„Manchmal denke ich, es sollte nur eine große Gruppe geben so ist es doch arg zerfasert mit all diesen Gruppen
...
Die eine große Gruppe wäre dann im Grunde das öffentliche Forum.
In der Tat ist es für viele (insbesondere kleinere) Gruppen nicht einfach eine gewisse "Grundaktivität" rein zu bekommen. Speziell wenn das Gruppenthema enger gefasst ist, gibt es oftmals auch nichts zu "berichten".
Ich für meinen Teil bin mit meinem Profil und unserem Paarprofil immer mal wieder in Gruppen und im öffentlichen Foren aktiv, aber ich melde mich nur zu Wort, wenn ich zu einem Thema etwas zu sagen habe - und auch ganz wichtig: ich muss gerade Lust haben etwas zu schreiben! Da hier im Joy für mich der Spaß ganz vorne steht ist es also durchaus möglich, dass ich mein Gesabbel mal für mich behalte weil ich gerade denke "jetzt was tippen, och nööö" (meist sind es bei mir ja mehr als zwei, drei Zeilen).
Des Weiteren brauche ich für meinen Teil Input von anderen Foren- oder Gruppenteilnehmern. Denn eigene Fragen habe ich nicht, ich reagiere im Grunde nur auf Themen und agiere nicht selbst.