Hört sich verlockend und gefährlich an 😅 aber denke wenn man dafür den richtigen Partner hat, dem man wirklich vertrauen und sich hingeben kann.
Dann kann das die Libido und das Sexleben sehr sicher positiv Bereichern. 🍆
Andernfalls kann das psychisch Abhängig von jemand sein oder werden auch sehr gefährlich nach hinten los gehen und Nachwirkungen aufs Leben haben, falls die Beziehung kaputt geht z.b
Solche tiefgründigen Sachen würde ich als Mann aus Respekt nur mit meiner Partnerin machen wenn wir 100% Wissen das wir bis ans Ende zusammen glücklich und erfüllt sind.
Da ich mit meiner Frau schon seit fast 12 Jahren zusammen bin mit 2 sich prächtig entwickelnden Kindern (eins 10, zwei 4), seit 2016 verheiratet und wir die ersten 10 Jahre, in kurz die Hölle auf Erden durchgemacht haben (Psyche, kranke Eifersucht etc.)🤮🥵😵💫...
Haben wir endlich einen Weg gefunden unsere Beziehung in eine Harmonische, Vertrauenswürdige und uns gegenseitig komplett offene Ehe zu verwandeln.
Das erste Mal seit der ganzen Beziehung über das wir so glücklich mit uns sind und uns jetzt sicher sind uns bis zum Ende zu Lieben ❤️ 🫶
Soo sry für den kleinen einhauch in mein Kopf und unser Leben, fürs Verständnis empfind ich die Infos aber wichtig🙈.
Jetzt sind wir bereit uns auch vor allem im BDSM zum Beispiel an. Neue Sache zu wagen die intensiv sind und in die Psyche gehen.
Darum sind wir jetzt auch interessiert an Themen wie in dieser Gruppe Mindfuck oder ähnlichem, Erotische Hypnosen, eventuell auch mal Cuckolding etc.
Den jetzt können wir die Vorteile aus allem was wir ausprobieren, genießen in Harmonie, ohne Streit, mit kontrollierter Eifersucht.
Auch Erfahrungen mit anderen stellt jetzt kein Problem mehr da, wir freuen uns für uns und einander.🥰
Soo bin mal gespannt ob es sich jemand ganz durchliest und meine Gedanken teilen oder zumindest verstehen kann😊.
Wie sieht das bei euch anderen aus ? Wie Stabil sind eure Beziehungen, habt ihr auch einen harten Weg gehabt? Oder sogar solches Glück das ihr einfach von vornherein perfekt zueinander gepasst habt?
Freue mich auf spannende Antworten,
wünsche euch allen eine schöne Woche,
Genießt das Wetter und weiter viel Spaß mit Joy🫠 🌞 🔥 ♨️
Liebe Grüße 💘
Euer Frechesduo