Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Willkommen

Mitten drin statt nur dabei
Hallo Mini-Gemeinde,

seit 2 Jahren auch mit viel Spaß dabei.
Viele Grüße aus Berlin´s Mitte.
Robert
Hochverdichteter Selbstzünder
*****oll Paar
375 Beiträge
Seit heute!!
Hi Ihr Mini Cooper Fans,

seit heute sind wir stolze Besitzer eines Mini John Cooper Works Cabrio und schon 400 km nachhause gefahren, nur leider geschlossen, aber das Wetter wird schon...
Auch unser Jüngster hatte viel Spaß hinten drin und freute sich über jede Beschleunigung.

Wenn wir Zeit haben werden wir uns sicherlich einbringen, wahrscheinlich eher mein Mann, aber sicher auch ich ab und zu (Sie) wnen es nicht um technik geht.
Wir sind sehr gespannt was für Ideen hier eingebracht werden und freuen uns auch mal dne einen oder anderen kennen zu lernen.

Also hoffen wir auf etwas *sonne* in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Taktvoll

P.S. Foto folgt! heute bei Regen haben wir keines gemacht.
****lex Frau
30 Beiträge
wild*wink*
Hallo,

auch ich hab zu Euch gefunden *freu*

meine Inspiration zu MINI war der bombastische Film "The Italian Job", seitdem grüßte und winkte ich jeden MINI in Berlin ... dann war es soweit und ich holte mir meinen Liebling, chilired ein one. Einzigartig und meiner!!!! Mit der Zeit hab ich einiges mit ihm erlebt, sogar auch ein neues Getriebe *heul*
Kosten ohne Ende ... aber

EINMAL MINI IMMER MINI!!!!!
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hallo
Alle, die neu zu uns gestossen sind, möchte ich erstmals herzlich begrüssen und viel Spass wünschen in der Gruppe. Leider ist Libellchen grade nicht im Lande, weshalb ich ihre Pflichten bis zu Ihrer Rückkehr hoffentlich auszufüllen imstande bin, bei Ihrer Rückkehr wird Sie Euch sicher auch begrüssen hier.
glg
G.F.*sonne*
*****oll Paar
375 Beiträge
...unser neustes "Familienmitglied"
.....wie versprochen, hier ein Pic von unserem "kleinen Racker" *zwinker*

Wäre schön den Ein oder Anderen "Minimalisten" aus dem Köln/Bonner Raum kennenzulernen für Benzingespräche, Touren oder was sonst so in dieser Community angesagt ist *mrgreen*

Allzeit gute Fahrt nd "TaktVoller" Gruß
*******ommc Mann
24 Beiträge
Mini Clubmanfahrer aus der Südeifel
Hi liebe Gemeinschaft,

mein allererstes Auto in den frühen 80zigern war ein Mini (in knallorange), leider kein Cooper damals.

Seit September 09 fahr ich jetzt einen schwarzen Clubman D. ICh bin begeisteter Biker, doch düs ich mittlerweile genau so gerne mit dem Mini herum. Der Wagen ist echt der Hammer.

Freut mich ungemein daß es noch mehr Begeisterte hier gibt!

Joe
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unglaublich!!!
Da bin ich mal grad eine Woche mit dem Spaßzwergerl auf Italientour und hier rasselt es neue Minifans...

Ich begrüße Euch ganz herzlich und freu mich, dass Ihr da seid... *bravo*

(Einen bebilderten Reisebericht werde ich nachreichen *ggg*)

• Libelle

*******1969 Frau
14 Beiträge
Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen....
ich blicke auf eine 19-jährige Karriere als Minifahrerin zurück.
Mein erster Mini war noch ein ganz alter...mit 10"Felgen...ohne Kopfstützen... zwar kein Cooper, aber trotzdem wie ein Gocart und mit Riesen-Spass-Faktor. ...und genau diesen Spass habe ich mir dann 19 Jahre lang gegönnt.....

Zur Zeit fahre ich leider keinen Mini*heul*, aber sobald die Kinder größer sind...werde ich mir diesen Wunsch wieder erfüllen...*freu*

Gute Fahrt und liebe Grüße von der Mosel
Uschi
neu
hey, ich bin stefan aus reutlingen! *wink*

lebe erst seit april hier im sueden, mini fahre ich (mit kurzer abtruennigkeit zu einem audi cabrio) bereits seit 2005. zuerst ein cooper s und nun ein cooper s cabrio, welches ich erst im april bekommen habe! und ich sage euch, der neue motor rockt gewaltig! gerade hier in der schwaebischen alb macht der wagen einfach nur spass! *g*

freu mich auf interessanten austausch mit euch!

viele gruesse
stefan
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
MINImalism.
Allright Folks,

nun also ich auch noch.

Das letzte Mal saß ich Anfang der Neunziger in einem 1984er MINI MK5, der jedoch (zugegebenermaßen) nur als Winterauto hergehalten hat, bis der Rost uns schliesslich trennte.

Nachdem ich danach seit gefühlten Dekaden ausschliesslich großvolumige Amerikaner gefahren bin - wurde ich vor zwei Wochen nach einer Probefahrt in einem COOPER S letztendlich davon überzeugt, dass es doch nicht auf die Größe ankommt. lächel

In anderen Worten: In der ersten Augustwoche wird der Kleine ausgeliefert.
Yippie-Ya-Yeah!

Sonnige Grüße,
Bob
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ujjj...
... mal ein ganz *herz*- liches WILLKOMMEN Euch "Neuen"

Hallo Bob!
Wie schön, dass Du bei uns bist *freu2*
Neulinge
Hallo zusammen,

wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir relativ neu in diesem

Forum.

