Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********an_88 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********icia:
Hallo und danke für die Aufnahme.

Mein ganzes Wesen funktioniert nur mit Mindfuck um mich beherrschen zu können muss man als erster meinen Kopf ficken.

Warum… weil es anders ist als beim Fliegen in einer Session. Du Fliegst unendlich...

Es hält dauerhaft an....
Du bist den ganzen Tag elektrisiert, dauerfeucht, spürst das Adrenalin in deinem Blut. Wenn du nur kurze Zeit die Augen schließt... spürst du, dass dein Puls steigt, deine Atmung schneller wird, Gänshaut läuft rauf und runter und das Gefühl wird immer stärker und nimmt dich komplett ein. Du kannst überall in den Subspace eintauchen wo du gerade bist. Ohne ihn nur mit dem Gedanken an ihn, weil er in dir ist.

Es ist wie Tag und Nacht im schönsten Dauerrausch zu sein oder auf einen Tripp der nie Enden mag.

Mindfuck ist eine eigene Art zu Spielen und absolut nichts für Menschen mit schwachen mentalem zustand.

Du musst auch die Stärke haben, den Menschen herauszulassen, wenn er das Spiel missbraucht oder dein Vertrauen.

Es ist Vertrauen auf einer anderen Ebene.

Also bin ich sehr gespannt auf den Austausch mit Euch.

Das hast du sehr schön beschrieben - sehr treffend.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
*****e13 Frau
79 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin sub und liebe es Machtgefälle zu spüren. Und ich glaube dass nur das „spielen“ auf der psychischen Ebene dazu führt , dass ich es so spüre, wie ich’s gerne habe. Permanent, selbst wenn grade nichts ist.
diese Sehnsucht hat mich in die Gruppe geführt. Bin gespannt *g*
Hallo liebe Mindliebhaber:innen

Sowohl in einer dominanten, als auch in einer submissiven Rolle ist das Mindgame für mich die höchste Kunst - und ja, wohl der höchste Genuss.

Meine Mindgames-Gedanken: die Grenzen kennenlernen und mit ihnen sorgsam spielen, Kreativität in Dingen, die zu tun sind, überraschendes, sich steigerndes, etwas zu tun oder zu verlangen, was Widerstand erzeugt, und diesen kanalisieren, geflüstert ins Ohr - oder mit klarer, distanzierter Stimme. Körperberührung als Hilfestellung. Gedanken auslösen, Rauschen im Kopf und Körper. Und nicht alles bis zum Ende bringen. Raum lassen.

Liebe Grüße
Unevie
*********dence Frau
1 Beitrag
Hi there!
Ich mag diese Idee des Spiels, der Fantasie, des Szenarios. Ich fühle mich von diesen Dingen sehr angezogen, ich weiß nicht warum. Es ist alles noch ziemlich neu für mich. Mich reizt auch der Gedanke, dass ich es vielleicht nicht ganz verstehe, wie der Man/Sub sein Vergnügen zensiert oder dass er es anders empfindet, auf eine Art, die ich nicht kenne...
****rae Paar
90 Beiträge
Wir sind zur Hypnose gekommen durch einen Urlaub in Dänemark. Dort wurde von einem Swingerclub angeboten zu einem von zwei Hypnotiseuren zugehen wenn man. Zitat z.B. Verlangen, Lust, Unsicherheit, Eifersucht, Selbstwertgefühl, sexuelle Herausforderungen usw. Die einen die Lust im Club einschränken hat.

Das ein Club das anbietet fanden wir Klasse. Leider ist unser Dänisch nicht das beste *smile*
Daher haben wir bzw. Ich (er) selber mal etwas im Internet gestöbert. Unsere Sie war überzeugt das es bei ihr nicht klappt! *ggg* es funktionierte gleich beim ersten Mal *ggg*
Also wurden erstmal Anker ⚓ gesetzt die mir ermöglichen sie ohne große mühe durch ein Wort oder eine Bewegung mit der Hand in Trance zu versetzten und das in unterschiedlichen tiefen. Mit Hilfe von GPT habe ich erstmal einfache Suggestionen erstellt die ich dann angepasst habe.
Sie selber liebt es wenn ich sie in eine Trance versetze da sie sich dann richtig entspannen kann. Seid dem fühlen wir uns noch näher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.