Du lieber Himmel, das möchte ich jetzt aber mit euch teilen! Ich habe alle meine Erlebnisberichte gespeichert...und eben etwas entdeckt, was ich Jahre nicht gelesen hatte. Das hat mich nun völlig aus dem Ruder gerissen soo schööön.
Ich überlege wirklich, ob ich "die Geschichte" mit euch teile...
Ich muss auf meinen Herrn warten, bis er nach Hause kommt. Ich hoffe das er es erlaubt. Schon alleine durch das Lesen...lebe ich alles nochmal durch..bin gerade nur am weinen...
Vielleicht liegt es auch ein bisschen an der Jahreszeit. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin derzeit allgemein wenig aktiv in den Joy-Foren. Das Wetter ist spitze und da bin ich lieber draußen und dadurch weniger am PC aktiv.
Und längere Texte schreibe ich nicht mobil, das ist mir zu doof. Daher lese ich derzeit primär.
So war das nicht gemeint. Das liegt in der Natur der Sache, dass sich letztlich immer wieder alle Themen auf dieselben Fragen reduzieren, die zwar von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich bewertet werden, aber für einen persönlich irgendwann ausdiskutiert sind.m
Als Beispiel deine Themen Manipulation ( gut oder böse), Puppenspieler, wie weit gehg Devotion bis sie toxisch wird, was macht einen Dom aus etc.