Sofern es das Wetter zulässt, dachte ich an eine Strecke ab München über gemütliche Nebenstraßen (die Autobahnen sind bedingt durch die Sommerferien in vielen Bundesländern eh überfüllt). Vom Treffpunkt in München im "Konvoi" Richtung Süden. Mein Streckenvorschlag wäre München - Grafing - Wasserburg am Inn - Amerang - Seeon - Seebruck (evtl. Mittagspause) - Chiemsee - Prien - Neubeuern - Nußdorf - Tatzelwurmstraße - Bayrischzell - Fischbachau (Café Winklstüberl) - Schliersee und dann zurück nach München. Ich fahre ein Mini Cooper Cabrio, bin aber anderen Minis gegenüber sehr aufgeschlossen. Also, wer hat Lust?
muss mich leider ausklinken, habe freitag von einem anderen termin meines gatten erfahren... sind halt prioritäten, an die man sich gott sei dank nur manchmal hält.
... immer das gleiche. stellst einen termin ein, meldet sich fast niemand und kurz vor schluss sagen sie alle ab. egal, ich fahre alleine und habe meinen spass.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.