Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Mindfuck

******_22 Frau
11.262 Beiträge
Zitat von *******ape:
Also ich hätte jetzt Mindfuck und Mindplay als Begriffe für ein und das selbe verstanden 🤔🤷🏻‍♂️

Psychische Dominanz bzw Mindfuck...Manipulation und anderes...dringt tief in deinen Kopf ein. Ist ein Gefühl wie, das er die Fäden in seiner Hand hält..deine Gedanken kontrolliert...und Gefühle legen kann.

Beispiel für Mindplay:

Das ist lange her..aber ich habe es nicht vergessen. Ich lebte damals noch mit meinem Ex Herr zusammen. ER rief mich von der Arbeit aus an und befahl mir, den Rohrstock auf den Esstisch zu legen, er würde ihn brauchen, wenn er zu Hause ist. Ich hatte ehrlich Angst, weil damals der Rohrstock ein Tabu von mir war, aber ich gehorchte natürlich. Den restlichen Tag war ich Unsicher..und dachte ständig darüber nach, was passieren würde. Als er nach Hause kam..sollte ich mich Nackt über den Tisch beugen.
Ich sah, wie er den Rohrstock nahm...ich weinte viel vor lauter Angst.
Dann beugte er sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr: " Danke für deinen Gehorsam, aber den Rohrstock brauchen wir doch nicht".........
*******ape Mann
33 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von *******ape:
Also ich hätte jetzt Mindfuck und Mindplay als Begriffe für ein und das selbe verstanden 🤔🤷🏻‍♂️

Psychische Dominanz bzw Mindfuck...Manipulation und anderes...dringt tief in deinen Kopf ein. Ist ein Gefühl wie, das er die Fäden in seiner Hand hält..deine Gedanken kontrolliert...und Gefühle legen kann.

Beispiel für Mindplay:

Das ist lange her..aber ich habe es nicht vergessen. Ich lebte damals noch mit meinem Ex Herr zusammen. ER rief mich von der Arbeit aus an und befahl mir, den Rohrstock auf den Esstisch zu legen, er würde ihn brauchen, wenn er zu Hause ist. Ich hatte ehrlich Angst, weil damals der Rohrstock ein Tabu von mir war, aber ich gehorchte natürlich. Den restlichen Tag war ich Unsicher..und dachte ständig darüber nach, was passieren würde. Als er nach Hause kam..sollte ich mich Nackt über den Tisch beugen.
Dann beugte er sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr: " Danke für deinen Gehorsam, aber den Rohrstock brauchen wir doch nicht".........

Also das was du bei Mindplay beschreibst, ist doch ein perfektes Beispiel für das was du bei Mindfuck sagst. 🤷🏻‍♂️
I don't get it. 😅
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von *******ape:
Zitat von ******_22:
Zitat von *******ape:

Beispiel für Mindplay:

Also das was du bei Mindplay beschreibst, ist doch ein perfektes Beispiel für das was du bei Mindfuck sagst. 🤷🏻‍♂️
I don't get it. 😅

Same.... *schiefguck* ich bin nach dem Lesen hier über die Abgrenzung der Begrifflichkeiten eher verwirrt und nicht mehr klar.

Für mich sind es eher Nuancen einer Spielart, die im Kern im Grunde gleich sind und doch jeder ggf. mal eher als Mindfuck oder als Mindplay/ Mindgame bezeichnet. Obwohl Mindplay eher positiv und spielerisch für mich klingt und Mindfuck für mich rein vom hören und benutzen des Wortes eher tiefer in die Psyche eindringt oder eher an mentale Blockaden erinnert, mag ich das Wort Mindfuck doch mehr. *ggg*

"If you win the mind, the rest are easy...."

Im Grunde ist es die Art geistige Verführung, das Kopfkino, was mich Abtriften lässt - mich in psychische Kammern aus Vorfreude und Lust stürzen kann oder in den Schmerz und ich meinen Willen bereitwillig in andere Hände lege, solange die Basis aus Vertrauen gegeben ist.
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von ******ine:
Mindfuck ist für mich das sprichwörtliche "Um den Finger wickeln"
Wenn mit meinen Emotionen und Wahrnehmungen gespielt wird. Wenn ich psychisch abhängig gemacht werde.

