Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MINI-Treffen

*****762 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
MINI-Treffen
@ ALL MINI-Fans...

Wir sind relativ NEU hier in dieser Gruppe und wollten einfach mal eine Idee in den Raum werfen....würde hier Interesse an einem MINI Treffen mit Ausfahrt in das schöne Sauerland bestehen...wir könnten uns ein Treffen am Freitag mit Ausfahrt am Samstag und nettem Ausklang nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag vorstellen...eine Location zur Buchung mit Parkplatz, Hotelzimmern und Appartments haben wir im Kopf....die Kosten für diese Location dürften sich im - noch günstigen - Rahmen befinden...

Wir erwarten dann mal Eure Vorschläge/ Meinungen und auch Kritikpunkte... *wink*

lg.
Tina u. Michael
*******6509 Mann
34 Beiträge
Super
Also ich finde die Idee sehr gut!! *smile*
Also ich wäre schon mal dabei!
Als Lokation bin ich für alles zu haben.
Gruß
Jürgen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie schön! Ich freu mich über solche Aktivitäten. Wenn auch nur aus der Ferne.

Leider bin ich IMMER zuweit weg. Entweder in Wien oder Porto Maurizio *nixweiss*

Weiter so und viel Erfolg!

fänd ich auch super! wäre dabei *g*
********nder Paar
791 Beiträge
Sauerland ...
... ist nicht so weit von der Eifel entfernt.

Woe wäre es mit einem Turn über die Nordschleife ?
...Nordschleife kann ich während der Touristenfahrten nur von abraten. Ist aktuell eher ein inter-europäischer Kleinkriegsschauplatz... *gruebel*
********nder Paar
791 Beiträge
Whoops
dann lieber nicht.

Uns ist an der Unversehrtheit unseres Kleinen gelegen ...
hmm also auf einen kampf mit einem porsche turbo hab ich auch keine lust *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
ist es nicht vielleicht dienlich, diese tolle idee einzupacken in eine anmneldeliste für die interessierten mitfahrer ?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema aus gegebenem Anlass mal entsperrt!

LG. libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.