Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?528
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definiere Mindfuck - Dirty Talk

********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
Definiere Mindfuck - Dirty Talk
Hallo Zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage, ob es für manche Leute das Gleiche ist. Gleichsetzen von Mindfuck und Dirty Talk, denn ich habe etwas gelesen, was mich das schließen lässt.

Für mich sind es komplett verschiedene Dinge... eines mag ich, eines verabscheue ich regelrecht. Daher bin ich auf eure Meinungen dazu gespannt.

Vermischt es sich oder trennt ihr das?
*********lion Mann
77 Beiträge
Ich würde sagen: Dirty Talk kann eine Komponente von Mind Fuck sein - ist aber definitiv nicht deckungsgleich.

Für mich ist mindfuck via Worte eine Stimmung auf zu bauen.
Dazu kann durchaus passen „ist ja klar das du kleines Fickstück schon ganz geil bist“.
Aber dabei ist vor allem die Intensität das spannende.

Eine Hypnosekünstlerin, deren Arbeit ich Hammer finde verwendet z. B. oft „mein Spielzeug“. Darauf bin ich dadurch etwas konditioniert. Das ist aber - in meiner Welt - nicht ernsthaft Dirty (Talk). Aber es entsteht ein Strudel/eine Trance durch die Wiederholung.

Ich würde sagen Dirty Talk kann dann spannend für Mind Fuck sein, wenn es ne Richtung hat oder als „Schalter“ verwendet wird.
Sowas wie „ich Dirty talke dich in denn submissive Status“.

Vielleicht hilft das.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Danke für das spannende Thema. Mindfuck ist die teilweise Kontrolle eines Verstandes durch immer wiederholende Worte die man miteinander teilt. Sie müssen Teil der Verbindung sein die zwei Menschen miteinander verbindet.
Dirty Talk ist einfach nur das verwenden von bestimmten Worten um eine Stimmung zu erzeugen. Ich würde unterscheiden, dass Mindfuck ins Bewusstsein vordringt und ein unbedingtes Vertrauen als Voraussetzung braucht. Dirty Talk kratzt nur an der Oberfläche eines Menschen das kann man auch ohne ein tiefergehendes Vertrauen.

Und zum Thema "Schalter", würde ich sagen, dass sowas im Dirty talk nicht ausreichend funktioniert und wie ein Mantra gelernt werden muss. Das braucht Zeit und Vertrauen wie ich vorher in meinem Text beschrieben habe.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
*******llen Frau
53 Beiträge
Hm, interessant, wie ihr Mindfuck definiert 😊
Ich finde dirty talk ist eine Form von mind fuck, aber mind fuck kann auch andere Formen haben.
Für mich gehört sogar gute Musik oder tiefgründiges Gespräch, Witz zu mind fuck, weil es sich dann wie "Kommen im Gehirn" anfühlt. Und Dirty talk gibt mir "wirkliche" Befriedigung (also im Kopf), nicht nur oberflächlich-körperliche.
Aber hier in der Gruppe geht es wohl eher in Richtung Gehirn Programmierung (?)
**********ger87 Mann
312 Beiträge
"Vermischt es sich oder trennt ihr das?"

Das kommt auf den Mindfuck an. Manchmal gehört der Dirty Talk dazu - manchmal nicht. Nicht jeder Mindfuck, den ich aktiv setze, zielt primär auf die Sexualität hinaus *g*
********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
@*******r91
schön beschrieben, danke dafür *blume*
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Mindfuck kann ja auch sein, jemanden etwas anderes glauben zu lassen, als tatsächlich passiert.

zB das scharfe Messer zeigen, dann die Augen verbinden und mit einer stumpfen Klinge auf dem Körper entlang fahren.

Solche Arten von Mindfuck kommen sogar gänzlich ohne "Talk" aus.
********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
klasse Einwurf *anbet*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*******llen Ich würde unterschreiben, dass tiefgründige Gespräch und Musik zum Mindfuck gehört genau so wie das ein gutes Essen auch kann.
Trotzdem würde ich sagen, dass dirty talk schneller funktioniert und weniger Vertrauen braucht als Mindfuck. Hoffe du verstehst meine Unterscheidung.

@********chen Danke dir für dein Kompliment.

@*****n27 Dein Beispiel finde ich grandios genau so dringt man in den Verstand seines Gegenübers ein.
*******llen Frau
53 Beiträge
@*******r91 na klar, ich schreibe doch, dass dirty talk ein Teil von mind fuck ist, aber mind fuck auch was anderes sein kann 😊
*********avea Paar
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trenne Dirty Talk und Mind Fuck. Mindfuck lege ich drauf an, mit den verschiedensten Mitteln, das Kopkino anzuschmeißen aber do das es total I die Falsch Richtung geht. Ein bekannter von mir hatte mal einfach eine Steckdose auf die Wand geschraubt und dann ein Stecker mit Kabel und blanken Enden verwendet. Alle haben Felsen fest behauptet, die hätten einen Stromschlag bekommen. Oder ein anderes mal haben wir, bei einer Frau, so getan sls ob wir ihre Brust Pircen (pircer war anwesend)
********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
@*********avea
Sehr cool dein Beispiel!
So stelle ich mir das auch vor wenn ich an Mindfuck denke. Mich aufs Glatteis locken und mein Kopfkino anregen. Von Dirty Talk wird mein Kopfkino nicht angeregt. Da schalte ich ehr auf Abwehr, weil ich mich irgendwie "sexuell bedrängt" fühle. Ist bei Mindfuck keinesfalls so, denn da muss es nicht um Sex gehen.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Stelle dir vor wie ich unter deine Kleidung wandere, deine Piercings berühre. Dabei werden deine Nippel hart und dein Slip feucht. Ich spiele dabei sehr gerne mit der Realität, dass ich Dinge sehen kann und so Lust triggern kann.
Deine Idee für das Thema gefällt mir sehr gut. Danke dafür @********chen *hutab*
*********nder Mann
1.621 Beiträge
Sehr schön geschrieben und ein sehr interessantes Thema *zwinker**top*
Wobei auch ich der Meinung bin, dass das Eine, Dirty Talk, zum Anderen, Mindfuck, führen kann, wenn die Situation, die Begierde, die Personen, oder auch das Spiel gerade passen. Andererseits kann Mindfuck unabhängig von Dirty Talk entstehen und viel erregender sein als alles andere, zB erotische Geschichten, Beschreibungen einer Vorstellung (Session/Treffen), eines Traums, eines Wunsches (..ich wäre gern bei Dir und würde….) und Mindfuck kann dann mitunter zum Dirty Talk führen, muss es aber nicht, da das ein sehr schmaler Grad zwischen Erregung und Abtörnen ist.
******zor Mann
1.113 Beiträge
Für mich persönlich hat Mindfuck nichts mit Dirty-Talk zutun.

