Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf ein Treffen?

Wer hat grundsätzlich Interesse?

Dauerhafte Umfrage
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Wir sammeln hier Vorschläge für ein Treffen, am besten im Sommer, ganz im Stil einer "Clubausfahrt" für nettes plaudern, grillen am See!

Wo, Wie und Wer?

Das sind die Fragen, ungeniert posten und wir schauen, ob wir so was realisiert bekommen!

Lustig und Schön wär es definitiv!

Die Diskussion ist eröffnet!
Treffen
Was haltet Ihr von Klagenfurt ? Ganz gute Jazz-Szene, der Wörther-See ist nicht weit...
Oder Budapest, hier kenne ich ein nettes, privates Hotel

VLG Michael
Mal direkt den ersten Vorschlag...
Wo...

... die Frage ist hier die Entfernung. Am einfachsten vor der Haustüre... doch wer kommt dann noch *haumichwech*

Ich schlage vor, ungefähr die Mitte zu wählen, denn das ist am fairsten für die, die es weit haben. Für die in der Mitte, perfekt... und die kennen sich wohl auch gut dort aus! Her mit Euren Vorschlägen!

Wann...

... an einem Wochenende im Sommer! *sonne* *liegestuhl* *ventilator*

Was tun...

... grillen, feiern, baden... Ausfahrt machen... und abends schön feiern und unsere Minis in den Himmel heben! *prost* *party* *twist*

Alles andere, unteranderem die "Hauptinteressen" des im Joyclubs sein... Leute ich sag Euch, wenn die Sympathie und die Stimmung passt, dann kann es sein, dass es wohl ein unvergessliches "Mini" treffen wird!

Ich bitte um Eure Vorschläge!

LG Dani
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja... *bravo*
Bei mir ist es vom Treffpunkt abhängig. Z.B. der Chiemsee wäre für mich optimal weil meine Brüder in Bad- Reichenhall leben.
Das könnte ich dann gut mit einem Heimatbesuch verbinden.
Zudem liebe ich den Chiemsee... *liebguck*

Also beim Minifeiern, bin ich voll dabei *prost* *party* *twist*...
aber beim

Alles andere, unteranderem die "Hauptinteressen" des im Joyclubs sein...
steig ich dann aus, was den anderen ja keinesfalls den Spaß an "mehr" verdreben wird.
Danke für den Vorschlag...
und...

Alles andere, unteranderem die "Hauptinteressen" des im Joyclubs sein...

Grundsätzlich hast Du recht und es ist ja sooo vorsichtig geschrieben und vor allem ganz zum Schluss, damit das Hauptinteresse des Treffens im Vordergrund steht und auch stehen soll...

Mini Mini Mini *g*

... alles andere ist definitiv eine Sache zwischen Leuten die wirklich wollen und wo es passt und definitiv kein Zwang, denn das mögen wir persönlich gar nicht...

Liebe Grüße

The Dee
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt... Du hast es sehr dezent geschrieben und es war auch alles andere als eine Kritik.

War von mir auch eher als Vorwarnung gedacht, weil ich ja nicht "SEX"- Kontakte *ggg*
danke, libelle.
ich bin prinzipiell IMMER offen, menschen hinter den nicks persönlich kennen zu lernen (resp. die, die mich aus forumsunterhaltungen interessieren) - aber sobald jemand auch nur mit dem 'eventuellen' sexualkontakt_zaunpfahl winkt, passe ich ebenfalls.
notfalls auch GANZ undezent.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
ujjj... der Chiemsee lockt!
Heh Paulchen *bravo*... dann sind wir ja schon mal ZWEI!

Wär doch fein, würden wir uns am Chiemsee treffen oder?
Vielleicht bist Du ja dann gerade in München und ich könnte Dich von dort abholen mit "oben ohne" *freu2* *fahr*

... alles andere ist definitiv eine Sache zwischen Leuten die wirklich wollen und wo es passt und definitiv kein Zwang, denn das mögen wir persönlich gar nicht...

*hand* jep... genau SO soll es sein!
:)
Mit oben Ohne??? *lach *
Ja da würde ich sicher die 800Km zum Treffen fahren *grins*
Ganz lieben Gruß
Tommi:)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Schelm der böses denkt... *ggg*

*hand* ISCH ABE EINE CABRIO!
Ische weiße *zwinker* Kopfkino war auch an *zwinker*

Ich wußte, das ich was falsch gemacht hatte, als ich ihn mit Dach gekauft habe;)
Wegen meiner sagen wir "unvorteilhaften" Formulierung, schweift ihr gerade vom wesentlichen ab *g*

Wo bleiben konstruktive Vorschläge liebe Leute?

... aber lustig ists trotzdem *g*
Ja sorry... konnte nicht wiederstehen *g*

Ich mürde sagen MITTEN in Deutschland... den Harrz vielleicht???
hat das schon jemand geschrieben??

