Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Nette Saunabegleitung...
Gast schrieb:
1
Ich suche hier eine nette weibliche Saunabegleitung fürs Miramar gerne Regelmässig um sich zu treffen auszutauschen und gemeinsam zu schwitzen, oder gemeinsam relaxen. Ich würde mich sehr freuen hier jemand zu finden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Januar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
WAS IST LOS IM MIRAMAR?
Gast schrieb:
40
Ich bin wirklich nicht jemand der sich gleich total aufregt wenn mal im bad das wasser zu kalt ist oder eine sauna nicht geht aber in den letzten 2monaten stimmt was absolut nicht mehr im miramar!
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
hier die antwort : Guten Tag Herr Robert G., zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie keine Antwort auf Ihr Mail erhalten haben.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****257 schrieb:
2
Wir wünschen Allen. _*.,) _*,_ _*,_,*,_ _ _*_*,_ _ _,***,_ _,*,*.,+,*.+,*,*;_ _,*.,*.,*.,+,*,@_;*_,* ** _,*~-~*;*;*;_,*,*.,+, *.+,*, _-*****-_*,*,*,*_,*.,*.,*.
********gles schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*huhu* wir wünschen ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
Nur für Mitglieder
Kontrollen im Miramar
********ople schrieb:
46
Unser er war gestern abend mit 2 Freundinnen im Miramar und es war schön. Viele zusammenhängende Pärchen waren im Wasser zu sehen. Hier und da auch mal mehr als nur rumknutschen. Verstohlene Blicke in die Umgebung.
Gast schrieb am 15. November 2010
Kinder haben meiner Ansicht nach aber ab 22.00 da auch nix mehr verloren, egal ob Erotik oder nicht.
Nur für Mitglieder
Neubau - Ruheraum im Freigelände
*******_he schrieb:
9
Bei unserem letzten Besuch im Miramar wurde ein neues Gebäude im Freigelände - zwischen den Saunen am See und der Sauna Maximus errichtet. Ist der "neue Ruheraum" jetzt schon fertig oder werkeln die Handwerker immer noch? lg Odin
Gast schrieb am 14. November 2010
der Raum war bereits voll nutzbar!
Nur für Mitglieder
Da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln
*******uns2 schrieb:
96
Waren gestern mal wieder im Miramar und waren entsetzt, was da wieder abgelaufen ist! Warum kapieren die Männer das nicht?
Gast schrieb am 26. Juli 2010
da hast du absolut recht nur bin ich erstaunt das so etwas passiert. am besten bei sowas die leute sofort laut und deutlich bloßstellen ! ;)
Alternative : VIP Sauna
Gast schrieb:
39
Miramar -> Alternative : VIP Sauna in Mannheim Schöne Räumlichkeiten. etc. Echt gut . Bin am 12.2. mit einer netten Begleitung dort. Wer kann auch kommen.?
Gast schrieb am 3. Juli 2010
Na also eine Alternative zum Miramar ist die VIP Sauna ja noch nichtmal im Ansatz... Also einige Vorredner haben das ja schon beschrieben.
Nur für Mitglieder
Miramar im Zeitraum 19.-26.06.
**********_Paar schrieb:
1
Wir sind wieder einmal in der Region und werden das Miramar im o. g. Zeitraum besuchen, auf jeden Fall an den Samstagen 19. und 26. Juni, vielleicht auch am Dienstag, 22.06., und am Freitag, 25.06.
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen
**********ht_rp schrieb:
14
Wir waren am Freitag 04.06.10 zum Saunafest im Miramar. Leider ist es uns fast unmöglich Leute, anhand Ihres Profils, im "echten Leben" des Miramar zu erkennen.
********nt_1 schrieb am 10. Juni 2010
Nur für Mitglieder
ist der Trick, keine Saunaband, kein Band etc... Meine Erfahrung, dann klappt das Erkennen auch;-)
Nur für Mitglieder
Letzten Samstag im Miramar
*******r_bw schrieb:
18
War jemand von euch am letzten samstag im miramar? Wenn ja, wie hat es euch denn diesmal gefallen? also wir fanden es eher langweilig. und das wasser war für diesen tag viel zu warm. wie immer gabs auch diesmal den männerüberschuß.
