Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****rna Frau
8.236 Beiträge
Na klar *g*
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Leben: Ja! Gut sogar. Kann mich derzeit nur über zu wenig Freizeit beschweren. Abgesehen davon ist hier alles gut.

Worüber plaudert man denn hier so? Bin ja noch relativ neu in der Gruppe und hatte bisher wenig Zeit und Gelegenheit, mich einzulesen.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Plauderecke ist zum plaudern da *ja*....aber manchmal kann es sein, das sich ein Thema dadurch entwickelt..was man dann im Themenbereich ansprechen kann...ähnlich ist der Gruppenchat auch *g*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent *herz*
****rna Frau
8.236 Beiträge
Wünsche ich Dir ebenfalls *knuddel*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen..und schöne besinnliche Tage *blume*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Danke dir. Eine gute Zeit euch allen.
****rna Frau
8.236 Beiträge
Dankeschön @*****a_A
Das wünsche ich Dir ebenfalls *herz*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen und eine gute Zeit im Kreis Eurer Lieben!
*******airy Frau
39 Beiträge
Frohe und besinnliche Weihnachten 🎄🎄🎄 *fessel* *paddle* *spank* *essen* *wein* *freu2*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Auch wenn mir:

Wunderschöne, besinnliche Feiertage gewünscht
*****a_K Frau
150 Beiträge
Ich hab einmal eine Frage an die Doms:
Wenn ich jemanden neu kennenlerne, selbst dann wenn wir beide von unserer Ds Vorliebe wissen, ist gefühlt mein Redeanteil 50%. Kristalliesiert sich aber nach und nach immer mehr heraus, dass mir ein sympatischer, intelligenter Herr mit viel Charisma gegenübersitzt, schaltet mein Hirn automatisch langsam auf Empfang um und ich beantworte eher Fragen, der Dialog wird mehr zum Monolog.
Ist das etwas, was Doms erwarten? Fürchten? Oder einfach Part of the Game? Oder vollkommen irrelevant?
******_22 Frau