Es ist schön das unser 2 Hobby hier auch beachtung findet,nämlich

unser kleiner roter Mini.

Da ich früher in der KFZ-Branche tätig war,kann ich bestimmt den einen

oder anderen Tipp geben.

Mini Cooper,Chilli-Red,Schwarzes Dach,Schwarze Motorhaubenstreifen

Vollausstattung JCW-Soundkit-geiler Sound.

Das war glauben wir erst mal das wichtigste.

LG H+m
Ich hoffe...
...das ich auch als "nur" Mini one Fahrerin (und das seit genau 2 Tagen und 19 Stunden *grins* ) Willkommen bin.

Ich hab vor lauter Fahrfreude bisher vergessen, von unterwegs Pics zu machen, deshalb hier eins von "pepper" (so nenn ich ihn) als er mir den Kopf verdreht hat *zwinker*
Endlich meiner :-)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mojjjj... ist der süüüüß, aber sowas von! *knuddel*

Viel Spaß mit und bei uns... *freu2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ein richtig schnuckeliger *zwinker* und herzlich willkommen *willkommen*

Mrs. Heart*herz*
Hallo ihr alle...
...wir sind nun die Neuen hier in eurer Gruppe!
Sind zufällig drauf gestossen und mussten als Minifahrer natürlich sofort eine Bewerbung losschicken...danke fürs annehmen ;o)
Wir fahren einen süßen kleinen blauen Mini, BJ 2000...also den "alten".
Wir freuen uns auf eure Gesellschaft...
Die Bullis (ja, den haben wir auch noch ;o)
****51 Frau
19.374 Beiträge
Bin auch neu hier
Und hab mich direkt hier in der Gruppe beworben.

Ich liebe meinen roten Coopi. Ich fahre verdammt gerne schnell und mit dem S geht das auch verdammt gut. Der liegt wie ein Go-Kart, na ein bisschen härter könnte er noch sein.

Und wie ihr auf meinem Foto seht, liebe ich rot. Deshalb ist Coopi auch rot.

So dann bin ich mal gespannt was hier abgeht.
Noch eine Neue...
... einen schönen guten Morgen aus dem Norden *huhu* ... hier ist noch eine stolze R50-Fahrerin in Euren Kreis eingetreten *smile* mein Kleiner ist astro black mit weißen Bonnets und s/w-karierten Öhrchen... plus diverse weitere "Pimpereien" im Innen- und Außenraum *floet* ... ich besitze ihn seit Februar 2006 und inzwischen haben wir schon fast 50t Kilometer zusammen absolviert... und hab ihn noch genauso lieb wie am ersten Tag *love4* ...

Euch Allen allzeit gute Fahrt - Let's MINI *top* !
Und auch ein Hallo von mir *wink*

Hier eine Mini-Gruppe zu finden gefällt mir schon recht gut *g*

Ich habe einen schwarzen Mini Cooper S mit weißen Streifen... leider kein Foto aber ich denke die kennt man ja. *g*

Da mir seit einiger Zeit auffällt, dass die Mini-Fahrer sich gegenseitig winken (was mich am Anfang völlig verwirrt hat, kennt man das doch nur von Motorradfahrern *zwinker*) möcht ich mich hier auch in die Gruppe mit einbringen.

*wink* mal in die Runde und wünsche einen super schönen Sonntag!

Seele
***43 Frau
33 Beiträge
Salut miteinander
Hallo, Ihr Lieben Mini-Liebhaber/Innen,

habe seit einem Jahr ein Mini-Cooper Cabrio,bin immer noch selig und freu mich, dass ich mich bei Euch einreihen kann

liebe Grüße
b4643
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr alle da seid!
Hallo .....
auch wir wollen uns kurz vorstellen.

Wir sind Mel und Rudi haben uns über den Joy kennengelernt und wohnen jetzt seit April diesen Jahres zusammen in Bayern.

Und das war auch der Zeitpunkt, an dem ich mir meinen Traum realisiert und einen Mini Cooper Cabrio gekauft habe. Rudi hat mich bei der Traumrealisierung komplett unterstützt, denn er findet den Mini auch richtig cool - vor allem als Cabrio. (Er ist ein absoluter Auto-Freak!!!!!!!)

Und als wir den Kleinen (siehe Foto) dann entdeckt haben, da wussten wir - ja genau so soll er sein: Pepper-White, schwarzes Dach, braunes Leder und schwarze Felgen - richtige geiiiiiil!!!!!!!!

Nun haben wir den ersten Sommer damit hinter uns und freuen uns auf den Winter. Denn ich habe mehrfach gehört, dass der Kleine da auch ein richtig Großer ist! *zwinker*

Sind gespannt, was es hier im Forum alles zu lesen.

GLG
Mel & Rudi
Unser Mini!!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen Ihr mit dem süßen Flitzer!

Wenn Ihr nur halb soviel Spaß hättet, wie ich gerade an der ital. Riviera, ja dann wäre die Welt schon total in Ordnung *bravo*

• Libelle

Grüß Gott!
Hallo zusammen,

ein Mini Cooper ist seit heute mein und so hab ich mich sogleich bei Euch angemeldet *g*

Er ist "Hot chocolate metallic"-farben und das Sahnehäubchen auf der Schokolade sind die beigen Ledersitze.

In Erwartung rasanter Diskussionen über diesen Fetisch mit 122 PS

grüßt Euch

Isabel
*********nder Mann
1.647 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.. Dann möchte ich uns mal vorstellen, mich, Max, und meinen Clubman, Bj 2008, Name Schoki, Farbe: Hot Choclate und Creme und hoffe, dass das Foto hier angenommen wird.

LG aus München an Alle hier, Max
schoki-collage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.