, das ich Teil dieser Gruppe sein kann. Seit fast 25 Jahren im BDSM unterwegs und nun seit 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin/Frau/Sub mit der ich diese bunte Welt erlebe. Freue mich auf guten Input und Austausch.
Lg von der MOS
Hallo Miteinander,

ich bin der Gruppe durch ne Einladung von Kajira beigetreten.

Das Bewusstsein für meine Devotion habe ich seit etwa 7 Jahren. Ich spiele und erweitere diesen Teil von mir sehr gerne.

LG
****_73 Frau
383 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe mein BDSM noch nicht so lange, aber dafür intensiv und dazu gehört für mich die psychische Komponente unabdingbar dazu.
Auch wenn es mich manchmal schon sehr an meine Grenzen bringt, je nachdem wie intensiv es mich triggert...so kann ich nur für mich sagen, funktioniert D/s so für mich am besten.
Erreicht man mich im Kopf und in meiner Seele, dann ist alles möglich.
Ich hoffe hier auf gute Beiträge und einen regen Erfahrungsaustausch...

LG Ruby
*********mann Paar
1.429 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.

Wir sind MJ und Paddy aus Frankfurt/Main.

Unser Schwerpunkt liegt im SM-Bereich, aber auch der D/s-Bereich kommt nicht zu kurz.

Unsere Sessions halten wir sehr gern in entsprechenden Clubs ab, öffentlich und auch ab und zu mit Beteiligung von Freunden.

Mehr von uns könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns, dabei zu sein.

Beste Grüße

Michael J. mit Paddy
******lle Frau
3.063 Beiträge
Hallo zusammen
Ich stelle fest dass es mich immer mehr triggert dass ich einen Herr gefunden habe der D/s mit mir auslebt.
Es macht mir zwar auch „Angst“ wieviel ich bereits für ihn mache und immer mehr überlege ob es ihm gefällt was ich einkaufe und tue. 😅
Daher bin ich gespannt wie sich diese Gruppe noch entwickelt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Erst einmal einen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe @*****a_A

Seit 2012 nun aktiv in der Welt des BDSM und eher ein 24/7 mit Wunsch nach TPE orientierter Top/Herr als der Typ gelegentliche Sessionen

Mir wurde nun schon mehrfach nachgesagt, das meine Art von Dominanz im alltäglichen oft so leise und schleichend sei, dass man/Frau/Sub/Sk sie kaum wahrnimmt und einen Augenblick später dann wurde sich dann gewundert das meine Art sie doch gefangen hat.

Bewuster aktiver die mentale Dominanz Zeigen oder wirkliche "Spiele" mit psychischen Aspekten sind dann einfach nochmal etwas anderes.

Ich freue mich also hier auf guten Austausch und wieder neue / weitere Blickwinkel die letztlich helfen mich auch in diesen mentalen Dingen noch weiter zu entwickeln.
*******all Mann
241 Beiträge
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Vorab erlaube ich mir, die von mir sehr geschätzte Kajira gebührend zu loben.

Dir gebührt mein Dank und meine Hochachtung. Dank für deine Fragen, Anregungen und Meinungen, an denen ich in den Unterhaltungen mit dir hier im Joy teilhaben durfte. Hochachtung für deine Arbeit hier in dieser Gruppe und anderswo im Joy.

Trotz deiner immensen Erfahrung befindest du dich niemals mit DER WAHRHEIT und erhobenem Zeigefinger auf einem Kreuzzug. Du stellst einfach nur in der für dich typischen Art Fragen: intelligent, bescheiden, höflich und ruhig.
Diesen wunderbaren Spruch kennen wir alle: "Folge nicht denen, die Antworten bieten. Folge denen, die Fragen stellen."

*handkuss*


Meine Vorstellung.

BDSM, D/s, Dominanz, Devotion ... sind ein ewiges Lernen. Ich persönlich finde "Der Weg ist das Ziel" und irgendwann erreicht man auf seinem gemeinsamen Weg nach und nach Etappenziele, die einen Dom dazu befähigen Fäden zielgerichtet zu spinnen, zu legen und mit ihnen zu spielen.
Lernen macht nur dummerweise viel Mühe. An diesem Punkt liest und hört man immer wieder folgende "Arbeitserleichterungen": "Es muss halt passen." und "Hauptsache die Chemie stimmt."
Beides hat, für sich genommen, natürlich seine Berechtigung. Wer aber D/s vollumfänglich auf Attitüden dieser Art reduziert, will schlicht und einfach nichts von Fäden spinnen, legen und Puppenspiel, geschweige denn einem starken D/s wissen und gibt sich mit einer mehr oder weniger eleganten Peitschenführung und dem ritualisierten Knicks seiner Sub oder Sklavin zufrieden.

Wie dem auch sei, durch mein graben will ich die Welt nicht komplizierter machen, als sie ohnehin schon ist. Aber nicht ohne Grund mag ich "Die Sendung mit der Maus". *zugabe*

Viele Grüße an alle hier.
***EQ Mann
540 Beiträge
Menschen sind sehr unterschiedlich, genau so, wie ihre Erotik.
Für mich beginnt Erotik immer im Kopf und erst dann entscheidet sich, was weiter passiert.
Was die Gruppe hier betrifft, so glaube ich, dass Qualität oft vor Quantität geht und bin gespannt auf hoffentlich viele interessante Beiträge.
Ein Dank schon vorab an die Leiterin der Gruppe für die viele, oft unbemerkte "ehrenamtliche" Arbeit.
Thomas
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe!!!

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und Wasser, Yin und Yang, Tag und Nacht, Dom und Sub.
Ich habe Spaß daran, meine Neigung voll auszuleben.

Bondage ist eine Leidenschaft, die ich sehr mag.

