Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1563 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Erlebnisse

Erfahrungen und Erlebnisse
Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema und hoffe dies ist auch in Ordnung .
Ich würde dieses Thema gerne nutzen damit wer mag seine Erfahrungen Erlebnisse Empfindungen oder sonstiges hier mit der Gruppe Teilen kann. Mindgame/Mindfuck ist so vielvälltig wie es Bdsm allgemein ist.....
Vielleicht ließt der ein oder andere auch einfach mit und findet sich dort wieder....

********chen Frau
929 Beiträge
Für mich ist die Fragestellung zu offen und ich weiss gar nicht recht, was du wissen möchtest. Soll nun jeder in epischer Breite seine schönsten Erlebnisse schildern? Vielleicht kannst du das präzisieren?
Dann Mache ich mal den Anfang .......

Das spiel mit dem Tabu
Er kommt wie immer mit einer Eleganz Sanftheit und Stärke in die Tür.
Ich sehe in seine Augen und schon jetzt ist alles andere um mich wie weg. Nur ER und ICH
Mein Herz rast mein Hände Zittern denn in seinen Augen erkenne ich, heute ist was anders doch was,
.....das weis nur Er .......
In dem Moment wo er mich sanft Küsst und mir den Sinn des Sehens nimmt höre ich ganz sanft den klang seiner Stimme.
Wie ist dein Safwort
Ich beantworte die Frage
und ich spüre seinen Atem im Nacken und er sagt
Wenn dir was zu viel wird oder es dir aus irgend einem Grund nicht gut geht Nutze es ....
Mit leiser Stimme antworte ich
Ja mein Herr das werde ich
Ich spüre seine Berührungen und ich fühle mich frei als würde ich fliegen nur durch seine Stimme und seinen Berührungen
Ich fühlte mich frei
Bevor ich mich versah lag ich Nackt nichts sehend nur mit dem Gefühl des Fliegens vor ihm
Ich hörte das er in die Küche ging ( das tat er Öfters) und es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis ich seine Anwesenheit wieder spürte
Seine Stimme drang tief in meinem Kopf und jegliches Gefühl zwischen ich Fliege und OHHH mein Gott Nein prasselten auf mich ein
"Wir werden heute gemeinsam raus finden ob dein Tabu wirklich so Tabu ist wie du immer sagst"
Mir war Sofort bewusst worum es geht NS
Ich Zitterte innerlich und ein Gefühl von Angst machte sich breit... doch eigentlich wusste ich genau
ER würde Nie was tuen was mir schadet was ich gar nicht will oder wozu ich nicht wirklich bereit bin
Denn das Vertrauen zu ihm war EXTREM intensiv
Ich spürte wie er neben mir stand ich lag vor ihm Zitternd aber gleichzeitig fliegend
Ich hörte ihn und im nächsten Moment.............
Ich spürte etwas lauwarmes auf meinem Körper fließen
Schock mein Körper erstarrte regelrecht
Der Kopf spielt Pinpong
Scheiße das hat er nun nicht wirklich getan und dann doch wieder das bekannte Vertrauen was mir Sicherheit gibt das würde er NIE tuen und ich mir innerlich sagte Marina beruhig dich alles ist gut
Seine Stimme erklang wieder mit einem bestimmenden Ton
" Nimm deine Hand und wisch dein Bauch ab und dann nimmst du deine Finger in den Mund "
Ich zögerte ich zitterte war unsicher
Doch ich tat es
Und als ich bemerkte das es nur Wasser ist war meine Erleichterung wohl mehr als deutlich
Er nahm mir die Augenbinde ab sah mir in die Augen und ich sah sein freches und stolzes Lächeln
er nahm mich im arm küsste mich und holte mich ins hier und jetzt zurück.......

Dieses Spiel machte mir deutlich wohin meine Persönliche reise wohl geht
Dieser Abend Kickte mich mehr als alles andere bis dahin
Einer der Intensivsten Erlebnisse als Sub !
Denn der Fick im Kopf war für mich 1000mal intensiver als der Fick des körperlichen wohl je kann

ich hoffe der Text ist nun nicht viel zu lang
Zitat von ********chen:
Für mich ist die Fragestellung zu offen und ich weiss gar nicht recht, was du wissen möchtest. Soll nun jeder in epischer Breite seine schönsten Erlebnisse schildern? Vielleicht kannst du das präzisieren?

wer möchte kann gerne seine Erfahrungen Erlebnisse hier ein bringen teilen mit dem der eventuell nur mit ließt oder sich für das Thema interessiert a
********chen Frau
929 Beiträge
@*******981
danke dir für die Erklärung und den Anfang
Zitat von ********chen:
@*******981
danke dir für die Erklärung und den Anfang

Sehr gerne *knuddel*
*********_4748 Paar
561 Beiträge
Dann mal ein kurzer Einblick, was er tut und was das mit mir macht:

Wenn wir in einen Club, Bar oder PK gehen, so bekomme ich oft eine Aufgabe, die ich erfüllen soll.
Ich verfalle in einen Modus, ich höre und sehe nicht mehr alles um
mich herum. Dafür fühle und empfinde ich umso mehr.
Oft wird mir hinterher klar, dass er
sozusagen ein”Drehbuch“ im Kopf hatte und ich im Nachhinein feststelle, dass ich genau so gehandelt habe, wie er es geplant hat.
Dies funktioniert nur, weil er genau weiß, wie ich wann reagiere.
Er lenkt mich nur mit dem Kopf.
****en Mann
21 Beiträge
Sonntag Abend kurz vorm Schlafen teile ich ihr mit, dass es am Dienstag eine Spezialaufgabe für sie gibt. Ich frage sie nochmal kurz nach dem Tag für ihre Spezialaufgabe, um sicher zu sein, dass ich ihre Aufmerksamkeit habe.

Am Montag Abend lasse ich mir etwas ausführlicher als sonst Ihren genauen Tagesablauf für Dienstag mitteilen. Die Besprechung am Nachmittag stand noch immer wie geplant auf dem Programm. Sie hatte dies beiläufig bereits in den letzten Tagen erwähnt.

Kurz bevor sie Dienstag das Haus verlässt, drücke ich ihr einen Plug in die Hand mit den Worten "Für deine Spezialaufgabe. Du solltest ihn heute immer dabei haben.". Des weiteren teile ich ihr mit, dass sie 15min für die Spezialaufgabe hat, sobald ich ihr diese gestellt habe. Zum Abschluss erkundige ich mich nochmal nach der Besprechung am Nachmittag.

Mein Smartphone erinnerte mich am Nachmittag während ihrer Besprechung daran, dass es Zeit für die Spezialaufgabe ist. Bis jetzt habe ich seit heute morgen auf jeglichen Kontakt mit ihr verzichtet. Ich schreibe ihr die Nachricht "Mach ein Foto vom Plug und schick es mir." *zwinker*
Nach etwa 10min erhalte ich das Foto.

Als ich sie am Abend auf ihre Spezialaufgabe anspreche, berichtete sie mir, wie sehr sie sich ihr hübsches Köpfchen zermartert hat. Ihr Gesichtsausdruck verrät mir, dass dies nicht die letzte Aufgabe dieser Art für sie gewesen ist. Ich quittiere es mit einem zufriedenen genüsslichem breiten Grinsen und nehme sie in meine Arme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.