Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck in einem Stream

*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck in einem Stream
Mir kam heute der Gedanke, dass es interessant sein könnte in einem Stream hier im Joy Mindfuck zu praktizieren. Ein Setting zu beschreiben wo sich jeder fallen lassen kann.

Erachtet ihr das für sinnvoll? Oder sprengt das den Rahmen, weil der persönliche intime Rahmen fehlt? Vielleicht sieht jemand auch Gefahren die ich noch nicht bedacht habe dabei. Ich würde gerne dazu eure Meinung erfahren. *ja*
Wie würdest du dir das vorstellen?
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Themenersteller 
Auf der einen Seite könnte man einen Zuschauer bitten intime Informationen zu teilen die auch erregen. Daraus könnte ich dann live ein Mindfuck produzieren wobei das auch langweilig sein könnte für jeden Zuschauer der erst mit der Zeit dazu kommt. Also ich würde dann quasi einen Text zu den Informationen schreiben und könnte diesen dann vortragen.

Oder es gibt einen geplanten Mindfuck der dann aber nicht spontan noch variiert werden kann. Also zur Erklärung ist für mich ein Stück weit Kopfkino mit dem man durch Vertrauen ein heißes Erlebnis schaffen könnte.
Hmmm... Mich persönlich könntest du dabei nicht "fangen". Aber dennoch würde ich es an deiner Stelle versuchen... Du hast doch nichts zu verlieren. Die, denen es nicht gefällt, gehen dann einfach oder werden gegangen *ja*...
Wünsche dir viel Freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.