also 110 PS machen schon richtig laune... da will man gar nicht so recht vom gas gehen. das zeigt sich bei mir ganz deutlich. ich habe ihn jetzt seid 3 wochen und bin sage und schreibe schon 5000km gefahren.
ich kann hier viel schreiben. der beste rat: ehe zum händler und mache eine probefahrt. am besten übers wochenende. nur so kannst du das gefühl vermittelt bekommen.
also das schöne ist, dass ich ihn unter 5 liter verbrauch fahre. das heißt aber auch nicht unter volllast zu fahren denn da sind dann gute 10 liter angesagt.
also der fahrspass ist dir garantiert. das denke ich guten gewissens behaupten zu können. der "s" hat glaube ich 175 PS? da solltest du schon abstriche machen. aber nichts desto trotz ist ein gutes drehmoment vorhanden. wenn dein neuer mini D einen PowerButten besitzt hast du kurzzeitig 20 NM mehr zur verfgung. das bringt dann noch mher schub
ja er läuft 200 ... habe ich schon getestet aber das muss ich nicht ständig haben da die geschwindigkeit kombiniert mit dem kurzen radstand nicht unbedingt ein beruhigendes gefühl vermittelt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.