Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****rna Frau
8.236 Beiträge
Na klar *g*
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Leben: Ja! Gut sogar. Kann mich derzeit nur über zu wenig Freizeit beschweren. Abgesehen davon ist hier alles gut.

Worüber plaudert man denn hier so? Bin ja noch relativ neu in der Gruppe und hatte bisher wenig Zeit und Gelegenheit, mich einzulesen.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Plauderecke ist zum plaudern da *ja*....aber manchmal kann es sein, das sich ein Thema dadurch entwickelt..was man dann im Themenbereich ansprechen kann...ähnlich ist der Gruppenchat auch *g*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent *herz*
****rna Frau
8.236 Beiträge
Wünsche ich Dir ebenfalls *knuddel*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen..und schöne besinnliche Tage *blume*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Danke dir. Eine gute Zeit euch allen.
****rna Frau
8.236 Beiträge
Dankeschön @*****a_A
Das wünsche ich Dir ebenfalls *herz*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen und eine gute Zeit im Kreis Eurer Lieben!
*******airy Frau
39 Beiträge
Frohe und besinnliche Weihnachten 🎄🎄🎄 *fessel* *paddle* *spank* *essen* *wein* *freu2*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Auch wenn mir:

Wunderschöne, besinnliche Feiertage gewünscht
*****a_K Frau
150 Beiträge
Ich hab einmal eine Frage an die Doms:
Wenn ich jemanden neu kennenlerne, selbst dann wenn wir beide von unserer Ds Vorliebe wissen, ist gefühlt mein Redeanteil 50%. Kristalliesiert sich aber nach und nach immer mehr heraus, dass mir ein sympatischer, intelligenter Herr mit viel Charisma gegenübersitzt, schaltet mein Hirn automatisch langsam auf Empfang um und ich beantworte eher Fragen, der Dialog wird mehr zum Monolog.
Ist das etwas, was Doms erwarten? Fürchten? Oder einfach Part of the Game? Oder vollkommen irrelevant?
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Interessante Frage..ich bin zwar Sklavin und kein Herr..aber bei mir ist es so..das ich schnell nervös und Unsicher werde..weil mein Herr mich einfach mit seiner ganzen Aura umfasst. Ich schwebe ja schon, wenn er mich nur ansieht...
Oft versagt dann meine Stimme...und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wenn er anfängt, mir Fragen zu stellen..ist es für mich einfacher
******tiv Mann
148 Beiträge
Ich mag es durchaus erstmal ganz viele Informationen zu bekommen. Dadurch lerne ich etwas über die Bedürfniswelt, was mir ggf. später nutzt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Irgendwann fange ich an, tief in die Augen zu schauen. Auf die ein oder andere Weise, ändert sich dann der Redefluss. 😊
*****a_K Frau
150 Beiträge
Bei mir ist es weniger Nervosität oder Unsicherheit. Es ist mehr das Gefühl, dass meine Meinung nicht mehr wirklich wichtig und notwendig ist. Ist meine Meinung dennoch gewünscht, dann wird mir sicherlich eine Frage gestellt werden.
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
@********warz

Hm, das kann ich so für mich gesehen nicht feststellen. Mein Redeanteil dürfte per se schon größer sein, weil ich recht gerne auch mal ein bisschen mehr quassle. *zwinker* Aber dies ändert sich auch nicht im Laufe der Zeit. Es mag zwar Situationen geben, in welchen ich verlange, dass meine Maus ihren Babbel zu halten hat und in welchen sie ausschließlich auf Fragen von mir agieren darf, aber grundsätzlich schätze ich auch eine Unterhaltung sehr. Meine Maus ist auch meine Sklavin und demzufolge leben wir ein sehr tiefes und konsequentes D/s-Verhältnis aus und ihr Hirn steht in vielerlei Hinsicht auch nur auf Empfang. Aber es würde mich doch sehr stören, wenn alles zu einem Monolog verkommen würde. Allerdings hatte ich das bisher auch noch nie und ich lebe BDSM nun schon sehr lange aus.

