Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundhygiene Pflicht, aber wie?

****um Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Grundhygiene Pflicht, aber wie?
Hey ihr lieben, die Suche brachte zu den Begriffen "Dusche" "waschen" keinen Erfolg, daher Frage in die Runde:

Wie habt ihr das alltägliche Problem der rudimentären Körper- und Utensilienpflege gelöst?

Ich habe aktuell 2*10l Kanister auf dem Dach, aber es ist einfach nervig die mehrfach am Tag vom Dach zu holen, auf einen Tisch zu stellen, um sich einmal die Hände oder das Geschirr abzuwaschen.

Ich bin für sämtliche praktikable und vor allem bezahlbare Tips offen.

PS: ich nutze einen Astra H Caravan mit Roofrack, ich hätte also auf dem Dach oder maximal noch unter dem Auto Platz
*****nal Mann
80 Beiträge
Duschen geht ganz gut mit nem Drucksprühgerät.
Somit hab ich auch fließend Wasser im Caddy oder im Zelt, je nachdem. Gibt auch Akku betriebene Wasserhähne für die Wasserkanister. Finde ich aber doof, da man wieder Strom aus den Batterien/Powerbanks braucht. Beim Drucksprüher nicht.
*******1975 Mann
98 Beiträge
Ich habe ein Waschbecken von Boxio,kann man auch zu einer Dusche machen. Funktioniert mit Unterdruck. Allerdings ist der Kanister darin recht klein. Was Dir aber helfen könnte wären Kanisterpumpen halt Akkubetrieben. Schlauch dran, Fertig
****um Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@*****nal du meinst so eine Sprühpumpe, wie man sie im Garten benutzt?
Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie duschen damit klappen sollte 🙈

@*******1975 danke für den Tip mit den fertigen Modulen, kannte ich noch gar nicht. Aber 5l Tank ist echt nicht viel und man muss ja immer das Becken wieder sauber machen.
Was aber der Haupt-Nachteil zu seien scheint, die gibt es nur im großen Eurobox Format, ich habe aber nur Einschübe für die flachen 😥
Aber eine Pumpe an den Kanister abzuschließen und dann einfach einen Schlauch vom Dach runter zu legen klingt nach einem Plan.

Strom ist genug vorhanden, daran scheitert es nicht, auch nicht auf dem Dach.

Vorteil hierbei wäre, dass das Wasser schön tagsüber angewärmt werden könnte.

Ich denke mir Mal was aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.