Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2554 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2554 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Swingerclub?!?
********ness schrieb:
15
Wir würden gerne mal die Frage in den Raum werfen, warum die Gruppe "Miramar" denn den Untertitel "Swingerclub" hier im Joyclub hat. Auch wenn es sich "Erlebnisbad" nennt, ist die Bezeichnung Swingerclub wohl kaum im Sinne des Erfinders, oder doch?!
********ness schrieb am 8. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Mh schon, sowas wie "Gesundheit", "Wohlbefinden", "Entspannung", ...
Nur für Mitglieder
Lust auf....
*******r_bw schrieb:
33
Duschen in der Männerdusche. hallo liebe miramar freunde, also ich würde gerne mal an einem samstag beim fkk abend ind der männerdusche mit meinem freund duschen gehen. mich würde interessieren wie viele männer nach mir in die dusche kommen bzw.
*******r_bw schrieb am 6. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
wir haben euch leider nicht gesehen vor der männerdusche um 21.15uhr ... schade. wir2
Miramarbesuch 03.10.2009
Gast schrieb:
30
Wir haben vor am Samstag 03.10.2009 ins Miramar zu fahren. Wer von Euch wird auch anwesend sein oder plant dies. Vielleicht melden sich ja Paare oder Personen in unserem alter. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. LG & evtl. bis SA niuma
********unch schrieb am 4. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
ja wie schon geschrieben hat es auch uns sehr viel Spa8 gemacht!
Nur für Mitglieder
Saunafest im Miramar am 02.09.09
*******1221 schrieb:
5
An Alle, wir planen morgen Abend ins Miramar zu gehen und wollten mal hören, wer sonst noch so da sein wird. Würden uns freuen dort nette Paare zu treffen. Schön wäre es natürlich, wenn diese etwa in unserem Alter wären.
Gast schrieb am 2. Oktober 2009
... ihr meint bestimmt den 02.10. oder nicht!
Nur für Mitglieder
Miramar heute, 26.09.2009
*******uns2 schrieb:
13
Sind heute mittag in Mannheim zum shoppen und wenn alles passt werden wir den Abend gemütlich im Miramar ausklingen lassen. Wer ist denn sonst noch so dort? Falls wir Dich/Euch nicht erkennen, sprich uns doch einfach an, wir beißen nicht Lustaufuns2
Gast schrieb am 27. September 2009
...wussten wir bis gestern auch nicht, aber der shop ist schonmal in Augenschein genommen worden... *g*
Nur für Mitglieder
Miramar 29.09./02.10./03.10. - Paar sucht
**********_Paar schrieb:
10
Wir sind wieder einmal für ein paar Tage in Nordbaden und werden an den genannten Tagen das Miramar besuchen. Wir lernene immer gerne aufgeschlossene Menschen kennen.
Gast schrieb am 23. September 2009
Ich bin am 29. im Miramar, würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Heute 19.09
********Marc schrieb:
1
Ist heut event ein nettes Pärchen im Miramar, das sich mit uns tun möchte um gemeinsam nett zu entspannen.? :-) sind fast immer in der Therme oder im Strudelbecken zu finden ;-) grüssle von uns Biene und Marc
Nur für Mitglieder
sind am 25.08. im miramar
*********8_78 schrieb:
14
Und suchen nette junge leute die uns gerne begleiten wollen Hi wer hat denn lust uns am dienstag ins miramar zu begleiten? suchen einen nette junge leute in unserem alter um sich gemeinsam zu sonnen, schwimmen und bissl quatschen
********Marc schrieb am 19. September 2009
Nur für Mitglieder
ist heut event ein nettes Pärchen im Miramar, das sich mit uns *zusammen* tun möchte um gemeinsam nett zu entspannen...?
Nur für Mitglieder
Idee f. Gruppentreffen/ Stammtisch
**Ce schrieb:
62
Da es eh nicht möglich ist alle Mitglieder unter einen Hut zu kriegen hier mal eine andere Idee: Wie wäre es z.B. mit Treffen an jedem ersten Samstag im Monat. 21.00 Uhr im Strömungskanalbecken in der Mitte.
****ar schrieb am 19. September 2009
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen,werden heute Abend leider nicht im Miramar da sein,sind immer noch für den Samstag und Sonntag im privat Bereich zu haben...
Suchen Begleitung...
