Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****lim Frau
4.432 Beiträge
Wir können das ja mal versuchen, hier was zu "rühren".

Wie ist denn bei euch allen die Wetterlage und eure Reaktionen darauf?
Hier ist es noch relativ harmlos. Trocken, kalt, inzwischen bewölkt. Trotzdem ist Fortbewegung nicht ungefährlich, zumindest zu Fuß. Von "komplett frei" bis "geschlossene Eisdecke" ist auf den Gehwegen alles zu finden.
Ich wollte deshalb eigentlich gerne im Home-Office bleiben den Rest der Woche. Leider habe ich kurzfristig Termine bekommen, die ich vor Ort wahrnehmen muss. Wird also nix.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns liegen momentan geschätzt über 25cm Neuschnee...und es schneit immer noch. Außerdem ist es bitter kalt
****rna Frau
8.234 Beiträge
Ich hatte mich gestern auf dem Heimweg auf den Hintern gesetzt. Bei mir in der Ecke sind die Nebenstraßen eine einzige Schlitschuhbahn. 600 Meter Fußweg wurden zum Eiertanz
******WUG Mann
17 Beiträge
rühr rühr

Übrigens rühren, ich habe am Sonntag Kuchen gebacken, der war dann etwas trocken. Wie kann man die ideale Zeit herausfinden, wann der Kuchen noch schön schmandig aus dem Ofen sollte?
Stäbchentest?
Oder nachher durch die Zugabe von Milch wieder Flüssigkeit reinbringen?
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Zitat von ******WUG:
Übrigens rühren, ich habe am Sonntag Kuchen gebacken, der war dann etwas trocken. Wie kann man die ideale Zeit herausfinden, wann der Kuchen noch schön schmandig aus dem Ofen sollte?
Stäbchentest?
Oder nachher durch die Zugabe von Milch wieder Flüssigkeit reinbringen?

*rotfl* das kommt ja auf den Kuchen an
******WUG Mann
17 Beiträge
Ja bloß ein einfacher trockener Kuchen. Ein Rotweinkuchen. War halt 5 Minuten zu lang im Ofen oder so. Aber wenn er schön saftig wäre, wäre das geil!
******lle Frau
3.078 Beiträge
Früh genug mit einer Stricknadel in den Kuchen stechen beim backen. Sobald nichts oder nur ganz wenig an der Nadel kleben bleibt ist er gut.
Alter Trick 😅
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Hier rührt sich gerade auch nix: liegt am Schnee - die Menschen in NRW drehen direkt durch, wenn mal richtig schneit. *schneeball* Heute gab es gute zehn Zentimeter Neuschnee. *freu2* Das kenne ich aus meiner Heimat in Süddeutschland noch anders, aber hier ist das richtig viel und ich finde dies gerade superschön.

Eine geschlossene Schneedecke und die Stille draußen ist mal richtig schön beruhigend und heimelig. Also Kamin an und durch die große Fensterfront auf die Schnee im Garten schauen. *love3*
*****lim Frau
4.432 Beiträge
Ja, schön anzuschauen ist der Schnee. Und ich habe auch nicht wirklich was dagegen. Aber all diese Menschen, die nicht damit umgehen können! Das ist anstrengend!

Und der fehlende Winterdienst auf Fußwegen, der teilweise zu zu geschlossenen Eisdecken führt, weil die Leute natürlich den Schnee zu Eis platttreten und da halt auch nicht gestreut wird (Split, Sand, kein Salz!), das ist schon übel. Das ist mir in NRW nie so aufgefallen.
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Guten Abend Kajira. Besuchst du mit deinem Herrn eigentlich Veranstaltungen?
****rna Frau
8.234 Beiträge
@*****lim
Letzte Woche hörte ich im Radio, dass nur die Hauptstraßen gestreut werden dürfen. Gehwege und Nebenstraßen seien verboten, wegen zu viel Salz im Boden. Das Ergebnis... zig Leute landen mit Knochenbrüchen im Krankenhaus. Wie ich vorhin schrieb, die 600 Meter die es mich jeden Morgen und Abend betrifft ist sau glatt und nicht witzig. Trotz guter Winterstiefel mit entsprechender Sohle, bin ich seit letzten Donnerstag auch schon zweimal geflogen.
*****lim Frau
4.432 Beiträge
@****rna Mit Salz sollte nirgendwo gestreut werden! Auch auf Hauptstraßen nicht. Finde ich. Aber Splitt oder Sand darf man auch auf Gehwegen und Nebenstraßen streuen. Passiert an vielen Stellen ja auch. Und an manchen nicht. Und da ist es echt problematisch. Auch wenn ich mich erst einmal hingelegt habe.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Zitat von *******rtin:

@*******rtin
Mein Herr ist nicht so für das bunte treiben in SM Clubs..
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von *******rtin:

@*******rtin
Mein Herr ist nicht so für das bunte treiben in SM Clubs..

Verstehe. Ich habe das gefragt, weil du ja sehr wissbegierig bist und dich daher diese bunte Welt sehr interessiert. Zumindest bezogen auf dich, deine Neigungen und Erfahrungswelt., die du gern erweitern möchtest. Da ihr nicht auf Partys geht, bleibt dir, neben anderen Herrschaften, die du in deiner Welt hast, die Onlinewelt für Erfahrungsaustausch. Aus meiner Erfahrung ist der Gewinn hier endlich. Es betreten immer mal neue Menschen die BDSM Welt, die (sich) aber im Wesentlichen immer wieder die gleichen Fragen stellen. Es ist ein Kreislauf der Erkenntnis.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Ich verstehe gar nicht was Sie meinen?
Ich bin an einer bunten Welt auch nicht interessiert *nein*
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Ich verstehe gar nicht was Sie meinen?
Ich bin an einer bunten Welt auch nicht interessiert *nein*
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?

Ja, wir definieren „bunt“ unterschiedlich.
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Ich wünsche unserer Mindfuck Gruppe "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" *stoesschen* *gg*
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal alles Gute zum ersten Geburtstag! *troet* Hoffen wir, dass noch viele folgen werden. *g*
*****_93 Frau
73 Beiträge
Heute schien die *sonne* wunderbar schön und ich bin durch den Wald spaziert. Habe Wildschweine und einen super süßen (auf mein Wurstbrötchen neidischen) Hund gestreichelt *juhu*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Ein Wildschwein ? *umfall*
Du hast ein Wildschwein gestreichelt? Das glaube ich nicht *nein*
******WUG Mann
17 Beiträge
Wildschweine sind sooo cool! *g*
******_22 Frau
11.316 Beiträge
@*******1167 ? *lach* Ich sollte dich rufen
*******1167 Mann
349 Beiträge
freu.... Schön, dass Du mich hierher entführ hast, Kajira
******_22 Frau
11.316 Beiträge
Sowas mache ich nicht mit jedem *gg*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Und es ist viel aufregender, unter Beobachtung der Anderen zu schreiben, gebe ich zu, schäm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.