Letztlich muss man menschlich einfach zusammenpassen - und auch im D/s-Kontext funktioniert eine Beziehung nur, wenn man harmoniert; ein Richtig oder Falsch gibt es meiner Meinung nach nicht. Zu mir würde jedenfalls keine Frau passen, die sich aufgrund ihrer devoten Neigung in Gesprächen immer mehr zurückzieht (das natürlich ohne Wertung gesagt).
***_E Frau
1.086 Beiträge
Wenn ich unsicher bin komme ich ins plappern ohne wirkliche Informationen von mir zu geben. Wer wirklich wissen will was in mir ist, muss 2 Dinge tun: mir Sicherheit schenken und mir mit Fragen auf die Sprünge helfen. Ist das Eis erstmal gebrochen ist es leichter für mich…
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Ich kenne das aus Zeiten, zu denen ich einen dominanten Mann gesucht habe, leider sehr anders. Da hatte ich stets einen Redeanteil von 80% ca. Und ich dachte mir jedes Mal, dass er mich nicht wird führen können, wenn er schon nicht in der Lage ist, ein Gespräch zu führen.

Also dominanter Part führe ich das Gespräch sehr gerne. Ich erwarte nicht, dass mein Bottom sich zurück zieht oder nur auf Empfang stellt. Das finde ich sogar sehr anstrengend. Aber ich setze voraus, dass er mir die Führung überlässt und nicht anfängt zu diskutieren.
*****a_K Frau
150 Beiträge
Obwohl ich mir nicht ganz sicher war bin ich inzwischen wirklich froh, die Frage gestellt zu haben.
Ich nehme mit etwas gesprächiger ist aus mehreren Gründen besser. Wenn es irgendwann zu viel sein sollte, werde ich es sicherlich erfahren 😉

Danke für eure Beiträge!
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch *blume*
****rna Frau
8.236 Beiträge
Das wünsche ich Dir ebenfalls liebe @*****a_A *knuddel*
*****a_K Frau
150 Beiträge
Ähnlich wie meine letzte Frage hab ich noch eine Frage zum Thema Kommunikation.

Gibt es ungeschriebene Regeln oder Erfahrungen, wer in der Kennenlernphase die Kommunikation aufrecht hält. Hintergrund sind zwei fast Treffen in letzter Zeit, wo ich eines inzwischen als Dummdom (©️ Inkarna 😉) einschätzen würde. Den anderen kann ich nicht einschätzen.
Gemeinsam ist, dass beide kurz vor dem Termin krank wurden und danach nicht mehr aktiv Kontakt suchten. Angenommen sie waren wirklich beide krank - in Wien waren das damals viele - hätten sie erwartet, dass ich sie regelmäßig bedauere, fast bemuttere? Natürlich hab ich öfters nach ihrem wolbefinden gefragt.

LG
Kiara
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ähnlich wie meine letzte Frage hab ich noch eine Frage zum Thema Kommunikation.

Gibt es ungeschriebene Regeln oder Erfahrungen, wer in der Kennenlernphase die Kommunikation aufrecht hält. Hintergrund sind zwei fast Treffen in letzter Zeit, wo ich eines inzwischen als Dummdom (©️ Inkarna 😉) einschätzen würde. Den anderen kann ich nicht einschätzen.
Gemeinsam ist, dass beide kurz vor dem Termin krank wurden und danach nicht mehr aktiv Kontakt suchten. Angenommen sie waren wirklich beide krank - in Wien waren das damals viele - hätten sie erwartet, dass ich sie regelmäßig bedauere, fast bemuttere? Natürlich hab ich öfters nach ihrem wolbefinden gefragt.

LG
Kiara

Hängt sicher auch davon ab, wie intensiv vorher euer Kontakt war. Aber Kommunikation ist nie einseitig. Und wenn die Zwei sich dann nicht mehr gemeldet haben, ist der Verdacht groß, dass es Fakes waren. Oft handelt es sich um Männer in irgendwelchen Sachzwängen ( „unglückliche“ Ehe), die real gar keine Treffen suchen, bzw. Realisieren könngen sondern nur herumfantasieren.
*****a_K Frau
150 Beiträge
Vielen Dank @*******rtin !

Schön langsam gehen mir diese Fakes wirklich auf die Nerven 😠
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Guten Tag, ihr lieben
Ich wollte nur mal schauen, ob sich hier noch was "rührt" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.