Debris
Guten Tag, werte Gemeinschaft Seit Tagen habe ich überlegt und bin in mich gegangen, ob ich ein Debris Thema eröffnen soll. Ich kam zu dem Schluss, das es sicher Hilfreich sein könnte.
Über Debris BDSM ist im Netz viel zu finden, falls man so gar nichts darüber weiß, bitte informieren.
Ich werde auch noch ein zweites Thema dahin gehend eröffnen, wo ich einen Erfahrungsbericht dahin gehend erstelle.
HIER können wir gerne darüber schreiben. Alles hat nun mal 2 Seiten. Gerade wenn es um tiefes D/s geht, sollte man alle Seiten beleuchten.
Debris bedeutet „Trümmer“. Solch ein Herr arbeitet mit Gaslighting, Mind Control und vieles mehr.
Es sind sehr charismatische Herren, die gerade eine sehr devote Seele, sehr gut greifen können.
Oftmals werden sie geschult in Rhetorik und anderen Dingen (ich habe da keinen guten Einblick)
Ich warne seit Jahren vor Debris, da ich selbst vor über 20 Jahren zu einem Debris Opfer wurde. Obwohl es „nur 1 Jahr war“..blieben bei mir viele Spuren zurück. Somit werde ich diese Erfahrung niemals ganz loslassen können, da ich immer wieder mit bestimmten Gefühlen konfrontiert werde.
Ich habe Schwierigkeiten damit, zu beschreiben, wie man sich als Sub/Sklavin schützen kann, denn es überschneidet sich. Manipulation ist ja im Grunde nichts schlechtes, es kommt nur immer darauf an, in welchen Händen man landet.
Typische Sätze und Worte von Debris Herren sind:
Ein Versuch beinhaltet die Akzeptanz des Scheiterns, und scheitern ist keine Option.
Nur durch mich, kannst du etwas wert sein.
Erkenne, das ich dir zu einem positiven Leben verhelfen kann.
Arbeite stets an deinem Wert, denn ohne Arbeit bleibst du ein Nichts.
Usw...
Das sind sehr offensichtliche Sätze. Meistens wickeln sie dich zuerst in „Watte“ damit du dich wohl fühlst. Ich stelle hier keine Fragen, sondern möchte Raum geben für Gedanken...
Lasst uns also darüber schreiben, das Thema ist sehr wichtig.