Gast schrieb:
13
Wir beide suchen Begleitung für unsere häufigen Miramarbesuche. Wir sind dabei sehr offen, ob es sich um ein Paar, eine Frau oder auch einen Mann handelt. meldet euch einfach und wir schauen, ob die Chemie passt :-D LG Tom & Natscha
Gast schrieb am 16. September 2009
Naja gegen gelegentliche gemeinsame Saunatage ist ja nichts zu sagen. Bin auch öfters dort. Werde am 26.09.
Nur für Mitglieder
Kleine Umfrage
*******r_bw schrieb:
33
Wir waren gestern mal wieder beim fkk abend. da haben wir gedacht, wir werden mal hier ne umfrage starten. es gibt viele im bad die laufen so ganz nackt durch das bad, andere haben ein handtuch um, wieder andere einen bademantel. etc.
**Ce schrieb am 14. September 2009
Nur für Mitglieder
...naja, wir geniessen eigentlich vordergründig die Wellness, das schwitzen und einfach die Freiheit, die man fühlt wenn man Textilfrei baden geht.
11. - 12.09 MIRAMAR
Gast schrieb:
3
Freitag 11.09 oder samstag 12.09 ins miramar?
***bw schrieb am 9. September 2009
Nur für Mitglieder
Ich gehe eventuell am 12.09.2009 am Abend, wer käme mit? lg. gus
Wer war heute(06.09.09) auch in miramar,
Gast schrieb:
3
Ich war heute da, es war sehr herrlich, habe viele bekannten Gesichter gesehen, ist wer von hier war auch, hat jemand mich oder jansen von JC erkannt? Meldet euch bitte alle die heut da waren. Viele Grüße Marko
Gast schrieb am 6. September 2009
heute auch nicht da gewesen,... Tho war am letzten Dienstag gewesen!
String-Treffen 26.09.2009
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust am 26.09.2009 so 2 Stunden vor dem FKK ein kleines String-Treffen durchzuführen? Wer also Lust und Spaß am schwimmen im String hat, kann sich ja mal melden. Ich werde am 26.09.
Gast schrieb am 6. September 2009
hi werde am 8.9. zum fkk dort sein vorher zum stringen lg vielleicht sind noch welche da
Miramarbesuch am 01. oder 05.09.2009
Gast schrieb:
23
Wir haben vor am Dienstag oder am Samstag den 01. bzw. 05.09.2009 ins Miramar zu fahren. Wer von Euch wird auch anwesend sein oder plant dies. Jenachdem wer sich meldet sind wir entweder am Di oder am Sa da.
*******Rose schrieb am 6. September 2009
Nur für Mitglieder
aber Sauna... Kussi @****na
Nur für Mitglieder
Wer geht nun wirklich regelmässig ins Miramar?
****nd schrieb:
26
Jetzt sind wir ja schon eine ziemlich große Gruppe geworden, was auch schön ist. Mich und ich denke viele andere auch, würde interessieren wer nun wirklich am den FKK Tagen ins Mira geht und wer nur im Forum stöbert bzw.
********ness schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Wir gehen nur im Winter regelmäßig, dh mindestens einmal im Monat. Diesen Sommer waren wir bisher noch nicht.
Miramar am 29.8 ab 19.00 Uhr
******aar schrieb:
5
Wer ist noch da? Bisher haben wir noch keinen aus dem Forum getroffen, mal schauen ob es sich diesmal ändert. Wir werden ab so 19.00 Uhr da sein. Könnten uns ja zum Beispiel um 19.20 in der Heusauna treffen.
****hmi schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
erkennungszeichen: extrem weisser streifen wo sonst die badehose sitzt :-)... ok, damit bin ich wahrscheinlich net allein.
Interessante Männer für 2 Mädels morgen im Miramar?
Gast schrieb:
10
Ich und Juwelen_Diebin sind morgen ab Mittag im Miramar. Vielleicht finden sich ja noch ein bis zwei junge attraktive Männer oder aber auch gerne ein junges attraktives Pärchen, die Lust haben, mit uns ein wenig zu plaudern und Spaß zu haben?
****ma schrieb am 24. August 2009
Nur für Mitglieder
hätte auch mal Lust! Schaut euch doch mal mein Profil an!
neue sauna
Gast schrieb:
33
Waren heute im miramar und können ein kleines geheimnis verraten, die neue Sauna im Außengelände wird am Freitag 26.06.2009 ab 15:00 Uhr mit freibier und livemusik eingeweiht sieht von außen absolut super aus das Teil.