*g*
So wie ich das sehe, wenns die Mitte werden soll...
ist Bayern eine gute Wahl. Der Harz ist für uns zwar "Nah" aber für unsere Österreicher wieder sehr weit...

Mal gespannt bin, ob das was wird... *g*
Ja richtig... nicht dran gedacht.... ABER egal wos was wird.. wir kommen *g*
Treffen
Als neues, gerade, seines Mini verlustig gewordenes Mitglied + Fischkopp wäre der Harz zwar leichter zu erreichen, aber Chiemsee finde ich besser, wenn´s nicht nach Österreich geht.
da wir aus nrw sind wäre der harz für uns die mitte...alles andere zu weit....
Harz ist auch für mich supi...da bin ich bei!
abenteuerlich
. . . kann ich da nur mal anfügen - denn nur mal für ein treffen, an den chiemsee zu fahren*gruebel*von flensburg*gruebel*liegt für uns nicht drin. soll euch aber nicht abhalten, das treffen da auszurichten . . .

*huhu* aus dem norden *sonne*
klar, je näher, desto unkomplizierter!
aber da wir doch recht weit voneinander verstreut sind, muss man halt irgendwo einen kompromiss finden.

bei mir wird aber sehr wahrscheinlich eher der termin ein problem!?! ist da schon was angedacht?
*****oll Paar
375 Beiträge
Moin moin...
....aus dem Rheinland.
Mit dem Treffen ist schon eine prima Idee, doch wie so oft ist die Umsetzung sehr schwierig da alle unter "einen Hut" zu bringen sind.
Als Neulinge haben werfen wir einfach mal einen Vorschlag in die Runde: wie wäre es denn mit einem Treffen (fast in der Mitte von good old Germany) zu einer "Auto-Veranstaltung"? Uns schwebte z.B. ein Mini-JC-Meeting zeitgleich zum Oldtimer-Grandprix oder Eifelrennen am Nürburgring in der kurvigen Eifel vor. Für Auge, Ohr und Tedchnik-Lust ist tagsüber gesorgt und am abend könnte man nach einer Runde Kurven-brennen über´s Eifeler Ländle noch einen Club besuchen oder selbst etwas prickelndes in passender Räumlichkeit organisieren. So könnten Fahrspaß, Technik-Interesse, Lust & Laune schonmal unter einen Hut gebracht werden.
Sollte das Treffen nicht zeitgleich zu einer Verstaltung auf dem Nürburgring stattfinden (können), so bestände dann die Möglichkeit einmal selbst den legendären Asphalt der Nordschleife unter die Mini-Reifen zu nehmen und auf den Spurrillen von Ascari & Lauda über den Ring zu bügeln... Sollte unser Vorschlag auf Interesse hier in der JC-Gruppe stossen, so würden wir uns bereit erklären bei der Planung und Umsetzung dabei zu sein. Würden uns über etwas Feedback zum Vorschlag freuen und vielleicht haut es ja hin....wäre schön.
Wir wünschen allen "Minimalisten" allzeit gute Fahrt,
"TaktVoller" Gruß aus dem Rheinland
wisst ihr schon mehr........
Wie weit ist die Idee mit dem Mini-Treffen schon gereift?
Für mich wird es vermutlich eh zu weit sein, da ich in der Schweiz wohne........aber Interesse habe ich schon.

Liebe Grüsse aus der mini Eidgenossenschaft

wood
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
So ein Treffen, auch im Hinblick auf unsere Community, wäre schon grandios...

Der JOY-Ride quasi... lächel

Leider ist es eben - wie bei so vielen Gruppen, die das "echte Leben" leben - immer wieder der selbe Mist, dass wir alle viel zu weit (gefühlte Lichtjahre) voneinander entfernt sind.
Bei mir kommt zudem der Faktor (Fucktor?) Zeit hinzu, da ich in der "Entertainment-Branche" selbständig bin und sowieso kaum Zeit habe... blöd irgendwie.

Anyway, falls Interesse besteht, könnte ich Euch eine Location in Baden-Württemberg
(für's Abschluss-Training *hehehe*) zur Verfügung stellen.

Des Weiteren gehe ich davon aus, dass wir seitens des JOYclub das Ganze
sicherlich noch mit passenden "Herzerl-Aufklebern" supporten könnten.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das wird wohl ein schwieriges Unterfangen, sich zuerst einmal auf einen zentralen Ort zu einigen *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep... *ja*

Wobei ich mir den Chiemsee noch immer gut vorstellen könnte.
Für mich wären das ca. 350 km, die ich ja mit dem Spaßzwergerl gerne fahren würde.

"Pipifein" wärs schon, so ein Treffen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.