Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Ausfahrt

Mini-Ausfahrt
Wer hat Lust und Zeit für eine Mini-(Cabrio)-Ausfahrt ab München in Richtung Berge? Und zwar am nächsten Sonntag.
*****rna Mann
6 Beiträge
Wann, wie, wohin?

Interesse besteht. Wenns Wetter passt wäre ich dabei.... Natürlich nur wenn ich meinem (94er Cooper) mitfahren darf :-).
*****ats Frau
53 Beiträge
sonntags berge
gilt auch
ein cooper mit sonnenschiebedach? und in welche richtung der berge? käme auch oberhaching bei münchen - Steffi
Mini-Ausfahrt
Sofern es das Wetter zulässt, dachte ich an eine Strecke ab München über gemütliche Nebenstraßen (die Autobahnen sind bedingt durch die Sommerferien in vielen Bundesländern eh überfüllt). Vom Treffpunkt in München im "Konvoi" Richtung Süden. Mein Streckenvorschlag wäre München - Grafing - Wasserburg am Inn - Amerang - Seeon - Seebruck (evtl. Mittagspause) - Chiemsee - Prien - Neubeuern - Nußdorf - Tatzelwurmstraße - Bayrischzell - Fischbachau (Café Winklstüberl) - Schliersee und dann zurück nach München. Ich fahre ein Mini Cooper Cabrio, bin aber anderen Minis gegenüber sehr aufgeschlossen. Also, wer hat Lust?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na?
Ihr lieben Mini_Fans!

Kommt da was zustande?

Ich wünsche es Euch von *herz* en und viel Spaß!!!

LG.
*****ats Frau
53 Beiträge
sonntags berge
muss mich leider ausklinken, habe freitag von einem anderen termin meines gatten erfahren... sind halt prioritäten, an die man sich gott sei dank nur manchmal hält.

viel spass, sollte es stattfinden.
*****rna Mann
6 Beiträge
Ich bin raus. Mir ist am Donnerstag mein fächerkrümmer gerissen :-(.... Wünsche euch viel Spaß. Gruss
ist ja...
... immer das gleiche. stellst einen termin ein, meldet sich fast niemand und kurz vor schluss sagen sie alle ab. egal, ich fahre alleine und habe meinen spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.