Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******020 Frau
110 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Es sind gerade viele Events und natürlich das herrliche Wetter *sonne*
Das wird sich bestimmt bald wieder geben *freu2*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich kann auch nur von mir selbst sprechen, es gibt immer Zeiten in denen ich mehr und sehr aktiv im JC bin und dann andere Zeiten in denen das RL mich einfach festhält ob durch positive Aktivitäten oder einfach auch nur im Kopf so dass ich mich nicht auf tiefere online Gespräche einlassen kann.

Allgemein finde ich die Gruppe und Themen echt gut aber zum einem möchte ich auch im kopf frei sein mich vernünftig und tiefer auf manche Themen einzulassen und auf der anderen Seite hat man zu dem ein oder anderem Thema irgendwann auch alles gesagt so dass mehr nur ein im Kreis bzw. wiederholen währe.
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag einfach mal guten Morgen sagen *g* ich hoffe, es geht euch allen gut *ja*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Danke für den Gruß. Typischer Montag, etwas hektisch und unkoordiniert, aber wird schon.
Gruß zurück
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Guten Morgen, sind alle noch im Urlaub?
****rna Frau
8.236 Beiträge
Guten Morgen

Urlaub? Nein... Mein Job ist gerade sehr anstrengend... Monatsabschluss
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Hallo Kajira,

Stellst du dir unter einer „Plauderecke“ im Forum „Mindfuck“ themenbezogenes Plaudern vor? Oder diesen typischen Smalltalk? (Wetter, Urlaub, Kaffeetrinken, Job)
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Stellst du dir unter einer „Plauderecke“ im Forum „Mindfuck“ themenbezogenes Plaudern vor? Oder diesen typischen Smalltalk? (Wetter, Urlaub, Kaffeetrinken, Job)

Ich lasse das laufen...
Manchmal entstehen durch das plaudern ja auch Themen, die man wiederum dann im Themenbereich eröffnen kann
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von *******rtin:

Ich lasse das laufen...
Manchmal entstehen durch das plaudern ja auch Themen, die man wiederum dann im Themenbereich eröffnen kann

Verstehe. Was machst du beruflich? Oder ist dir die Frage zu persönlich? Hintergrund: Du scheinst viel Zeit in deine Anwesenheit hier investieren zu können. Bdsm, bzw. die damit für dich verbundene Lebensweise ist dein absoluter und alleiniger Lebensmittelpunkt?
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Wegen dem, was ich jetzt anspreche..möchte ich kein Thema aufmachen, denn irgendwie passt das nicht so..
Ich habe eine Aufgabe von meiner zweiten Herrschaft bekommen und wollte erfragen, ob eine Devota auch mal so eine Aufgabe hatte. Jedenfalls ist das für mich neu...

Ich rauche *augenzu*und ich soll nun 22 Zigaretten(sind in einer Packung)..je einzelne mit einer Banderole umwickeln. Die muss ich aber erst zuschneiden und verkleben, weil sie ja halten muss.
Ich hasse basteln !!

Dann soll ich auf jeder Banderole mit einer Nummer versehen..also von 1 bis 22...und noch seine Initialen drauf schreiben. Kennt das wer?
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Ich habe auch eine Sub, die raucht. Auf Veranstaltungen muss sie mich um Erlaubnis fragen zu rauchen. Das ist aber nur ein Ritual. Denn ein Verbot wäre nicht langfristig durchsetzbar (sie ist nur Sub, nicht Sklavin) und würde kurzfristig auch nichts sexualisierendes bringen.
Bei Erlaubniserteilung fühlte ich mich also immer so, als ob ich ihr einen Sargnagel setze. Eine Option wäre also gewesen, ganz auf dieses eigentlich überflüssige Ritual zu verzichten. Irgendwie macht mich ihre Sucht aber sauer und ganz will ich nicht darauf verzichten, ihr meinen Unmut zu zeigen, daher lasse ich sie immer 10 m kriechen, wobei sie 3 mal laut sagen muss: „ Ich bin ein dummer Raucher“. Also eine erzieherische Maßnahme, die aber nur zur Umlenkung meiner Emotionen dient und bei ihr nichts bewirkt (bezogen auf das Rauchen).
Ich weiß nicht, wohin dein Zweitherr möchte, vermute aber ähnliches Motiv. Irgendwas zwischen Fürsorge und „Frust“.
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Bei uns ist bei weitem nicht alles sexualisiert *nein*
Er formt mich gerade..auch das hat ja mit Sex nichts zu tun. Frust ist es schonmal nicht, das kann ich ausschließen.
Glaube nicht, das er mich kriechen lassen würde...und ich sagen soll das ich ein dummer Raucher bin.
Wäre nach meinem Gefühl her, gegen seine Werte..wenn ich mich für dumm halten würde.
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Bei uns ist bei weitem nicht alles sexualisiert *nein*
Er formt mich gerade..auch das hat ja mit Sex nichts zu tun. Frust ist es schonmal nicht, das kann ich ausschließen.
Glaube nicht, das er mich kriechen lassen würde...und ich sagen soll das ich ein dummer Raucher bin.
Wäre nach meinem Gefühl her, gegen seine Werte..wenn ich mich für dumm halten würde.
Nur damit es hier kein Missverständnis gibt: Natürlich ist sie nicht dumm, aber sie ist ein dummer Raucher.
****rna Frau
8.236 Beiträge
Vielleicht will er so zusätzliche Kontrolle... Dir damit zeigen... bei jeder Zigarette ist er dabei. Durch das nummerieren wird Dir zusätzlich bewusst wie viele Zigaretten Du am Tag bereits geraucht hast. Es fickt den Kopf wenn Du alle nummerieren musst und seine Initialen draufschreiben musst. Sei Dir gewiss, er ist somit bei jeder Zigarette bei Dir
******_22 Frau
11.317 Beiträge
SO ein schlimmer Kerl *augenzu*
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag *blume*
*******ian Mann
33 Beiträge
euch auch ein schönen Sonntag
****rna Frau
8.236 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag *g*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!
**********light Frau
1.579 Beiträge
Von mir auch einen wunderschönen Sonntag
******_22 Frau
11.317 Beiträge
Lebt hier noch wer??
***_E Frau
1.086 Beiträge
Jupp hier
****_73 Frau
387 Beiträge
Gerade noch so... *zwinker*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Eine partielle Atmung ist noch vorhanden. *g*
******tiv Mann
148 Beiträge
Aber sicher doch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.