Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Treffen Bayern
469 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedenste Arten und Methoden...

******ant Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedenste Arten und Methoden...
Liebe überschaubare Interessensgemeinschaft,

Um hier vielleicht Dinge anzuschieben und auch Content zu generieren um mehr Menschen von diesen für uns unglaublichen interessanten Dingen zu begeistern, macht es vielleicht Sinn einmal zu definieren was denn jeder subjektiv als seinen/ihren "Mindfuck" versteht.

Ich experimentiere und hantiere mit Dingen wie Trance, Hypnose, psychologischen Spielchen die ich an das Mindset meines Gegenübers anpasse. (Trigger auf persönliche Eigenschaften wie zB. Wettbewerbstyp, Selbstvertrauenspush usw. usw.)

Vieles lässt sich nach einem KennenLERNEN der Person auch über die Distanz erleben. Ein Knopf im Ohr in der Bahn um Dinge gemeinsam zu erleben (eine Art Augmented Reality), ein Anruf mit nur einem Wort darin um einen Trigger zu drücken. Kreativität und Vertrauen multipliziert meiner Meinung nach die Möglichkeiten ins Unendliche.

Welche Handlungen mögt/setzt ihr denn in eurem Spiel? (das scharfe Messer getauscht mit der Kreditkarte im Vorstellungsthread fand ich übrigens sehr nachahmungswürdig ;)).

big cheers,
Evilgiant
Sehr interessantes Thema ! Wir interessieren uns recht stark für Themen wie Hypnose *zwinker* gerne mehr per pn?
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich find es auch sehr interessant, eine Wortfolge oder nur ein einziges Wort. Oder zum Beispiel auf das Bild der Herrschaft so konditioniert zu sein, das man direkt erregt bzw. In einem anderen Modus ist.
**********ger87 Mann
312 Beiträge
Zitat von *********Kicks:
Sehr interessantes Thema ! Wir interessieren uns recht stark für Themen wie Hypnose *zwinker* gerne mehr per pn?

Wenn ihr euch für Hypnose interessiert - empfehle ich euch Hypnokink. Die beiden bieten am 24.01.2022 hier im Joyclub wieder ein kostenloses Seminar im Livestream an. Kann ich nur empfehlen *g*
Danke für den Tipp! Du kennst dich da auch aus ? Gerne per Nachricht *g*
********oire Mann
668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt im Bereich erotische / bdsm Hypnose eine sehr lebendige, internationale Szene. Gute Bücher, Plattformen sich auszutauschen und weitere tolle Informationsquellen. Die Seminare von Undine (Hypnokink) sind ja schon erwähnt worden und so weit ich weiß ist im Joyclub auch einiges in der Mediathek zu finden. Ich suche nachher noch einige Ressourcen mir Links raus, für alle die es interessiert.
Sehr gerne !
********oire Mann
668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie versprochen hier einige Quellen um sich über Hypnose und BDSM zu informieren:

Joyclub:
Hypnokink de

Zum Thema Femdom und Hypnose mal bei Instagram nach @**ss.caprea schauen (sie hat auch schon bei Hypnokink Seminare gegeben und ist wirklich toll).

Bücher:
Mind Play: A Guide to Erotic Hypnosis
von Mark Wiseman
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1975987374

The Brainwashing Book: Hypnotic, Erotic Behaviorism and Beyond
von Michal Daveed
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1706846895

Im englischsprachigen Netz ist die Seite von Nimja sehr interessant:
https://hypno.nimja.com

Ansonsten gibt es mindestens zwei große Gruppen (eine auf englisch, eine auf deutsch), die Discord nutzen um sich auszutauschen.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ******ant:
Vieles lässt sich nach einem KennenLERNEN der Person auch über die Distanz erleben. Ein Knopf im Ohr in der Bahn um Dinge gemeinsam zu erleben
Ich finde der echte Kitzel im Kopf kann meiner Meinung nach erst durch Vertrauen und kennen lernen passieren. Denn wenn die Person dir nicht zu 100% vertraut bringst du sie vielleicht an Grenzen die dir so nicht bewusst sind und schadest ihr vielleicht sogar noch.
Und ein Headset im Ohr ist schön aber kann bei größerer Entfernung auch schief gehen wegen der Reichweite von Signalen und möglichen Funklöchern je nach dem über welche Entfernungen man spielen möchte. Da ist mir Internet und diverse Messengerdienste wesentlich flexibler und angenehmer wenn man denn ein wenig schreiben kann und sich verständlich ausdrücken kann. Die Stimme einer Person kann man sich ja oft schon vorstellen weil man sie ja oftmals nicht nur einmal im Leben gehört hat und man sie ins Gedächtnis rufen kann.
Punisher, das klingt auch interessant. Wenn du Interesse hast ?
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*********Kicks Das zu besprechen? Dann bräuchte ich bitte ein Kompliment sonst kann ich keinen anschreiben weil ich Basismitglied bin.
Geht uns ähnlich *zwinker* kik?
********chen Frau
956 Beiträge
ich mag diese Hypnose sehr... von einem Mann und auf englisch, obwohl er aus Gelsenkirchen kommt.... sehr viel Auswahl und kostenlos!

https://vive-hypnosis.com/
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Telegram hätte ich. Kik hab ich nicht tut mir leid.
****aaa Frau
155 Beiträge
Zitat von ********oire:
Wie versprochen hier einige Quellen um sich über Hypnose und BDSM zu informieren:

Joyclub:
Hypnokink de

Zum Thema Femdom und Hypnose mal bei Instagram nach @**ss.caprea schauen (sie hat auch schon bei Hypnokink Seminare gegeben und ist wirklich toll).