Ich hoffe, dass ich viele interessante Menschen und immer wieder Neues finden werde, in dieser noch jungen Gruppe.

Wer über mich mehr wissen möchte, lest mein Profil oder fragt einfach was euch interessiert ...

Auf alle Fälle bereitet es mir Freude, sich aktiv hier einzubringen.

Viel Spaß euch allen!


FSpike
****it Mann
15 Beiträge
Servus und Hallo in Eurer Gruppe,

Danke für die Aufnahme, die ich mit einer kurzen Vorstellung zu meiner Person einleiten möchte.

Wie ihr sehen könnt komme ich aus einer "erfahrenen" Altersgruppe, bin dennoch up to date, was meine Ambitionen im Bereich Lust und Freude am Spiel mit Unterwerfung und Dominanz anbetrifft.

Natürlich vom "Extremen Leben" auch etwas gezeichnet, hat sich meine Leidenschaft auf das Spiel zwischen den Ohren vertieft.
Ich liebe es mit Worten zu suggerieren, zu motivieren und zu stimulieren...

High fly's des Körpers über den Kopf zu generieren.

Wer Lust, Laune und Interesse hat...darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Cit
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
So mal zu uns, seit 20 Jahren verheiratet in einer TPE konstellation. Ursprünge haben wir auch in Gor. Wir befassen uns ansonsten mit Dingen wie erotischer Hypnose Sexualmagie unds anderen neckigen Dingen.
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
es schreibt Tom, Herr von P. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein Paar, das von fast Beginn an (seit ca. 7 1/2 Jahren) die Geschichte der O lebt. Dazu gehört für uns oft auch das Spiel mit dem Kopf, um Szenarien noch spannender zu machen. Seit ein paar Jahren praktiziere ich auch regelmäßig erotische Hypnose, vor allem mit meiner eigenen O.
Spiele die den Kopf miteinbeziehen wirken für uns intensiver und hallen länger nach. Ich bin gespannt auf neuen Input durch diese Gruppe!
Beste Grüße,
Tom mit P
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo zusammen,

ich bin in der Moderatoren-Gruppe auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe daraufhin von @*****a_A eine Einladung erhalten - vielen Dank dafür! *hutab* BDSM im Allgemeinen spielt schon einige Jahre eine große Rolle in meinem Leben und der Mindfuck ist im Zusammenspiel mit meiner Sub omnipräsent.

Vieles geschieht subtil (nicht alles *zwinker* ), Vieles braucht seine Zeit, aber ich weiß ganz gut, welche Fäden ich spinnen muss, um meine Ziele zu erreichen. Dies läuft bei uns nicht "im Verborgenen" ab, meine Sub hat einen wachen Geist und sie ist sich meinen Mitteln und Wegen vollkommen bewusst und liebt es, sich darauf einlassen zu dürfen.

Natürlich muss ich mir über meine Verantwortung im Klaren sein, denn mit diesen Manipulationen (welche dem Wortsinn nach viel negativer klingen, als ich sie meine) kann man sehr viel Unheil anrichten. Meine Vorgehensweisen wären sicherlich nicht für jede Sub ein guter und richtiger Weg, glücklicherweise habe ich ein sehr starkes Mädchen, welches mir auf meinem Weg folgen kann.

Auf eine schöne Zeit!
Gemini
****610 Frau
781 Beiträge
Liebe Freunde des besonderen Kicks

Danke @*****a_A für die Einladung zu dieser Gruppe.
Ich bin ihr gern gefolgt, denn Erregung beginnt für mich im Kopf. Und dann den Schritt weiter zu gehen, durch das gezielte Platzieren von Bildern, ist nicht nur Kunst, sondern häufig eine Gratwanderung der Gefühle, die diese auslösen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
**********her_a Paar
134 Beiträge
Zu Beginn möchte ich mich für die Einladung in diese Gruppe bedanken.

Was nun meine Person betrifft, ich bin seit Mai 2013 der Herr von Kajira und wir leben heute im TPE miteinander.
Zu ersten realen Berührungen mit BDSM kam ich vor etwas mehr als 30 Jahren mit etwa 32. Diverse Phantasien und Gedankliche Ergüsse hatte ich schon im Vorfeld. Nur war es mir zu dieser Zeit nicht vorstellbar, dass es dafür den wirklichen Gegenpart geben könnte. Die bis heute anhaltende Zeit zeigte mir ein anderes und tieferes Bild.
Waren es zu anfangs eher sexuell und beherrschende Aspekte, welche mich reizten, so kamen schnell die Gefühle und die damit verbundene Psyche der „anderen Seite“ dazu. Jene Psyche und Gefühle der entsprechenden Frau weckten mein vertieftes Interesse. Schnell kam ich zu der Erkenntnis, dass diese oft sehr widersprüchlich sein können. Jene Ambivalenz existiert aber nur scheinbar. Sieht man genauer und vor allem gezielter mit „neutralen Verständnis“ hin, eröffnet sich eine Welt der Zusammenhänge.
„Mein“ BDSM entwickelte oder entfaltete sich zu einem Gefühlsgesteuerten BDSM. Ich lernte die Gefühle und einen guten Teil der Psyche immer mehr zu verstehen. Damit einherging, dass man Gefühle legen konnte, sie auch teilweise ändern also manipulieren kann.

Außer Sex und Hauen gibt es also noch etwas was eine gute und längerfristige BDSM Beziehung trägt. Wobei das greifen der Gefühle und der Psyche die Tiefe des Ganzen vorgibt bzw. auslöst. So zumindest meine Erkenntnis für mich und die damit in Berührung kommenden Devota`s.

Ich setze meine Hoffnung daran, dass diese Gruppe sich vom allgemeinen Mainstream absetzt und gute interessante Themen entstehen und freue mich auf einen Niveau getragenen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.