Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mini Cooper Fan Gruppe – Gruppen-Forum
Mini Cooper Fan Gruppe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini & Technik
Mini & Fun
Mini im Bild
Mini & Treffen
Alles Mini oder...?
Mod.- Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mini Cooper Fan Gruppe
Freizeit und Gesellschaft
–
146 Mitglieder
Mini Cooper Fan Gruppe
Freizeit und Gesellschaft
–
146 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mini & Technik
Mini & Fun
Mini im Bild
Mini & Treffen
Alles Mini oder...?
Mod.- Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mini Cooper Fan Gruppe Forum
Archiv
Gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mini Geschenke abzugeben
*********prika schrieb:
3
Mein Ex hat sie mir gestern alle zurück gegeben, ich kann da jetzt nicht wirklich was mit anfangen war ja für ihn gedacht. Wenn Euch etwas gefällt, so schreibt mir doch bitte ne Pn.
*******007 schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Die Threaderstellerin hat mich gebeten, den Thread zu löschen. Daher sperre ich ihn zu und verschiebe ihn ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Suche Mini Cabrio rot
*******007 schrieb:
3
Ich suche einen Mini One oder Mini Cooper als Cabrio und natürlich in Rot. vielleicht ist ja jemand hier der einen loswerden will oder jemanden kennt der jemand kennt Würde mich über Nachrichten freuen Lieben Gruß Sabrina https://www. joyclub.
*********ossy schrieb am 3. August 2017
hi hallo, *danke* für diese nette Anzeige *g* Ich bin heute, nach langer Suche, endlich fündig geworden und hab natürlich sofort zugeschlagen…
Oster-Gruß
Gast schrieb:
1
Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und sonnige, erholsame Frühlingstage! Herzliche Ostergrüße aus der zentralen Wetterau von Matthias
Sex im MINI???
Gast schrieb:
14
Würde mich mal wirklich Interessieren hier, wer schon mal bei seinem MINI Sex hatte?! :)
*****ats schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
wo habt ihr denn diese blatt her? nach selbststudie ist es wirklich die beste lösung...
Mini-Ausfahrt
Gast schrieb:
8
Wer hat Lust und Zeit für eine Mini-Ausfahrt ab München in Richtung Berge? Und zwar am nächsten Sonntag.
Gast schrieb am 13. Juli 2013
... immer das gleiche. stellst einen termin ein, meldet sich fast niemand und kurz vor schluss sagen sie alle ab.
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Gast schrieb:
31
Wir sammeln hier Vorschläge für ein Treffen, am besten im Sommer, ganz im Stil einer "Clubausfahrt" für nettes plaudern, grillen am See! Wo, Wie und Wer? Das sind die Fragen, ungeniert posten und wir schauen, ob wir so was realisiert bekommen!
*****le6 schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Das Thema aus gegebenem Anlass mal entsperrt! LG. http://www.joyclub.de/my/703293.libelle6.html
Nur für Mitglieder
MINI-Treffen
*****762 schrieb:
10
ALL MINI-Fans. Wir sind relativ NEU hier in dieser Gruppe und wollten einfach mal eine Idee in den Raum werfen. würde hier Interesse an einem MINI Treffen mit Ausfahrt in das schöne Sauerland bestehen.
*****le6 schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Das Thema aus gegebenem Anlass mal entsperrt! LG. http://www.joyclub.de/my/703293.libelle6.html
Nur für Mitglieder
Rallye Dakar
****un schrieb:
22
Das neue Motorsportjahr beginnt am 1.Januar 2011 mit einem echten Neujahrsknaller: Das X-raid Team schickt Mini in die Wüste.
****un schrieb am 10. Januar 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/21668848.html hallo liebe Mini Freunde hier könnt ihr Info´s über die Dakar reinsetzen. Auf der 5.
Treffen & Dates, informell
Gast schrieb:
4
Wie wär's, diese Rubrik einfach "mal so" zu nutzen, um kleinere Runden unter den Minifans des JC zu verabreden.
*******ate schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Servus Mini-Begeisterte. Ich hoffe, ihr habt Euch alle von der Wiesn erholt. Bei mir hat es jetzt ein bißchen gedauert.
Nur für Mitglieder
Die häufigsten Mini-Sprüche ...
*****le6 schrieb:
9
Welche Sprüche in Bezug auf Euren Mini bekommt Ihr am häufigsten zu hören? Laßt mal hören was Euch so reingedrückt wird: * lustiges * neidisches * nettes * ungutes und und und.
*****le6 schrieb am 1. November 2011
Nur für Mitglieder
und noch ein kurzer... für einen etwas "zu Langen" *gg* Eine Mini-Fahrer fährt mit seiner neuen Freundin erstmal aus.
Nur für Mitglieder
Klischee: "typisches" Frauenfahrzeug...
*****le6 schrieb:
29
Ist ein Corsa ein Frauenauto? Ist ein BMW ein Türkenauto? Ist ein Daimler ein Opaauto? Es lebe das Schubladendenken!
*******ommc schrieb am 19. August 2010
Nur für Mitglieder
An sich hatte ich den Mini Clubman ja für meine Frau gekauft, ein bißchen als Kompensation zu meinem heißgeliebten Chopper.
cooper D
Gast schrieb:
7
Wollte hier einfach mal durchfragen, ob hier jemad auch einen cooper d fährt! mich würde einfach ein entsprechender vergleich in sachen leistung, fahrspaß, etc. interessieren! gruß aus dem schwäbischen!
Gast schrieb am 11. April 2010
ja er läuft 200 ...
Nur für Mitglieder
look in the sunny sky, and be happy...
*****le6 schrieb:
1
Da habe ich mir doch glatt eine WERTanlage angeschafft! Zumal am 06.08.2008: Das letzte MINI Cabrio der aktuellen Generation läuft vom Band. Ein ganz spezieller MINI, ein außergewöhnliches Cabrio.
Nur für Mitglieder
Von BMC zu BMW...
*****le6 schrieb:
1
Der Ur-Mini, entworfen von Sir Alec Issigonis für die British Motor Corporation, läuft erstmals im Jahre 1959 als Austin Seven im englischen Birmingham vom Band. Die ersten Modelle haben Motoren mit 850 bzw.