Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****77 Mann
54 Beiträge
Ich drücke die Daumen, daß die Reha den erwünschten Erfolg bringt. Wenn man dabei etwas leiden und über seine Schmerzgrenze gehen muss, hast Du gute Voraussetzungen. Wenn es jedoch Langweilig ist ... Musst Du doch mit uns chatten *g*
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ihr lieben *blume* ich melde mich mal aus der Reha, die jetzt auch bald zu Ende geht.
Da nun schon etwas länger keine Themen mehr eröffnet wurden...evl kommen HIER ja auch Gespräche zustande..die dann woanders in Themen münden. *g*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Du hast gefehlt, @*****a_A
**oi Paar
671 Beiträge
Ich durchforste noch die Gruppe. Sie ist sehr spannend!
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Ich habe eine kleine Anmerkung. Falls es hier Mitglieder gibt, die sich nicht trauen, selbst Themen zu eröffnen, dürfen mir gerne CM schreiben. Ich stelle es dann gerne ein *g*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich hab eine Weile hier im joy pausiert. @*****a_A ich hoffe es geht dir besser?
******_22 Frau
11.311 Beiträge
@***_E ..Unkraut vergeht nicht *gg*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Du bist eher eine hübsche Rose. Zäh, schön, und mit Dornen
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Dornen hab ich nicht , nie gehabt *nein*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ach ich denke schon. Zumindest wenn ich dich hin und wieder in den Gruppen lese, sehe ich schon jemanden der sich auch gut schützen kann. Denn als nichts anderes betrachte ich Dornen, als Schutz und nicht um mutwillig zu schaden
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Im virtuellen Bereich kann ich mich selbst ganz gut schützen *ja*..das war aber auch ein Prozess.
Das Problem ist...oder auch das Glück, je nachdem wie man es betrachtet ist, das kaum jemand weiß, wie es tatsächlich dann innerlich brodelt.
Deshalb finde ich persönlich, das man gerade virtuell immer aufpassen sollte, welche Worte man wählt und sich immer auch Taktgefühl erhalten sollte *ja*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Da bin ich absolut bei dir. Die vermeintliche Anonymität lässt vergessen das am Ende des anderen Bildschirms ein Mensch mit Emotionen sitzt
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Lebt hier noch wer???
****77 Mann
54 Beiträge
Japp.. und zwar gut *zwinker*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Leben kann man ja nur außerhalb des Joy, in der realen Welt. Was würdest du da gern erleben?
****rna Frau
8.234 Beiträge
Ich bin zur Zeit sehr in meinem Job eingespannt und die restliche Zeit genieße ich real, außerhalb vom Joy *g*
********n_54 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******_22:
Lebt hier noch wer???

Guten Morgen, wünsche dir einen traumhaften Sonntag 🌹
*****a_K Frau
150 Beiträge
Ja, Selina!
Guten Morgen auch von meiner Seite 🌞
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Guten Abend. Ich hoffe euch allen geht es gut????
Ist arg still in der Gruppe geworden....
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Manchmal denke ich, es sollte nur eine große Gruppe geben so ist es doch arg zerfasert mit all diesen Gruppen

Es geht mir sehr gut und ich komme von ein paar Tagen am Meer und habe überhaupt keine Lust auf Alltag

Ich hoffe auch, dass es allen gut geht und sende herzliche Grüße!
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_79H:
Manchmal denke ich, es sollte nur eine große Gruppe geben so ist es doch arg zerfasert mit all diesen Gruppen
...

Die eine große Gruppe wäre dann im Grunde das öffentliche Forum. *mrgreen* In der Tat ist es für viele (insbesondere kleinere) Gruppen nicht einfach eine gewisse "Grundaktivität" rein zu bekommen. Speziell wenn das Gruppenthema enger gefasst ist, gibt es oftmals auch nichts zu "berichten".

Ich für meinen Teil bin mit meinem Profil und unserem Paarprofil immer mal wieder in Gruppen und im öffentlichen Foren aktiv, aber ich melde mich nur zu Wort, wenn ich zu einem Thema etwas zu sagen habe - und auch ganz wichtig: ich muss gerade Lust haben etwas zu schreiben! Da hier im Joy für mich der Spaß ganz vorne steht ist es also durchaus möglich, dass ich mein Gesabbel mal für mich behalte weil ich gerade denke "jetzt was tippen, och nööö" (meist sind es bei mir ja mehr als zwei, drei Zeilen). *zwinker*

Des Weiteren brauche ich für meinen Teil Input von anderen Foren- oder Gruppenteilnehmern. Denn eigene Fragen habe ich nicht, ich reagiere im Grunde nur auf Themen und agiere nicht selbst.
*****lim Frau
4.431 Beiträge
Ich kann mich @****ni da nur anschließen. Ich mag das mit den Gruppen zwar total gerne und finde das auch nicht dramatisch, wenn es da mal ruhiger ist. Aber ohne Input von anderen schreibe ich auch sehr wenig. Eigene Fragen oder Anliegen sind halt ausgesprochen selten. Inzwischen.
**********light Frau
1.579 Beiträge
Auch mir geht es sehr ähnlich wie @****ni und was für mich noch hinzukommt ist, dass ich manchmal auch abwarte wie ein Thread sich entwickelt oder welche Aspekte noch aufkommen. So kann es geschehen, dass ein Beitrag plötzlich einen Gedanken aufkommen läßt den ich dann gerne teile.

Es kommt aber ebenso manchmal vor, dass ich mir nur wiederholen würde ohne etwas hinzufügen zu wollen, dann gebe ich einen Beitrag lieber ein Like. So sieht der TE ja ebenso eine Resonanz und das vielleicht so übersichtlicher als den xten Beitrag mit gleichem Inhalt.
******_22 Frau
11.311 Beiträge
Zitat von *****lim:
Aber ohne Input von anderen schreibe ich auch sehr wenig.

Kann ich verstehen. Allerdings wäre es natürlich negativ, wenn tatsächlich jeder so denkt. Dann wartet der eine auf den anderen *nachdenk*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von *****lim:
Aber ohne Input von anderen schreibe ich auch sehr wenig.

Kann ich verstehen. Allerdings wäre es natürlich negativ, wenn tatsächlich jeder so denkt. Dann wartet der eine auf den anderen *nachdenk*

Ein Verhalten, das wiederum auf sicher 98% der Menschen zutrifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.