Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1193 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstkleidung und Kleidung für devote Frauen.

***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Dienstkleidung und Kleidung für devote Frauen.
Eine devote junge Dame hat mir einmal ihre devote Vorstellung einer Dienstkleidung mitgeteilt. Welche Sie selber stark erregt und beschäftigt.
Nüchtern betrachtet wahr ich damals etwas enttäuscht, da es wie sagt man etwas zu "altbacken" vorkam. Aber man muss in der Regel etwas tiefer graben und alle Umstände verstehen warum Sie diese Kleidung halt im Kopf an und erregt hat.
Sie stammte aus einer Familie ab die in Leibeigenschaft lebte, das bedeutet das Ihre Vorfahren im Grunde auch gebunden waren ähnlich einer Sklaverei in gewissen Punkten.
"Wikipedia" zeigt dazu auch einen spannenden Einblick in die Zeit auch in Deutschland.
1803 waren in Bayern zum Beispiel noch 2 % Prozent Leibeigene. 1808 wurde Sie aufgeboben.

Dieser Beitrag sollte halt eher ein optischer Einblick sein, von Dienstkleidungen auch im Stille der O, Gor Sklavin, oder andere erotische Kleidungen. Es können aber auch gerne schöne Outfits hochgeladen werden die jemand anregend findet. Auch geschlossen.

Also erfasst es auch Kleidung für eine Devote Dame in der Öffentlichkeit.

Ich lade einige Outfits Bilder ohne Gesicht, bzw. Kleidungen hoch zum betrachten. Wie immer liegt es ja auch im Auge des Betrachters was gefällt was nicht.
Bitte haltet euch an die Vorgaben des Bilderhochladens von Joyclub. Danke.
Ich hoffe das der Beitrag auch die Phantasie anregt. Und nein nicht alles muss gefallen ich lade auch Kleider hinauf die halt Frauen erregt hat aus verschiedenen Gründen.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Historisches Dienstkleid
Historisches Dienstkleid
Historisches Dienstkleid.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Finde ich sehr spannend, ich freue mich auf Inspiration
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Dienstkleidung Mittelalter / Kleid einer Magd.
Mittalalter Kleid einer Magd.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Sklave Gor - Sklavin aus Star Wars
Sklavin Gor- Sklavin aus Star Wars
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Bilder *ja*
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Brustfrei Gor Sklavin
Brustfreie Gor Sklavin
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love* schöön
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Dienstmädchen Kleid Moderner
Dienstmädchen Kleid Moderner
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Dienstkleidung Feine Spitze
Dienstkleidung Feine Spitze
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Die Sekretärin
Die Sekretärin
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die oberen Bilder gefallen mir persönlich besser, regt mehr an *g* aber das ist Geschmackssache
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame in der Öffentlichkeit.
Die Dame in der Öffentlichkeit.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Interessanter Thread.
Bis auf die Kleider die an Gor angelehnt sind, fällt es mir jedoch eher schwer diese submissiv zu verorten.
Ich hab mir auch gerade überlegt ob und wie ich meine Submission nach außen trage und tatsächlich nichts gefunden außer dem Schmuck den ich trage.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_E:
Interessanter Thread.
Bis auf die Kleider die an Gor angelehnt sind, fällt es mir jedoch eher schwer diese submissiv zu verorten.
Ich hab mir auch gerade überlegt ob und wie ich meine Submission nach außen trage und tatsächlich nichts gefunden außer dem Schmuck den ich trage.

Danke Sub_E für deine Ansichten dazu. Spannend so spürt man auch das jede devote Frau bei einer Kleidung etwas anders empfindet. Ich hoffe du findest auch noch eine Dienstkleidung die dich selber Inspiriert, kann in jeglicher Art und Weise sein. Sonst kannst du uns vielleicht nur ein Bild des Schmuckes zeigen das du für "Ihn" trägst.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Tatsächlich zeigt mein Profilbild genau das.
Ansonsten gibt es Regeln für Kleidung die ich einhalten muss aber das gelingt mir tatsächlich auch ohne weiteres
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O
Kleid der O mit einen Griff lassen sich Oberteil und Rock schnell beseitigen.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Feine Spitze in Rot
Feine Spitze in Rot
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Schuluniform
Schuluniform
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt Ausgeliefert
Gefesselt Ausgeliefert
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Eine tolle Zusammenstellung, vielen Dank!

Ich mag die alten Kleider ganz besonders und manches Moderne würde ich etwas anders zusammenstellen, bei der Schulmädchenuniform finde ich zum Beispiel die Heels nicht ganz dazu passend im Sinne von Schulmädchen.

Ich habe gerade die gesammelten Bilder hier meinem Eigentum geschickt mit der Aufgabe über neue Outfits zu sprechen, es entfaltet sich ein wunderbarer Dialog 😊
******_22 Frau
11.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_79H:
bei der Schulmädchenuniform finde ich zum Beispiel die Heels nicht ganz dazu passend im Sinne von Schulmädchen.

Ja, das stimmt..habe ich auch gedacht *ja* Da passen eher flache schwarze Lackschuhe mit Riemchen *g*
**********nAnna Frau
13 Beiträge
Wunderbar.
Vielen Dank für den interessanten Beitrag.
Ich finde die Bilder der z. B. Gor Sklavinnen höchst erotisch und es löst sofort etwas in mir aus
Schlicht, brustfrei, sklavisch (in meiner persinlichem Sichtweise), einfache Stoffe, nicht aufreizend, einfach nur so wie es sein soll.
Auch wenn ich hohe Schuhe und Spitze mag, treffen meine persönliche Devotion die Sklavinnenbilder aus einer scheinbar anderen Zeit, Kultur oder Welt mich am meisten ins Herz. Oder reine Nacktheit mit Hand und Fussfesseln.
Ich frage mich manchmal, ob das so ist, da es mir am echtesten vorkam.
Es gab diese Sklavinnen, es 'gibt' diese Sklavinnen auf Gor.
Ich z. B. habe mein Profil damals mit einem Bild gestartet welches eine Brust freilegt, mit einem einfachen Tuch umwickelt.
Es ist super spannend, von was man so getriggert wird.

Moderne Outfits machen mich auch an, aber eben nicht genau so. Stilvolle klassische unaufdringlich gedeckt sexy Outfits finde ich in unserer Gesellschaft erstmal für mich sehr passend und auch mein Herr sieht mich so sehr gerne.
Das finde ich sehr spannend, wenn man würd oder eben nicht weiß, was sich hinter dem klassischem Outfit verbirgt.

Also, vielen vielen Dank für die Bilder!
Das inspiriert mich gerade zum Nachdenken über neue Bilder.
****ke Mann
2.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perspektive macht den Unterschied

Die Bilder sind alle sehr schön und erotisch. Die Bilder decken viele wünsche und Neigungsrichtungen aus Sicht jedes einzelnen Betrachters ab!

Subjektiv heißt "nach deiner Auffassung" - Objektiv heißt "wirklich"

gängige Klischees zum Thema Kleidung "devote Kleidung"
morgens im Büro unauffällig am Schreibtisch, mit dem schlichten Kleidungsstil.
Büroschluss eine ganz andere...

Was die Frage aufwirft ?? War Schlumpfine die Dorfschlampe ??
Jeder empfindet das Subjektiv anders als es Objektiv ist.

Es gibt Menschen die triggern visuelle reize um anderen Menschen aus der Reserve zu locken !

Subjektiv : es sieht jeder was er sehen möchte: schöne erotische Bilder

der Herr FSpike
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Spitzenkorsett
Spitzenkorsett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.