Gast schrieb am 9. Juni 2010
das beste wäre man stellt sich zusammen vor dem wichsenden mann und applaudiert einfach mal anerkennend *bravo* *spitze* *bravo* das ist nicht…
04.06.2010 - Saunafest
Gast schrieb:
17
Demnächst soll ja wieder Saunafest sein, wer ist denn noch alles da? Falls eine nette Dame mit Bi-Ader auch dabei ist, wir würden uns über ein total unverbindliches Kennen lernen sehr freuen! Meldet Euch doch mal, liebe Grüße Lovepair
Gast schrieb am 4. Juni 2010
Wir sind momentan noch am überlegen ob wir vielleicht nicht doch noch hin fahren. Na mal sehen ;)
Nur für Mitglieder
Freitag, 4. Juni
****ra schrieb:
1
Bin gegen 10:00 Uhr im Miramar zum Saunieren! Ich bin ein markanter 50iger, Niveau, gebildet mit rasiertem Freudenspender. Welche geile, unkomplizierte reife Lady hat Lust? Das Alter ist für mich absolut sekundär!
HEUTE... 17.04.
Gast schrieb:
3
Wir werden heute kurzfristig ins Miramar fahren und freuen uns über nette Paare, die wir dort ganz zwanglos kennen lernen können. Erkennen werdet Ihr uns ganz sicher. LG, Christin und Marco
*********ments schrieb am 17. April 2010
Nur für Mitglieder
Na, da bleibt uns ja nichts anderes übrig als heute auch dort vorbei zu schauen.
Nur für Mitglieder
Samstag, 10. April
****ra schrieb:
7
Bin wahrscheinlich gegen Mittag im Miramar zum Saunieren! Ich bin ein markanter 50iger, Niveau, gebildet mit rasiertem Freudenspender. Welche geile, unkomplizierte reife Lady hat Lust? Das Alter ist für mich absolut sekundär!
****ra schrieb am 9. April 2010
Nur für Mitglieder
Sicherlich muss ich mich nicht dazu äüßern ... Aber ich mache es halt mal ... Wieviel wolltest Du denn überweisen ? ? ?
Nur für Mitglieder
Kein Date für Samstag... aber
*******r_bw schrieb:
1
Wir wollten euch sagen, dass wir wahrscheinlich am Samstag - 10.04.2010 im Miramar sind. Kommen so gegen 17 Uhr. Würden uns über etwas Gesellschaft freuen. Vielleicht gibt es noch Paare die auch am Samsatg da sind. Single Männer mögen wir nicht.
Nur für Mitglieder
Date am Samstag, den 10. April
****ra schrieb:
1
Bin wahrscheinlich gegen Mittag im Miramar zum Saunieren! Ich bin ein markanter 50iger, Niveau, gebildet mit rasiertem Freudenspender. Welche geile, unkomplizierte reife Lady hat Lust? Das Alter ist für mich absolut sekundär!
Wir sind am samstag den ganzen tag im mira
Gast schrieb:
27
Wir sind am samstag den ganzen tag im mira zum entspannen und massieren lassen wäre toll wenn ma ein paar junge leute kommen würden so in unserem alter oder atraktive ältere paare wünschen euch weiterhin viel spaß hier und geile heiße zeiten im…
Gast schrieb am 31. März 2010
und zu der autopanne auto is wieder ganz und ja haben unseren engeln gedankt dass uns nix passiert ist grins soweit is also alles in ordnung dafür…
Nur für Mitglieder
FKK - Abend 27.02.2010
*****784 schrieb:
16
Wir werden uns wohl an obigem FKK-Abend mal wieder im Miramar blicken lassen. Hoffen sehr auf viele nette JC-Paare und wenige bzw. nicht aufdringliche Single-Männer. Wer von euch ist denn an dem Abend noch dort? LG
*******2640 schrieb am 1. März 2010
Nur für Mitglieder
unter Wasser schlecht eine Rose in die Haare steken (hahhahahahahh) ne scherz bei seite wenn ihr euch nochmal treffen solltet wir währen sehr gerne…
Nur für Mitglieder
Wer kommt auch am 19.01.2009 ins Miramar
***bw schrieb:
12
Wer kommt noch am 19.01.2009 mit. freue mich auf nette Kontakte. Würde mich echt freuen, wenn es mit einem Usertreffen klappen würde. Irgendwelche neuen Vorschläge für Erkennungsmerkmale der Joyler ala Haarband oder so? lg. gus
*******2640 schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Wir waren auch da
Nur für Mitglieder
Phantasie
****ma schrieb:
5
Ich habe eine Phantasie: Ich bin endlich mal wieder mit meiner Süßen im Miramar.
