Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******_22 Frau
11.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rtin:
Ein Verhalten, das wiederum auf sicher 98% der Menschen zutrifft

Wenn das so wäre, dann würde ich zu den 2% gehören *grins*
****_73 Frau
383 Beiträge
@******_22 ...Und das ist gut so. *top*
***_E Frau
1.069 Beiträge
In meinem Fall war sehr viel leben, sehr wenig bis gar kein bdsm aber ich hätte eventuell tatsächlich etwas, das möglicherweise passen könnte
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_22:
Zitat von *****lim:
Aber ohne Input von anderen schreibe ich auch sehr wenig.

Kann ich verstehen. Allerdings wäre es natürlich negativ, wenn tatsächlich jeder so denkt. Dann wartet der eine auf den anderen *nachdenk*

Grundsätzlich richtig! Ich für meinen Teil bin aber so gestrickt, dass ich keine Fragen habe - und auch kein großes Mitteilungsbedürfnis aus dem "Nichts". Ich bin als Typ Mensch einfach so, dass ich kein Schwarmwissen suche und mich auch nicht so gerne in der "großen Runde" austausche. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht die extrovertierteste Person auf dem Planeten bin. *zwinker* Wenn aber Fragen oder Anliegen von anderen Menschen kommen, helfe ich gerne - sofern ich helfen kann, bzw. auch etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen habe.

Es gibt ja durchaus Menschen, die gerne Themen und Threads anstoßen - das habe ich hier in meinen ganzen Jahren im Joy noch nie gemacht (außer mal als Mod in Gruppen zu irgendwelchen eher organisatorischen Themen). Und da ich alle(!) neuen Threads in allen meinen Gruppen und im gesamten öffentlichen Forum beobachte, bekomme ich auch genug Input zu Themen, zu denen ich mal etwas schreiben kann. *g*
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Ich bemerke auch in vielen Gruppen dieselben Mitglieder...man ist überall gleichzeitig
Das Thema ist auch eng gefasst und speziell, da gibt es im Alltag wenig zu berichten und zu schreiben.
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich bemerke auch in vielen Gruppen dieselben Mitglieder...man ist überall gleichzeitig
Das Thema ist auch eng gefasst und speziell, da gibt es im Alltag wenig zu berichten und zu schreiben.

Ja, sehe ich auch so. Neben der bereits erwähnten Trägheit der Meisten, ist es ein enges Thema, dessen allgemein enormer Reiz und toxische Gefahr, je nach Sichtweise, bereits mehrfach rauf und runter diskutiert wurde.
Man könnte dann nur anekdotisch evident berichten aus dem eigenen Erleben. Um dann hier von irgendwelchen Ahnungslosen attackiert zu werden. Kann auch Spaß machen, ist aber auch irgendwann langweilig.
******_22 Frau
11.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rtin:
Um dann hier von irgendwelchen Ahnungslosen attackiert zu werden.

Es gibt HIER Ahnungslose die dich attackieren?? Oder habe ich das gerade falsch verstanden
*******rtin Mann
1.834 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von *******rtin:
Um dann hier von irgendwelchen Ahnungslosen attackiert zu werden.

Es gibt HIER Ahnungslose die dich attackieren?? Oder habe ich das gerade falsch verstanden

Nein, du hast recht, hier gibt es keine Aggro diesbezüglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.