Dienstkleidung und Kleidung für devote Frauen.
Eine devote junge Dame hat mir einmal ihre devote Vorstellung einer Dienstkleidung mitgeteilt. Welche Sie selber stark erregt und beschäftigt.Nüchtern betrachtet wahr ich damals etwas enttäuscht, da es wie sagt man etwas zu "altbacken" vorkam. Aber man muss in der Regel etwas tiefer graben und alle Umstände verstehen warum Sie diese Kleidung halt im Kopf an und erregt hat.
Sie stammte aus einer Familie ab die in Leibeigenschaft lebte, das bedeutet das Ihre Vorfahren im Grunde auch gebunden waren ähnlich einer Sklaverei in gewissen Punkten.
"Wikipedia" zeigt dazu auch einen spannenden Einblick in die Zeit auch in Deutschland.
1803 waren in Bayern zum Beispiel noch 2 % Prozent Leibeigene. 1808 wurde Sie aufgeboben.
Dieser Beitrag sollte halt eher ein optischer Einblick sein, von Dienstkleidungen auch im Stille der O, Gor Sklavin, oder andere erotische Kleidungen. Es können aber auch gerne schöne Outfits hochgeladen werden die jemand anregend findet. Auch geschlossen.
Also erfasst es auch Kleidung für eine Devote Dame in der Öffentlichkeit.
Ich lade einige Outfits Bilder ohne Gesicht, bzw. Kleidungen hoch zum betrachten. Wie immer liegt es ja auch im Auge des Betrachters was gefällt was nicht.
Bitte haltet euch an die Vorgaben des Bilderhochladens von Joyclub. Danke.
Ich hoffe das der Beitrag auch die Phantasie anregt. Und nein nicht alles muss gefallen ich lade auch Kleider hinauf die halt Frauen erregt hat aus verschiedenen Gründen.