****ma schrieb am 13. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Naja, das Spannende wäre halt mal, wenn noch ein anderes Paar dabei wäre, sodass die erotische Stimmung zu viert noch intensiver ist als zu zweit.
Miramar am 12.01.10
Gast schrieb:
7
Wer ist den heute noch vorort wird werden heute abend da sein. einfach mal melden, oder wer uns sieht ansprechen;-) werden denke ich um 18.00 Uhr da sein, um zu entspannen gruß patrick und melanie
Gast schrieb am 13. Januar 2010
Hi sexy Paar ... war nett Euch doch noch kennengelernt zu haben ... Bis demnächst ...? geile grüße ... ;-)
Am Dienstag den, 5.01.2010 im Miramar
Gast schrieb:
12
Ich werde am Dienstag den, 5.12.2010 in weinheim im miramar von ca. 15 - 24 uhr sein. Würde mich freuen wenn auch leute in meinem alter da sind. Wer ist noch da? Liebe Grüsse
Gast schrieb am 8. Januar 2010
Hallo Süsse, und,wie war es denn am Dienstag?Hast Du nen Joy-Clubber getroffen?Schade das wir es zu spät gelesen haben!
AM Samstag 9.1. Miramar
Gast schrieb:
14
Wollen spass haben und wenn alles passt was erleben lest einfach unser profil und ihr wisst was gemeint ist es sollten leute sein die zu uns passen paare oder solo-männer sind ger gesehen
********72er schrieb am 7. Januar 2010
Nur für Mitglieder
huhu, im falle von schneecaos und Co weiche ich ins laola Landau aus ;) ist zu weit bei schlechten Wetter! lg
Freitag 08.01.2010
Gast schrieb:
3
Bin mit zwei netten jungs im Miramar. Diesmal verstärkt im Saunabereich aber wir gehen auch mal planschen, rutschen und in der therme chillen. zwischendurch werden wir im restaurant auch was essen gehen :) wer ist noch dort? SoS
Gast schrieb am 6. Januar 2010
was?
Nur für Mitglieder
Dienstag, 29. Dezember
****ra schrieb:
2
Bin gegen 10:00 Uhr im Miramar zum Saunieren! Ich bin ein markanter 50iger, Niveau, gebildet mit rasiertem Freudenspender. Welche geile, unkomplizierte reife Lady hat Lust? Das Alter ist für mich absolut sekundär!
Gast schrieb am 29. Dezember 2009
Auch wir sind heute ab 16.00 Uhr dort...freuen uns auf nette Leute...
12.12.2009: Miramarbesuch...
Gast schrieb:
11
Wie haben vor am 12.12.2009 wieder ins Miramar zu gehen. Wer von Euch hat auch vor an diesem Samstag ins Miramar zu fahren. Wir würden so ab 16 Uhr anwesend sein können. Wenn jemand eine Alternative zum Miramar testen möchte, sind wir auch dabei.
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
doch nicht! haben was falsch verstanden *smile* somit hat sich das thema erledigt *walk* gruss PE
Nur für Mitglieder
Dienstag, 8. Dezember
****ra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Dienstag, 8. Dezember
****ra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Samstag 05.12.2009
*********n_MTK schrieb:
2
Wir werden am Sa. 05.12.09 zum FKK-Abend im Miramar sein und wollten mal hören welche Paare noch kommen? Und hat lust auf einen netten Abend haben ==============================================
*******Rose schrieb am 3. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Sind doch alle im Karree ... *rotfl* Grüssle Daniela und Robert
Samstag 28.11.09
Gast schrieb:
10
Endlich ist es mal wieder soweit, ich und mein Mann haben vor am Samstag den 28.11.09 ins Miramar zu fahren. Würden uns freuen wenn noch ein paar Leute mitgehen. Meldet euch! Lg Maddy und Martin
Gast schrieb am 28. November 2009
ich bin auch nicht da weil meine mitfahrgelegenheit abgesagt hat sorry
Nur für Mitglieder
Samstag, 21.11.2009
********72er schrieb:
9
Ich werde bei den milde. n temperaturen am Sa ins miramar gehen. Welche nette sie oder welches paar möchte sich dazu gesellen? Natürlich würde ich mich freuen ein paar alte bekannte wieder zu sehen, oder ein spontanes joylertreffen.
