„Das hast du sehr schön beschrieben
@******ine danke dafür
Danke
Leider kann ich das besser beschreiben, als ich es ausleben kann. Ich weiß, dass es funktioniert, denn ich will auch, dass es funktioniert. Aus meinem "Ist ja irgendwie spannend"-Interesse an Sissys ist ein "Ich will, dass mein Geist auch vollständig transfomiert wird" geworden.
Das schwierigste (zumindest für mich) ist es, sich wirklich ganz und gar auf die Veränderung einzulassen, da mich der Alltag immer wieder einholt und ich Schwierigkeiten habe, zu Vertrauen und meine Angst zu überwinden. Das sind Ängste wie mein Alter, das eigene Aussehen und die Hoffnungen und Vorstellungen des/der Gegenüber nicht zu erfüllen. Das könnten auch bei anderen Fallstricke in der mentalen Konditionierung sein, aber da schließe ich von mir auf andere.
Was effektiv sein soll ist, wenn man jemanden ein paar Tage lang durchgehend und ausnahmslos in der Rolle hält, in die man ihn/sie formen möchte, und währenddessen konditioniert. Also komplett den Alltag entfernt. Das ist natürlich schwer umzusetzen. Das könnte dann auch zur emotionalen Abhängigkeit führen.