Gast schrieb am 17. August 2009
Hallöchen, wir dachten, dass dann in den anderen Saunen keine Aufgüsse mehr gemacht werden.
08.08.2009 Miramarbesuch
Gast schrieb:
7
Wir haben evtl. vor am Sa. ins Miramar zu fahren. Wer von Euch wird auch anwesend sein oder plant dies. Vielleicht melden sich ja Paare oder Personen in unserem alter. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. LG & evtl. bis SA niuma
Gast schrieb am 7. August 2009
Und wir gehen heute! Zum Saunafest! freuuuuuuuuuuuu! lg Angel and Feel
Nur für Mitglieder
Wer kommt mal mit?
******4GI schrieb:
1
War noch nie im Miramar, würde aber gerne mal hin. Nur alleine möchte ich nicht hin. Wer von euch hat Lust mich zu begleiten? Gerne Frauen und Paare! Habe auch nix gegen Jungs, mit denen man so kumpelmäßig mal hingehen kann. Meldet euch mal!
Nur für Mitglieder
Neuer Co-Mod gesucht
*******uns2 schrieb:
7
Da unser derzeitiger Co-Mod "Sirtobi" aus Zeitmangel kein Interesse mehr hat, weiterhin als Co-Mod zu fungieren, würden wir uns freuen, wenn an dieser Stelle jemand Interesse hat, diese Position zu übernehmen.
*******uns2 schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
... Thema wird geschlossen *g* caeptn_blaubär sind seit geraumer Zeit die neuen Co mods...
Nur für Mitglieder
10 Juli ab ca 18.00 Miramar
********paar schrieb:
3
Wir wollen mal wieder im Miramar relaxen, die neue Sauna testen, suchen nette passende Paare für spritzig geilen Fun. Wer hat Lust und fühlt sich angesprochen? gg Tanja & Steve
Gast schrieb am 11. Juli 2009
Au Weia... Wer ist hier der "Hänger"? Sorry, wenn ich dich selbst zitiere, der Ausdruck ist nicht mein Vokabular.
Nur für Mitglieder
27.6.09 - Wir waren da!
*****784 schrieb:
19
Waren gestern zum FKK-Baden und haben es wie immer sehr genossen.
*******r_bw schrieb am 2. Juli 2009
Nur für Mitglieder
im miramar. die hier getroffenen festsetllungen können wir nur bestätigen.
Suche Frau für Miramar 27.06. (so zw. 30 und 50, +- egal)
Gast schrieb:
6
Ich bin dort relativ neu und suche eine nette Begleitung. Zum abhängen, quatschen, nach der Sauna am See liegen und die Sterne angucken Ich will den ganzen Tag dort abhängen.
Gast schrieb am 1. Juli 2009
War wohl doch keine gute Idee, hier mit zumachen. Unter Niveau verstehe ich was anderes, liebes Swinger_paar! Im Miramar war es im übrigen super.
Suche Mann für Saunabesuche
Gast schrieb:
30
Ich suche auf diesem Wege nette Leute für gelegentliche Saunabesuche im Miramar. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden. Termine werden wir dann schon finden :-D Ihr solltet auch ungefähr mein Alter haben. Ich freu mich auf euch. Natascha
Gast schrieb am 28. Juni 2009
Das da geklaut werden soll ist mir neu...
Nur für Mitglieder
Heute, 20.6. im Miramar
*******uns2 schrieb:
6
Werden heute abend zum FKK im Miramar sein, würden uns freuen, mal einige Mitglieder hier aus der Gruppe zu treffen Hat denn schon jemand dort die Massage probiert? Wollten wir schon oft machen. Wer ist denn noch dort? LG Lustaufuns2 Mods
Gast schrieb am 21. Juni 2009
wir sind morgen am montag ab mittag im miramar anzutreffen gruss kato
die magische Zahl 253^^
Gast schrieb:
13
Uns ist aufgefallen, das so viele Leute in der Gruppe Miramar sind und wir, trotz das wir regelmäßig gehen, nur bis jetzt 4 bekannte Gesichter gesehen haben, seit wir ins Miramar gehen.Und das sind jetzt schon 3,5 jahre jetzt mal die Frage.
******One schrieb am 20. Juni 2009
Nur für Mitglieder
@*********ryou ...
Karte für Daheimgebliebene
Gast schrieb:
1
Kennt hier jemand die Karte für Daheimgebliebene? Diese Karte soll es letztes Jahr über die Sommermonate gegeben haben. Laut Auskunft von Miramar-Kasse, soll es dieses Jahr die Aktion auch wieder geben. Weiss hier jemand was hierzu näheres?
