Verschiedenste Arten und Methoden...
Liebe überschaubare Interessensgemeinschaft, Um hier vielleicht Dinge anzuschieben und auch Content zu generieren um mehr Menschen von diesen für uns unglaublichen interessanten Dingen zu begeistern, macht es vielleicht Sinn einmal zu definieren was denn jeder subjektiv als seinen/ihren "Mindfuck" versteht.
Ich experimentiere und hantiere mit Dingen wie Trance, Hypnose, psychologischen Spielchen die ich an das Mindset meines Gegenübers anpasse. (Trigger auf persönliche Eigenschaften wie zB. Wettbewerbstyp, Selbstvertrauenspush usw. usw.)
Vieles lässt sich nach einem KennenLERNEN der Person auch über die Distanz erleben. Ein Knopf im Ohr in der Bahn um Dinge gemeinsam zu erleben (eine Art Augmented Reality), ein Anruf mit nur einem Wort darin um einen Trigger zu drücken. Kreativität und Vertrauen multipliziert meiner Meinung nach die Möglichkeiten ins Unendliche.
Welche Handlungen mögt/setzt ihr denn in eurem Spiel? (das scharfe Messer getauscht mit der Kreditkarte im Vorstellungsthread fand ich übrigens sehr nachahmungswürdig ;)).
big cheers,
Evilgiant