Bücher:
Mind Play: A Guide to Erotic Hypnosis
von Mark Wiseman
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1975987374

The Brainwashing Book: Hypnotic, Erotic Behaviorism and Beyond
von Michal Daveed
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1706846895

Im englischsprachigen Netz ist die Seite von Nimja sehr interessant:
https://hypno.nimja.com

Ansonsten gibt es mindestens zwei große Gruppen (eine auf englisch, eine auf deutsch), die Discord nutzen um sich auszutauschen.

Vielen Dank für die Links und Empfehlungen 😊

Grüsse
Zelda
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Für mich ist ein konditionieren auf bestimmte Gesten/Wörter oder auch manchmal ein Blick (in bestimmte Richtungen) oder auch Tonlage (eines Satzes/Wortes) die Art des Auslebens.

Mit Hypnose fange ich irgendwie nicht wirklich was an.
Ich möchte das mein Gegenüber mit vollen Wissen der Dinge (und des Weges dahin) eben diese macht.
*********avea Paar
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich bin ausgebildeter Hypnotiseur und Coach. Da Hypnose ja das ultimative Tool für ein Mindgame/Mindfuck sein kann wollte ich mal Fragen, ob Interesse an einer "Sprechstunde" zu dem Thema herrscht. Hier könnt ihr eure Fragen an mich und mein Partnerin stellen so das ihr beide Seiten fragen könnt. Ich würde das als Gruppen Video Format (Zoom oder Jitsi) anbieten. Wenn Interesse besteht einfach ein Danke dalassen.

Gruß
Jan
********oire Mann
668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********avea Das ist eine ganz großartige Idee, Jan.

In den USA ist Hypnokink ganz normal als eine von vielen spannenden Spielarten die man für BDSM nutzen kann, aber hierzuland stelle ich fest, dass viele da skeptisch bis ablehnend sind. Entweder glauben Leute das es Scharlatanerie ist und nicht funktionier oder sie zu opfern von Gedankenkontrolle gegen ihren Willen werden.

Aber wenn man etwas mit den Leuten spricht, ist da doch Neugier. Wer bereichert sein SM-Leben nicht gerne mit etwas coolem das den Kopf ficken kann? 👍
Zitat von *********avea:
Hallo,

Ich bin ausgebildeter Hypnotiseur und Coach. Da Hypnose ja das ultimative Tool für ein Mindgame/Mindfuck sein kann wollte ich mal Fragen, ob Interesse an einer "Sprechstunde" zu dem Thema herrscht. Hier könnt ihr eure Fragen an mich und mein Partnerin stellen so das ihr beide Seiten fragen könnt. Ich würde das als Gruppen Video Format (Zoom oder Jitsi) anbieten. Wenn Interesse besteht einfach ein Danke dalassen.

Gruß
Jan

Hypnose auch für Doms ?
*********avea Paar
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********umbus:
Zitat von *********avea:
Hallo,

Gruß
Jan

Hypnose auch für Doms ?

Hier geht es nur um eine Sprechstunde für interessierte. Ob Dom oder Sub ist uninteressant.
Erkläre bitte ein bisschen um was es dann geht.
*********avea Paar
879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um Fragen, die die Teilnehmer zum Thema Hypnose haben.
Interesse besteht immer, ist wie immer die Frage wann?
********t_nw Mann
94 Beiträge
Ihr könnt auch gern zum Hypnosetreff in der Villa Herzblut vorbei kommen. *g*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von *********e281:
Für mich ist ein konditionieren auf bestimmte Gesten/Wörter oder auch manchmal ein Blick (in bestimmte Richtungen) oder auch Tonlage (eines Satzes/Wortes) die Art des Auslebens.

Mit Hypnose fange ich irgendwie nicht wirklich was an.
Ich möchte das mein Gegenüber mit vollen Wissen der Dinge (und des Weges dahin) eben diese macht.

Mit deinen Worten kann ich mich gut identifizieren. Es kann ja schon eine Berührung an einem Punkt sein. Oder du bist bereit ihn zu empfangen. Hast dir die Augen verbunden, sitzt nackt da mit dem Halsband in der Hand oder mit einer Gerte. Und dann spürst du wie der dominante Part den Raum betritt bist aber schon die ganze Zeit feucht durch die Vorstellung was passieren wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.