Dirty-Talk ist meiner Auffassung nach gleichberechtigt und dient dazu, bei allen Beteiligten Lust zu erzeugen.

Mindfuck ist für mich als devoter Mensch eine Spielart, in der mich die dominante Person gedanklich, emotional und seelisch „fickt“/süchtig macht. Hier sehe ich für mich ein ganz klares Machtgefälle. Mindfuck ist für mich auch eine Art von „süchtig machen“ *g*

Sehr spannendes Thema 👍
*********avea Paar
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Ultimativen Mindfuck erreicht man auch mit Hypnose, und da gibt es kein Dirty talk *zwinker*
*********nder Mann
1.621 Beiträge
Mindfuck ist übrigens das Spielen mit der Erregung, dem Dopamin, dem Rausch, den Gedanken, der Vorstellungskraft, die Leinwand im Kopfkino, at First fuck my Brain and than the Body, es kann das nervöse Hin- und Herrutschen auf dem Stuhl verursachen, die Leidenschaft, die Begierde anfachen, den Kopf zum Explodieren bringen.
Während Dirty Talk nur im Bett während des Aktes erregend sein kann.
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Mindfuck ist ein Oberbegriff, unter den sehr viel fallen kann.
*********_4748 Paar
572 Beiträge
Beim Mindfuck spielt er mit meiner Wahrnehmung, meinem Schamgefühl, meinen Reaktionen, die er manipuliert.
Dirty Talk bzw. derbe Anweisungen kommen schon mal vor, aber ich hätte das jetzt nicht unbedingt in Verbindung gebracht.
Profilbild
*******2408 Mann
14 Beiträge
Also ich sehe das als zwei verschiedene Dinge. Dirty talk kann man schnell mal starten. Und wenn man das gegenüber kennt auch gezielt einsetzten, um working zu erzielen. Oder eben jemanden neues ein wenig abzutasten, worauf er/sie reagiert und so.

Mindfuck sehe ich als Hypnotiseur viel tiefer, diffiziler. Da baue ich eine Stimmung auf. Führe das Gegenüber langsam in eine Welt, wo Gefühle, Stimmungen, Schmerz, Lust erlebbar wird. Das setzt Können voraus, das fordert Konzentration, auch Vorbereitung

Aber mindfuck kann dadurch auch so real, so erfüllend, so befriedigend sein.

Dirtytalk kann ein quickie sein, mindfuck ist ein umfassender Liebesakt mit Vorspiel und so weiter.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Dirtytalk kann meiner Meinung nach ein Spiel einheizen für kurze Zeit. Diese Stimmung kann aber verpuffen. Mindfuck existiert gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen.

@*****n27 Dein Beispiel mit den Messern unterstreicht für mich den Gedanken der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten die Mindfuck einem bietet.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Lass mich in deinen Kopf und überlasse mir die Kontrolle. Ich werde auf dich aufpassen und dich an deine Grenzen führen. Werde mit dir Gefahren durchlaufen und mit dir daran wachsen. Lasse dich nicht los wenn es einmal gefährlich werden könnte. Wagst du es mich in deinen Kopf zu lassen?

Dirtytalk fickt meist nur das Hirn. Mindfuck fickt den gesamten Körper. Das ist aus meiner Sicht der Unterschied.
********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
@*******r91
Interessant!
Ist bei mir anders:
Dirtytalk holt mich runter vom Olymp der Lust. Mag ich Null und habe dann schon gar keine Lust mehr bzw erlischt diese in Sekunden. Macht mich regelrecht agressiv, da in meinen Ohren plakativer vorraussehbarer Unsinn.
In der Tat geht Dirty Talk in mein Hirn, aber eben ehr mit Abwehrreaktion.
Aber für die Fans davon ein versöhnliches Wort. Vielleicht habe ich auch einfach nur nie guten Dirty Talk gehabt. Kann ja auch sein und da ich diesen ablehne, kommen auch nie neue Erfahrugen dazu.

Mindfuck dagegen fickt mein Hirn. Nicht meinen Körper. In meinem Kopf passieren dann Dinge, fliegen Gedanken umher, verbinden sich mit anderen, lösen sich wieder, da doch alles anders kommt... sind verwirrt und unsicher und doch voller Hoffnung. Interesse und Neugierde. DAS ist mein Kick dabei. Die Ungewissheit und Machtlosigkeit im Kopf. Der Körper bleibt dabei völlig außen vor bei mir
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Heißt ja auch "mind"-fuck 🤭😄
********chen Frau
956 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
EBEN *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.