Nur für Mitglieder
Wer ist heute 6.6.09 im Miramar
*********a_bw schrieb:
4
Ist doch wieder FKK angesagt, und wir mögen keine Badekleidung Lg Ramona
*********a_bw schrieb am 7. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ja sind wir,durch unsere Kids und arbeit wurde es etwas später,war sehr schön gestern... lg
Miramarbesuch am 30.05. oder 31.05.09
Gast schrieb:
15
Wie schon erwähnt wollten wir am 30.05. oder 31.05.2009 seit längerem mal wiedr ins Miramar gehen. Wer hat noch Lust zu kommen um sich kennen zu lernen. Hat jemand noch ne Idee mit dem s. g.
Gast schrieb am 2. Juni 2009
Haargummi am rechten Handgelenk, war aber nicht unser Fall Da ist ja gut, dass ich das Gummi am linken Handgelenk trug.
Neue Sauna
Gast schrieb:
6
Weiss schon jemand wieweit die Baumaßnahmen im Miramar mit der neuen Sauna sind? Und was genau gibt das für eine Sauna? Ist das eine für Aufguß oder weiss jemand was genaueres? Und wann wird sie eröffnet?
**********Clyde schrieb am 1. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Das mit Juli stand zumindest auf dem Schild vor dem Haus, aber vielleicht packen sies ja auch nicht ...
Miramar am Sa. 30.05
Gast schrieb:
2
Ich werde am Sa. ab 18:00 Uhr bis zum schluss dabei sein, wer ist auch dabei? Es wäre sehr schon wenn viele von hier dort zu treffen, auf jeden Fall freu ich mich, und wünsche allen viel Vergnügen. Glg Marko
Gast schrieb am 27. Mai 2009
es gibt doch schon ein thema zum 30.05 ;)
Miramar am 18., 21. oder 25.04.2009
Gast schrieb:
15
Wir beide planen an einem dieser Tage ins Miramar zu fahren. Bis jetzt hat es dort noch nie mit einem Treffen mit anderen geklappt. Daher haben wir diesen Thread gestartet.
*********ct88 schrieb am 26. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Wuerde mich freuen ein Paerchen morgen im Miramar zu treffen.
zu.........
Gast schrieb:
5
98% werden wir am 30.05. ins Miramar gehen und hoffentlich bestes Wetter dazu haben Da die Badeseen doch noch recht kalt sind. ist diese Großbaustelle den immer noch? Ansonsten sieht man sich vielleicht am See
Gast schrieb am 23. Mai 2009
... das sollte ja dann wohl auch klappen ;-)
Nur für Mitglieder
Besuch im Miramar am Samstag, den 23. Mai
******a25 schrieb:
3
Ich beabsichtige am nächsten Samstag ins Miramar zu gehen. Es wäre toll, wenn sich noch einige Pärchen und Single-Männer unter 35 dort mit mir treffen möchten.
**********iends schrieb am 22. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich werde auch in Miramar am Samstag. Er wil sich das erste Mal dort. J
Miramar am Dienstag 19.05.09
Gast schrieb:
1
Ein Hallo an alle, Endlich mal wieder Zeit zum Entspannen und vieleicht auch etwas aussergewöhnliches zu erleben. wir sind am Dienstag den 19.05. den ganzen Tag zum Relaxen im Miramar, und würden uns freuen das eine oder andere Paar dort zutreffen.
Nur für Mitglieder
Miramar am 16.5.
****ma schrieb:
6
Ich werde am Samstag 16.5. nachmittag mit einer Freundin im Miramar sein. Ich freue mich schon, denn sie ist sehr attraktiv. Ich finde es toll, dass sie einfach so mit mir dahin geht. Grüße Jens
****ma schrieb am 16. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Warum so eine Antwort, KajiraundNrg?
Nur für Mitglieder
Miramar am 15.05
*********Paar schrieb:
12
Wir wollten mal nachfragen, wer am 15.05 im Miramar "unterwegs" ist. Wir planen eventuell einen Besuch und würden uns über die ein oder andere Begleitung freuen. Ist ja wieder FKK Baden angesagt! Gruss
*********on_me schrieb am 15. Mai 2009
Nur für Mitglieder
bin heute abend im miramar, wer geht noch?
mal sehen
Gast schrieb:
4
Aber wir wissen ja jetzt schon wieder wie das ausgeht,. trotzdem,."think positive"! wir wollen am Sa. den 09.05 ins Miramar,. also,. nur so zur Info! Von Solo Männern bitten wir abzusehen,. die "wuseln" dort zu genüge rum Güssle
Gast schrieb am 8. Mai 2009
ich werde alleine ins Miramar fahren,. ja,ja,. jetzt höre ich wieder diese "Stimmen" ,das iss nur ein "Blender,ein Fake,...
