Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
110 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REIKI

Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
REIKI
Nicht ganz Mindfuck, aber EXTREM HEISS finde ich es, meine Sub alleine durch Reiki ohne sie zu berühren oder Manuel zu stimulieren zum Orgasmus zu bringen. Und dies immer und immer wieder.

Wer hat auch Erfahrungen in diesem Bereich?
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Japp, ich. Aber ist es bei dieser Art von Zweckentfremdung noch Reiki? Ich zumindest packe da dann ziemlich viel von mir mit rein.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall gebe ich einiges von mir hinzu! Es sind meine Gefühle und wünsche die mit fließen...

...aber gibt es nicht nur eine Universelle Energie? -Die in verschiedenen Bereichen einfach anders genannt wird?

Korrigiere mich gerne wenn ich da falsch liege!
*****ale Frau
20 Beiträge
Klar. Orgasmen ohne physische Berührung sind wundervoll…
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Zitat von *******ire:
aber gibt es nicht nur eine Universelle Energie? -Die in verschiedenen Bereichen einfach anders genannt wird?
Ich habe da jetzt nicht allzuviel Hintergrundwissen.
Prinzipiell macht es aber einen großen Unterschied, ob du die "ungefärbte" universelle Energie verwendest, oder deine eigene.

Deswegen ist man als Durchführender nach einer Reiki Behandlung auch nicht erschöpft; verwendet man dagegen seine eigene Energie, und greift nicht auf die von außen zurück, ist es schnell sehr erschöpfend.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die eigene, "gefärbte" Energie deutlich stärker und erregender wirkt. Man muss dann nur aufs nachfüllen achten. Sie direkt von außen dafür zu verwenden habe ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber sicher einen Versuch wert 🤔

Wieso ich meinte, dass es dann aus meiner Sicht nicht mehr wirklich Reiki ist, ist der Ansatz, im Reiki eben gerade keine eigenen Wünsche, Gedanken, Ziele mitzugeben, sondern nur "Durchlaufleiter" für die heilende Energie zu sein.
In dem Moment, in dem ich etwas von mir dazu gebe, ist es zwar immer noch ein Spiel mit Energien, aber eben kein Reiki mehr. I think.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Da Hast du total recht. @*****n27

Ich lasse die Energie Fließen.

Aber auch im klassischen Reiki komm ich nicht drumrum positive gedanken zu haben die mit fließen...
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Positive Gedanken sind ja auch völlig in Ordnung. Du solltest nur nicht versuchen, Einfluss zu nehmen.
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir uns einig. Dass tue ich auch beim Reiki nicht wenn das ziel ist sie zum Orgasmus zu bringen. Das läuft ganz von alleine und findet sie fantastisch gut!
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Zitat von *******ire:
Dann sind wir uns einig. Dass tue ich auch beim Reiki nicht wenn das ziel ist sie zum Orgasmus zu bringen. Das läuft ganz von alleine und findet sie fantastisch gut!
Spannend! Ich werde es ausprobieren *g*
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ire:
Dann sind wir uns einig. Dass tue ich auch beim Reiki nicht wenn das ziel ist sie zum Orgasmus zu bringen. Das läuft ganz von alleine und findet sie fantastisch gut!
Spannend! Ich werde es ausprobieren :-)

Ich freue mich von dem Ergebnis zu lesen! *top*
*********xima Frau
165 Beiträge
Ich kenne mich zwar mit Energiearbeit aus (habe aber nicht die klassische Reiki-Ausbildung), bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen, dass man damit auch Orgasmen auslösen kann. Wie funktioniert das? Vielleicht kann es mir jemand von den Wissenden beschreiben? Gern per CM.

Danke!
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @*********xima

"Wie funktioniert das" das ist eine Sehr gute Frage.
Es funktioniert. Das ist doch einzig und alleine wichtig.
Wir nutzen viele dinge, von denen wir nicht zu 100% wissen wie sie funktionieren. Dennoch nutzen wir sie Täglich.
-Oder weist du genau was im Auto Passiert wenn du es startest? -Trotzdem nutzen wir es alle.

Lass es einfach fließen und wirken. -Ich kann dir nicht genau sagen wie es wirkt. Ich lege meine Hand knapp über den Venushügel ohne ihn zu berühren, und lasse die Energie ihren teil tun. -Oder ich lege meine Hand sanft auf der Vagina ab.
-Oder beide Hände versetzt....

Soviel zur Handlung.

ISt deine Frage damit beantwortet?
*********xima Frau
165 Beiträge
Guten Morgen @*******ire

Genau, das "was mache ich, um es zu erreichen" ist es, was ich fragen wollte. Was vielleicht etwas unklar formuliert.

Du hast mir beschrieben, was Du machst, danke dafür. So kann ich auf jeden Fall "was damit anfangen".
*********lion Mann
77 Beiträge
Uhi, spannendes Thema.

Ich kenne so manche „Energie-Phänomene“ (so nenne ich es, aus Ermangelung von nem besseren Begriff).
Weiß nicht recht ob es schon zu Orgasmen kam, aber zumindest ziemlich heiße Empfindungen.

Wobei ich noch keine Ambitionen hatte es im Sinne von Mindfuck zu verwenden und meist ist es gemütlicher zwar in Kontakt zu sein aber energetisch zu wirken. Das komplett ohne Berührung zu versuchen ist ne schöne Idee *g*
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xima:
Guten Morgen @*******ire

Genau, das "was mache ich, um es zu erreichen" ist es, was ich fragen wollte. Was vielleicht etwas unklar formuliert.

Du hast mir beschrieben, was Du machst, danke dafür. So kann ich auf jeden Fall "was damit anfangen".

Das freut mich! Viel spaß beim experimentieren. Du darfst gerne berichten wie es war und auch jederzeit fragen *g*
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lion:
Uhi, spannendes Thema.

Ich kenne so manche „Energie-Phänomene“ (so nenne ich es, aus Ermangelung von nem besseren Begriff).
Weiß nicht recht ob es schon zu Orgasmen kam, aber zumindest ziemlich heiße Empfindungen.

Wobei ich noch keine Ambitionen hatte es im Sinne von Mindfuck zu verwenden und meist ist es gemütlicher zwar in Kontakt zu sein aber energetisch zu wirken. Das komplett ohne Berührung zu versuchen ist ne schöne Idee :)

Freut mich das ich dich inspirieren konnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.