Ich bekenne mich schuldig 😂🙈
Ich liebe viel Macht meines Doms über mich zu spüren, egal in welcher Form.
Er manipuliert mich manchmal so , das ich am Ende Dingen zustimme , die ich nicht mag.
Und genau hier fängt es an !
Der Unterschied zwischen „gut“ oder „schädlich“ muss der dominante Part sehr gut im Blick haben. Dazu ist der unterwürfige Part während der Manipulation selbst wenn er sie merkt kaum möglich ( jedenfalls ist es bei mir so ).
Und da sind wir wie immer bei der Kommunikation zuvor und danach,
und die darf eben dann nicht gelenkt werden , sondern muss offen sein für „das war nicht Meins“ o.Ä.
Für mich ist das Gefühl entscheidend:
Signalisiert mir mein Körper und Geist , auch wenn es unangenehm ist/ wird , ein gutes Gefühl. Sehne ich mich danach wieder ……dann ist alles Bestens.
Ich kenne es auch negativ , wie einige von uns , und das ist ein gefährliches Eisen. Ich persönlich, auch wenn ich gar keine Moralapostel bin , würde einer submissiven Person zu Beginn davon abraten.
Aber je besser man sich kennt und vertraut , man gemeinsame Spielerfahrung hat, kann solch ein mentales Fesseln super schön sein und einen sehr binden.
Ich beschreibe es als Sub:
Er schaltet meinen Kopf aus und sein Wille wird zu meinem. Ein unsichtbares Band , welches tief verbindet.
Ansonsten habe ich übrigens einen sehr starken Willen 😂🙈
Liebe Grüße an alle
Kaja