Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 1

****i63 Mann
162 Beiträge
Moin
Moin zusammen
Meine Frau und ich Baujahr 1963 fahren beide einen VW T4.
Meine Frau einen Multivan und ich einen jetzt umgebauten Krankenwagen ( wurde zum Camper )
Fahren sehr gerne in der wenigen freizeit die wir haben, gerne an die Nord und Ostsee.
Sind offt auf den Bulli treffen und wollen jetzt auch mal andere Camper kennen lernen.
Kommen aus der nähe von Hannover.
******rla Paar
159 Beiträge
Hallo von Ralf und Rosi aus Niederbayern mit dem Caddy Beach fast jeden Monat mindestens 1 Mal on Tour
******rla Paar
159 Beiträge
Hallöchen zusammen
Zitat von ******rla:
Hallo von Ralf und Rosi aus Niederbayern mit dem Caddy Beach fast jeden Monat mindestens 1 Mal on Tour

****62 Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

komme erst heute zum Vorstellen, sorry.
Ich bin mit meinen selbst ausgebauten Peugeot Traveller unterwegs, in den ich was man so braucht (Bett, Stauraum, Wasser, Gas, Strom, Heizung und heuer zum Schluß die Markise, etc. ) reingepackt habe. Ende dieser oder nächster Woche mache ich mich damit nach Nordspanien (Baskenland) auf…

Liebe Grüße
******274 Paar
451 Beiträge
Hallo an alle,
wir wohnen in der schönen Pfalz und haben, nachdem das Pfingsthochwasser unseren Adria zerstört hat, jetzt einen Eriba Touring 320. Mini ist ja immer Definitionssache; im Vergleich zu ausgebauten Kombis ist das natürlich ein Freigehege, für einen Wohnwagen jedoch sehr klein (und der kleinste Touring mit Toilette). Wir freuen uns, daß wir hier aufgenommen wurden, und sind gespannt, welche Anregungen wir erfahren.
Herzliche Grüße,
M+K
******274 Paar
451 Beiträge
Und hier noch ein paar Bilder von unserer rollenden Behausung:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.