Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Willkommen

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Willkommen
alle mitglieder dürfen sich gern hier für die anderen user vorstellen *g*

welche motivation hinter der mitgliedschaft in dieser gruppe steckt, darf und sollte ebenfalls hier gepostet werden.

also legen wir hier als erstes einmal los:

die liebe gruppengründerin hat uns eingeladen.
wir sind große fans dieser fahrzeuge, allerdings die allergrössten fans von den cabrios!! das ist unser großer traum. wenn wir uns den mal erfüllen können, wow das wäre heftig.

es sollte elegant und einfarbig lackiert sein. eine unauffällige, aber freundliche farbe würden wir uns aussuchen mit dem farblich abgestimmten interieur . bei uns darf es gern klein aber fein sein *g*
Juhuuuu... ich bin dabei *top*

Und kann gleich mal berichten: libelle´s Mini fährt sich echt ratten scharf... geiles Teilchen *ggg*

Tja, ich bin jedenfalls die Kathi - noch Studentin - 27 Jahre und fahre sehr gerne schnelle, sportliche Autos... und der Mini ist schon cool.
Also, mich verbindet mit dem Mini die Erinnerung an zwei wirklich schöne Jahre mit dem Ex-Geliebten, der Minifahrer aus Überzeugung war, und ich werde vermutlich so bald keine near-death-Erfahrungen mehr machen dürfen wie mit ihm als Fahrer, bei Tempo 220 durch dichtesten Ruhrpott-Verkehr rasend, entsetzt in die Doppelauspuffrohre riesiger SUVs starrend *ggg*

Nee, im Ernst - ich bin einfach ein Fan, der Mini ist einerseits ein richtiges Auto, und auch Autobahn und Langstrecken-geeignet und andererseits kann sogar ich ihn einparken... hätte ich meinen kleinen 1ser nicht, hätte ich mir nen Mini angelacht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhuuuu*
*huhu*

Hach Ihr Lieben!
Ich bin happy, dass meine Gruppe durch ging und meine ersten Mitglieder ganz besondere sind *bravo*
Mein Dank geht an meinen lieben Freund General_Failure
der mich unterstützt.

Also jetzt zu mir:
Ich war und bin Minifan...
Den ersten hatte ich vor 33 Jahren!

Er mußte dann einem wunderbaren Ereignis weichen. Mein Sohn hatte sich angemeldet und ein billiger 4 türer war angesagt. Es wurde ein mausgrauer R4...
dann das erste "Halbcabrio" ein 2CV eine Ente...
die Autos wurden immer "mehr" Cabrio, zuerst ein Golf II dann Golf III.
Als mir der erste NEUE Mini entgegen kam, dachte ich mir: wenns den in Cabrio gibt, dann hab ich einen!
Und es gab ihn als Cabrio und nun hab ich einen *freu2*

Der NEUE schaut genau so aus wie auf dem Gruppenlogo inkl. der Seitenschwellerverkleidung.
DAMALS 1976
Leider nur klein, ein größeres folgt bei Gelegenheit...
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hi allerseits!
Möchte euch alle hier recht lieb begrüssen, auch wenn ich's nicht so gut hab und nicht Mini fahren kann, sondern normal eher mit grossen Wagen unterwegs bin.(aber zumindest auch oft Cabrio).
Viel Spass hier in der Gruppe und gute Freds,
euer
G.F.*sonne*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooooch mein Lieber *ggg*
Unsere gemeinsame Probefahrt die haben wir noch offen...
Versprochen!!!
Warte nur bis es mir etwas besser geht und schon fahr ich in die grüne Mark und dann... gehst nix mehr owa vom Gas! *fahr*

*bussi*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooo arg freu...
So viele Mädels in der Gruppe *bravo*

*herz*lich willkommen!

http://www.joyclub.de/my/632050.paulin_chen.html
http://www.joyclub.de/my/632938.erdnuckel.html
Goodwoman
Tweety867

Ich freu mich sehr...

Irgendwie scheints ja ein typisches Spaßzwergerl für die Mädels zusein.

Mein Bruder erzählte mal, es sei das Auto, das Männer ihren Frauen schenken um dann selbst am liebsten damit zu spielen.

Auch mein Sohnemann meint, ich müsse aufpassen, dass er ihn mir nicht weg nimmt. Trotzdem würde er nie tauschen mit mir...
macht aber nix, weil ich das ja auch niemals täte *nene*
HUHU!
Wir sind Manu&Mario,
scheinbar die ersten Mini-Clubman-Fahrer dieser Gruppe.
Lieben diese Auto und wollten ihn unbedingt in Mellow-Yellow, hat fast keiner.

LG Manu&Mario *freu2*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* Schön, dass Ihr da seid @ http://www.joyclub.de/my/1383541.phantasten.html

Wir freuen uns, wenn Ihr Euer Spaßzwergerl vorstellt.

Viel Spass mit und bei uns!

• Libelle

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
den neuen von den "alten" (ups) ein herzliches willkommen *g*
*******null Mann
278 Beiträge
...dann will ich auch mal.
Danke für die Aufnahme.

Ich fahre immer wieder immer gerne den MINI. Ich besitze zwar keinen eigenen, bin aber oft mit SIXT mobil. Und in Berlin am Flughafen wissen die schon, welches Fahrzeug ich am liebsten nehme. Und im Sommer: Cabrio. Habe einige tolle Fahrten im MINI gemacht... Auch gern in Begelitung.... Abenddämmerung... offen... *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich *willkommen* @ b_zwei_null!

