Rennsemmel "oben ohne" ...
Hallo MINI Enthusiasten
Ich habe mir vor inzwischen fast 9 Jahren einen meiner Jugendträume mit dem Kauf eines MINI Cooper S Cabrios erfüllt und bin – sofern es das Wetter erlaubt, was bei uns hier aber zum Glück ja häufiger vorkommt – laut MINI Slogan "always open"
Ich fahre das Modell "Sidewalk" in pepper white mit diesen wundervollen cognacfarbenen, hell abgesetzten Ledersitzen und einem dunkelblauen Verdeck – ich finde er passt perfekt zu mir und ich liebe meinen "Kleinen" der für mich einfach der Größte ist
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe den ein oder anderen Tipp zum Thema MINI zu bekommen ... im Moment kämpfe ich mit einigem, aber dazu an anderer Stelle mehr, und vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein MINI Treffen oder eben einfach Kontakte unter Gleichgesinnten ...
Ich war zB im Mai 2013 beim >> MINI Logo Nachbau aus lauter MINIS am Hangar E210 des Baden Airparks << was ich echt klasse fand. Und womöglich war da ja noch jemand aus dieser Gruppe ...
Sonnige Grüße – dem Sauwetter grad zum Trotz
vom Pünktchen und ihrem PünktchenPaul – weil Frauen ihren Autos ja immer Namen geben "müssen"
Rennsemmel "oben ohne" ;o)