hallo ich bin der klaus
mich haben minis schon immer interisiert wolte mit 18 einen kaufen
habe mir aber einen nsu gekauft den ich seit 1978 besitze
und fast täglich in gebrauch ist
gruß klaus
Auch wenn ich selber noch keinen Mini fahre, umso mehr freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich liebe den kleinen Engländer einfach über alles. (Sonst steh' ich eher auf grosse und bullige Autos - der Mini ist die absolute Ausnahme und mein Liebling!)
Wenn jemand also eine begeisterte Mitfahrerin sucht, MELDEN!!!
Inhalt melden
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen....
Wie ich sehe entwickelt sich diese Gruppe prächtig! Das freut mich.
@ Falballa >> ich nehme Dich gerne mal mit wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Aber ehrlich gesagt muss man den "Kleinen" schon selber fahren, um es so richtig geniessen zu können.
Viele liebe Grüße
Inhalt melden
@cem1707
...das ist gar kein Problem; ich fahre jeden Mini der sich mir bietet
Leider hat der heisse Feger noch keine Flügel, da wäre die Distanz Deutschland - Schweiz deutlich schneller überwunden.
Inhalt melden
@ Falballa
Nun, ich bin gut versichert. Da wäre es kein Problem, mein feuerrotes Spassmobil einer Frau zu leihen .....
Ich hoffe nur, dass Dein Gasfuss nicht allzuu "schwer" ist.
Ansonsten bin ich ganz gern in der Schweiz. Anfang Februar war ich in Zürich und beim nächsten Mal geht es nach Basel.
Viele liebe Grüße
Inhalt melden
@ Falballa & cem1707
Herzlich Willkommen erneut von meiner Seite!
Bitte den Vorstellungsbereich für Vorstellungen schonen!
na da hast du doch eine richtig palette an angeboten... du wirst vor lauter probefahrten gar keine zeit für andere dinge haben. aber dafür ist fahrspass garantiert
hallöchen, wir sind wiedermal für`s klischee zuständig
also ich (sie) fahre einen knallgelben mini und mein mann hat den großen "bruder" einen 3er bmw...
eigentlich wollte ich gar keinen haben, aber als ich den das erste mal live gesehn habe...war es der oder keiner...und bin seid dem ersten tag stolz druff...bin schon am überlegen welcher mini der nächste sein wird...