Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
zum Thema
Sylvia und Della Silva oder Nomen est Omen
Dieses Jahr kommt der Frühling nicht langsam, beständig, zaghaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est Omen

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nomen est Omen
Aus einem anderen Thread:

Wie kann man(n) einem Ding Gefühle zugestehen... *nixweiss*

Welchen Namen oder Bezeichnung hat Dein Auto, so Du eines hast?

Ich nenne es Spaßzwergerl und Du hast recht, ich hab Gefühle für das Ding *freu*

Und?

MEIN jetziges (nein, KEIN mini, sondern ein fiat panda der neuen generation) heißt
*pfeil* kss

klein schwarz schnell

*g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hmmm... *gruebel*

Haben Eure Autos echt keine Namen?

ganzneugierigwärdie
  • Libelle

Doch...
...meiner heißt "Pepper".
Paßt einfach...Chili red, Ausstattungspakete Pepper und Jalapeno und, er ist soooooo heiss! *zwinker*

LG
Miss
*********nder Mann
1.640 Beiträge
namen
mein erster mini , schwarzer cooper s mit orangen spiegeln, lufthutze, dachspoiler und heckklappengriff, hies lenny (nach dem musiker lenny kravitz) denn er war mindestens genau so cool und die menschen fragten mich immer, was da gemacht hab.. die nachbarskinder nannten ihn immer sommerauto. leider weiss ich bis heute nicht genau warum. die mutter meinte, weil er von vorne mit dem orange aussehen würde als würde er lachen und sich auf den sommer freuen.

mein jetziger mini, clubman cooper s, heisst gemäß seiner hauptfarbe (hot chocolate) schoki und ist im gegensatz zum ersten, eindeutig weiblich. *lach*

lg
max
Also mein Mini one heisst zuhause einfach nur der,, kleine"!
Da wir keine Kinder mehr im Haus haben, gibt es da auch keine Verwechslungen! *zwinker*
Vor dem Mini hatte ich einen VW Polo N6, aber so einen ganz bunten, mit den vielen Farben, der hieß genau so lustig wie er aussah, einfach Lolo!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich bin ja noch immer gespannt was Ihr Eurem Mini (oder Auto allgemein) für einen Namen gebt *ja*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.