Ja... ich kann das gut, sehr gut verstehen.
Wenn ich Wienbesuch bekomme, ist meist ein Wunsch meiner Gäste, abends OFFEN die Ringallee zu fahren.

Das beleuchtete Parlament, das Rathaus, das Burgtheater und die Oper.
Da bin ich dann immer wieder selbst begeistert *freu2*.
Im offenen Cabrio einfach ein Erlebnis *find*.
*******null Mann
278 Beiträge
ok, wenn ich Berlin zu ende gesehen habe, komme ich im Frühjahr 2010 nach Wien. (eine wunderbare Stadt)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist noch ein Platzerl leer, da wünsch ich mir

dat ELCHEN her!
*******null Mann
278 Beiträge
Da ist noch ein Platzerl leer, da wünsch ich mir

dat ELCHEN her!

??
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine ganz Liebe...
Ele_ktra
und ist gerade in unsere Gruppe gekommen *freu2*
Ich danke Euch....
...für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf einen interessanten Meinungs- und Gedankenaustausch.

Viele liebe Grüße

Cem
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auch *bravo*
Danke sehr Libelle6
Die Freude ist ganz auf meiner Seite *blume*
**st
noch ein neuer!
hallo zusammen,

war ehrlich gesagt überrascht, hier eine "MINI-gemeinde" zu finden!

ich gehör zu den MINI-fans (neue generation) der ersten stunde.
hatte erst einen normalen cooper und jetzt einen cooper s!
ganz klassisch, british-racing-green mit weißen felden, dach und spiegeln!

ich komm aus dem großraum stuttgart und vielleicht fährt man sich ja mal zufällig über den weg!

LG

oliver
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
war ehrlich gesagt überrascht, hier eine "MINI-gemeinde" zu finden!

Naja... die Gruppe zu gründen war für mich fast ein MUSS *ggg*

Jep... ich bin auch ein absoluter Fan... denke, dass ich meiner Umwelt schon auf den Geist gehe mit meiner Minischwärmerei.
So können sich die Minifans untereinander was vorschwärmen.

http://www.joyclub.de/my/1297242.schneekoenig71.html
schön dass Du da bist...

*herz*lich willkommen!

• Libelle

**********dbubi Paar
6 Beiträge
möchten uns gerne hier vorstellen :-)
einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder in diesem Forum, wir haben noch die alten Minis , 3 Stück ,und einen kleinen Wohnwagen Eriba Puck , von 1965 Exportmodell, der von einem Urmini gezogen werden kann. Uns machts Spaß mit dem alten Mini zu fahren, keine Frage der Neue ist technisch und optisch sicher ein ausgereiftes Fahhrzeug, aber halt von BMW, der älteste ist von 1960, der jüngste von 1992. Nun hoffen wir doch, das wir trotzdem hier willkommen sind, obwohl wir noch die O-Version fahren *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar seid Ihr willkommen...
Die "neue" Version ist nicht das Aufnahmekriterium in der Gruppe *nein*
Wäre es Euch möglich Euch ein Häkchen zu holen?

Freiwillige Echtheitsprüfung

Mit der freiwilligen Echtheitsprüfung kannst du kostenlos und anonym ein geprüftes Mitglied werden. Du musst einfach nur ein Foto von dir machen und hochladen.

Das Foto wird nicht veröffentlicht und dient nur der Echtheitsprüfung. Das Foto muß unbearbeitet sein und eine übliche Megapixel Auflösung haben. Kleine Bilder von einfachen Webcams oder älteren Fotohandys sind ungeeignet. Eine Sonnenbrille, um anonym zu bleiben, ist gestattet.
Wenn nicht, würde ich Euch (zwar ungern) aber doch aus der Mitgliedschaft entlassen müssen...

Bitte freundlichst darum

• Libelle

Da sind wir nun!
Hallo liebe Mini-Liebhaber und Liebhaberinnen!

Claudi und ich (Dani) sind gerade über diese Gruppe gestolpert und haben nicht gedacht, sondern gemacht! Genau wie damals, als wir unsere Frau Jolanda gekauft haben!

Wer sagt das der R56 JCW immer ein John Cooper Works sein muss? Unser JCW hat anfänglich soooo rumgezickt, dass er eine sie wurde! (War Claudi´s Idee) Was passt nun auf J? Julia? neee... Jolanda! Das hat was niedliches und vieles mehr, was man da hinein interpretieren kann, wenn einem langweilig ist *haumichwech*
Seitdem ist es "de Jolle", schön mit Chip Chip Hurra, KW Gewinde... herrliche 289 PS! (Zickt seit dem Tuning komischerweise nicht mehr rum)...

Als Jolanda damals öfters beim Mini Doktor war, haben wir uns noch schnell eine ONE gekauft... In rot... chrom... legger aber bissl schwach auf der Brust. Jolanda und Frau Tomate wechselten sich dann in der Werkstatt ab *zwinker*

ABER wir waren immer mobil! Seit es die Revision 5000Z vom Kettenspanner gibt, laufen nun beide perfekt!

Wir werden solange es Mini gibt und unsere Finanzen es zulassen bei Mini bleiben!

Werde morgen mal ein paar Bilder hochladen!

LG Dani
Claudi & Jolanda noch beim Händler
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
herrliche 289 PS!

Na bumm... das ist ja echt ein Geschoss *bravo*

Schön, dass Ihr da seid... ein ganz *herz*liches *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.