*genau*
*******duo Paar
10 Beiträge
Hört sich verlockend und gefährlich an 😅 aber denke wenn man dafür den richtigen Partner hat, dem man wirklich vertrauen und sich hingeben kann.

Dann kann das die Libido und das Sexleben sehr sicher positiv Bereichern. 🍆

Andernfalls kann das psychisch Abhängig von jemand sein oder werden auch sehr gefährlich nach hinten los gehen und Nachwirkungen aufs Leben haben, falls die Beziehung kaputt geht z.b

Solche tiefgründigen Sachen würde ich als Mann aus Respekt nur mit meiner Partnerin machen wenn wir 100% Wissen das wir bis ans Ende zusammen glücklich und erfüllt sind.

Da ich mit meiner Frau schon seit fast 12 Jahren zusammen bin mit 2 sich prächtig entwickelnden Kindern (eins 10, zwei 4), seit 2016 verheiratet und wir die ersten 10 Jahre, in kurz die Hölle auf Erden durchgemacht haben (Psyche, kranke Eifersucht etc.)🤮🥵😵‍💫...

Haben wir endlich einen Weg gefunden unsere Beziehung in eine Harmonische, Vertrauenswürdige und uns gegenseitig komplett offene Ehe zu verwandeln.

Das erste Mal seit der ganzen Beziehung über das wir so glücklich mit uns sind und uns jetzt sicher sind uns bis zum Ende zu Lieben ❤️ 🫶

Soo sry für den kleinen einhauch in mein Kopf und unser Leben, fürs Verständnis empfind ich die Infos aber wichtig🙈.

Jetzt sind wir bereit uns auch vor allem im BDSM zum Beispiel an. Neue Sache zu wagen die intensiv sind und in die Psyche gehen.
Darum sind wir jetzt auch interessiert an Themen wie in dieser Gruppe Mindfuck oder ähnlichem, Erotische Hypnosen, eventuell auch mal Cuckolding etc.

Den jetzt können wir die Vorteile aus allem was wir ausprobieren, genießen in Harmonie, ohne Streit, mit kontrollierter Eifersucht.

Auch Erfahrungen mit anderen stellt jetzt kein Problem mehr da, wir freuen uns für uns und einander.🥰

Soo bin mal gespannt ob es sich jemand ganz durchliest und meine Gedanken teilen oder zumindest verstehen kann😊.

Wie sieht das bei euch anderen aus ? Wie Stabil sind eure Beziehungen, habt ihr auch einen harten Weg gehabt? Oder sogar solches Glück das ihr einfach von vornherein perfekt zueinander gepasst habt?

Freue mich auf spannende Antworten,
wünsche euch allen eine schöne Woche,
Genießt das Wetter und weiter viel Spaß mit Joy🫠 🌞 🔥 ♨️

Liebe Grüße 💘
Euer Frechesduo
*******duo Paar
10 Beiträge
Achso eins noch😅 Ich ich denke, Mindfuck ist die tiefsten Trigger seines liebsten zu kennen und diese spielerisch auszuspielen um seinem Partner in einer Art Trance oder Extase vor Kopfkino eine Explosion an positiven Glücksgefühlen zu bescheren.

Bei den einen ist es der...
Devote:,, Herrin bitte Schlag mich"
Domina:,, NEIN!!!"

Bei den anderen Erotische Hypnose mit völligem Kontrollverlust(Hingabe)

Oder Tantrische intensive Massagen...

Aber auch wie oben beschrieben mit dem Rohstock und dem Tabu...

Oder bei dem Partner einen Subdrop auslösen,

Ein Cuckold ist Mindfuck

Das und vieles mehr ist Mindfuck😶‍🌫️🤯🤤, immer das was bei den betreffenden Menschen am meisten Triggert und die Mentale Kontrolle nimmt.

Nochmal liebe Grüße
Euer Frechesduo 💘
******_22 Frau
11.262 Beiträge
Für mich ist Mindfuck, wie ein Überbegriff von psychischer Dominanz/Sadismus.
Mindfuck kann Manipulation, Konditionierung u.a beinhalten. Vor allem aber auch mentales greifen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.