********72er schrieb am 23. November 2009
Nur für Mitglieder
wollen wie letzte Woche einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen? Bin wahrscheinlich net allein da;) 18 Uhr, saunaeingang? Wer kommt noch? lg vom netten
sa 21.11.09 miramar
Gast schrieb:
7
Würde gerne am sa ins miramar! vieleicht giebts hier ja jemanden der gerne mit mir gehen würde. oder sich dort trefen. werde so gegen 18 uhr dort sein. freu mich über antwort. lg
Gast schrieb am 23. November 2009
Sind am Samstag auch im Miramar Handtücher Jägermeister
Nur für Mitglieder
Begrüßung des neuen Co-Mods
*******uns2 schrieb:
17
Trotz einer Größe von aktuell 259 Mitgliedern und des Aufrufes sich als Co-Mod zu beteiligen ging sage und schreibe nur 1 Mail bei uns ein! Ist etwas frustrierend und traurig, dass keiner Interesse hat, minimalen Zeitaufwand zu bringen.
*******254 schrieb am 21. November 2009
Nur für Mitglieder
Ein Gruppentreffen könnte ganz interessant sein. Allerdings sind wir wegen eines bestimmten Tags nicht festlegt.
Junge Paare Saunatreff
*******ople schrieb:
14
Wir sind grad aus einem heißen Land gekommen und möchten wieder die Hitze genießen. Welche jungen Paare max. 35 Jahre haben Lust uns in Miramar zu treffen. Es kann bestimmt ein angenehmer Abend werden. LG
********72er schrieb am 16. November 2009
Nur für Mitglieder
Warum net, 28.11.ist auch Samstag, nur die zeit? Was meinen denn die anderen?
Nur für Mitglieder
Donnerstag, 12.11.
*********ight schrieb:
5
Werde am Donnerstag im Miramar sein. Freue mich auf einen entspannten Nachmittag und Abend in der Sauna bzw. Therme. Möchte zur Abwechslung mal unter der Woche gehen. Bin gerade letzten Sonntag dort gewesen.
****ma schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Bluestarlight, ich habe in deinem Profil gesehen, dass Du auf Sehen und Zeigen stehst. Vielleicht können wir das am Donnerstag zusammen tun.
Freitag der 13te !
Gast schrieb:
6
Wer ist am freitag dem 13ten noch im Miramar? werde viel im spaß-bad sein aber auch mal im sauna bereich. wie lange kommt darauf an ob ich alleine da bin oder nicht ;)
Gast schrieb am 9. November 2009
ooouuukeeeiii posten auch mal leute die können ?
Nur für Mitglieder
07.11.2009 SAMSTAG Wer ist noch da?
*****784 schrieb:
22
Wir werden am 07.11.2009 zum FKK-Abend im Miramar sein und nicht nur die Hitze und "ent"-Spannung geniessen. Sind an diesem Abend noch andere Paare dort? Gibts übrigens neues von den Bademeistern? M + R
Gast schrieb am 8. November 2009
Also gestern war es einfach zu voll.
Am 6. November Miramar
Gast schrieb:
11
Wir sind am 6. November eventuell im Miramar wer ist noch da?! Würden uns Fruen neue Kontakt in unserem alter kennen zu lernen. könnte uns ja hier schreiben oder eben eine Clubmail. Liebe Grüße fruehlingspaar
Gast schrieb am 5. November 2009
mal sehen ... ob es 100 % ig klappt ... ( kids etc. ) wenn ja ... würden wir uns riesig freuen . und ... ich würde euch auch dann ansprechen ...
Nur für Mitglieder
Dienstag, 10.11.2009
******_Ma schrieb:
7
Ich werde den Dienstag den ganzen Tag im Miramar verbringen und dem Herbst trotzen. Wer wird noch zum Fkk da sein? Ich freue mich immer über neue und alte Bekanntschaften. Grüße Mirena
Gast schrieb am 4. November 2009
ist ab 18 Uhr FKK Baden im Miramar,. Samstags ab 19 Uhr!
Nur für Mitglieder
Dienstag 3. November
***in schrieb:
5
Ich wollte morgen abend ins Miramar zum FKK Abend fahren. Wer wird noch da sein? An alle Frauen & Paare: Lust auf ein Treffen? Würde mich sehr freuen! gruß & vielleicht auf morgen parin
Gast schrieb am 3. November 2009
allen die heute noch ins miramer gehen einen schönen erholsamen abend...!
Samstag 31.10.
Gast schrieb:
10
Da ich nächstes Wochenende mal wieder in die Heimat fahre habe ich vor am Samstag mal wieder ins Miramar zu gehen. Nach vier Wochen "anstrengendem" Studium brauch ich mal wieder ne richtige Entspannung. Wer von euch ist denn auch noch so da?
Gast schrieb am 1. November 2009
ich war ja am Samstag im Mirmamar gewesen,.
Nur für Mitglieder
Dem Winter trotzen im Miramar
**Ce schrieb:
5
Bekanntlich gehen die meisten ja eher im Winter saunieren, was ja auch einfach nachzuvollziehen ist. In den meisten Saunalandschaften ist der 'Hauptteil' drinnen. Jedoch gerade das Miramar zieht uns an, da der Aussenbereich toll ist.
*******kesz schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
und mein Mädel kann/will sowieso nicht in die Sauna... Ist ihr 'zu heiß' :( kater
Nur für Mitglieder
xxx im Miramar?!?
**Ce schrieb:
118
Wie Ihr alle sind wir begeisterte Miramar-Gänger und wissen, dass sich viele schonmal im Miramar vergnügt haben.
**Ce schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hi, viele sagen, dass sie 'es' gerne irgendwo in der Aussenanlage machen. Wo macht ihr es im Winter, wenn drinnen auch noch mehr los ist?
Nur für Mitglieder
24.10.2009 Besuch im Miramar
*****257 schrieb:
1
Da unsere Sie am 24.10. anderweitig beschäftigt ist habe ich beschlossen am Samstag alleine das Miramar zu besuchen. Vielleicht trifft man sich da ja? Wäre nett, wenn vorher kurz per Mail bescheid gesag5t werden würde.
Nur für Mitglieder
Am 27.10.09 im Miramar
********d007 schrieb:
2
Wir haben evtl. vor am Dienstag ins Miramar zu fahren. Wer von Euch wird auch anwesend sein oder plant dies. Vielleicht melden sich ja Paare in unserem alter. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. Lg T und M
Gast schrieb am 20. Oktober 2009
seid ihr evtl. auch an singel männern interessiert?
Miramar 17.10.2009
Gast schrieb:
6
Wir beide planen heute abend nach langer Zeit mal wieder ins Miramar zu gehen. Wer wird denn heute alles vetreten sein? ;) Man könnte sich ja im Miramar treffen.
*****aar schrieb am 19. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Schade haben gedacht wir sehen euch da waren bis 22.
MIRAMAR Freitag 16.10.09
Gast schrieb:
2
Ich bin am freitag 16.10 im miramar mit ner ganzen meute von kollegen und freunden. werde mich aber für 1-2 stunden von der gruppe lösen und sauna genießen. wer ist noch dort? zum treffen und kennen lernen :)
***lu schrieb am 16. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hallo sun of sin, hab leider heute abend keine zeit. hab aber großes interesse an treffen im miramar. vielleicht klappts ja ein andermal. grüße heblu
Miramar 13.10.
Gast schrieb:
1
Werde meiner Lieblingssauna mal wieder einen Besuch abstatten, wer von Euch kommt auch und hat Lust einen netten Abend zu erleben. Gesellschaft P, F, M das Leben, kann so vielseitig sein. Grüße freelander
Nur für Mitglieder
Miramar am Samstag, 10.10.09
******970 schrieb:
4
Nachdem es noch keinen thread für diesen Samstag gibt, wollte ich mal fragen, wer morgen bei herbstlich sonnigem Wetter im Miramar sein wird?
********Marc schrieb am 10. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
gibts ein nettes Pärchen, das gerne mit uns ins Miramar gehen würde, etwas geil Plantschen und event bisserl mehr?*fg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6