Heisse Luft
Gast schrieb:
31
So, jetzt wollen wir unserem Unmut mal ein klein wenig Luft verschaffen! Wir waren gestern wieder im Miramar, kamen so gegen 19.
********72er schrieb am 5. Mai 2009
Nur für Mitglieder
du der muskelberg...den must du aber sitzen sehen oder...? ne nicht ich, aber der saas 3 meter weg...*lol* ich finde nicht das das negativ...
Nur für Mitglieder
5.4.09 im Miramar
*********ct88 schrieb:
3
Suche nach netten Paaren oder Single Damen die sich mit mir im Miramar treffen möchten. Fall Ihr Interesse habt können wir uns weiter besprechen unter nutrionfact88 gmail com.
*********ct88 schrieb am 3. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Danke für die Korrektur. Gemeint war natürlich der 5.5 oder der kommende Dienstag.
LOL
Gast schrieb:
14
Immer wieder liest man, man trifft sich.-Oder ich bekomme sowas net mit-. Aber man sollte sich, wenns jetzt warm wird, mal treffen. Immer wieder einzelne paare, die versuchen was anzuleiern. Fazit: Nix tut sich. Habt ihr da irgendwie ne Idee?
Gast schrieb am 30. April 2009
Süss *zwinker* wie schwer es ist einen Gemeinsamen Treffpunkt zu finden. also wir sind um 16 Uhr im Sauna Bistro drausen.
Miramar 25 04
Gast schrieb:
1
Ich werde am Samstag 25.04 so ab 18uhr da sein, wer von hier kommt auch? Meldet euch hier oder per Mail, vieleicht können was dort auch zusammen unternehmen, ich freu mich drauf und bis morgen.
Nur für Mitglieder
Miramar Besuch 24.04
*********Paar schrieb:
2
Wir sind morgen von 20 bis 24 Uhr im Miramar. Sind noch andere Mitglieder aus dieser Gruppe auch dort "unterwegs". Würden uns freuen den ein oder anderen dort zu treffen. Es ist Kerzenschein Sauna ab 21 Uhr und das wird bestimmt klasse. Gruss
*********Paar schrieb am 24. April 2009
Nur für Mitglieder
leider fällt unser langersehnter Sauna-Abend ins Wasser. Wir freuen uns aber auf den nächsten, und der kommt bestimmt!
Nur für Mitglieder
Rasiert gehen
*******r_bw schrieb:
26
Meine freundin traut sich nicht total rasiert zum fkk abend ins miramar. was haltet ihr davon. bzw geht ihr total rasiert ins miramar. wie kann ich meine freundin dazu bringen mal auch total rasiert dahin zu gehen. wir2hier
*****vMZ schrieb am 22. April 2009
Nur für Mitglieder
:-) Danke.
Nur für Mitglieder
Miramar am 21.4
*********ct88 schrieb:
2
Ich würde mich gerne mit netten Paaren im Miramar treffen. Bis jetzt hat noch kein Treffen geklappt und ich würde mich gerne vorab mit den Leuten die interessiert sind im Chat unterhalten.
Gast schrieb am 21. April 2009
ob das klappt,... die meisten werden bestimmt kucken und ohne was zu sagen weitergehen,. ist so nen Erfahrungswert,...
** MIRAMAR 14.04 **
Gast schrieb:
11
Wir : und ich sind dienstag abend im MIRAMAR welche SIE oder PAAR kommen noch zum gemeinsamen entspannen und dummschwätzen ;)?
Gast schrieb am 15. April 2009
so lange du uns beobachtet hast ist ja alles gut gelaufen Sonst etwa nicht? *skeptisch* Für was denn danke ;-)
Nur für Mitglieder
Miramar im Sommer
*****784 schrieb:
6
Im Winter oder der allgemein eher dunkleren Jahreszeit bietet das Miramar mit seinen Sole-Aussenbecken ja jede Menge Möglichkeiten. Nun werden die Tage aber länger und die Dunkelheit trifft immer später ein.
*****784 schrieb am 9. April 2009
Nur für Mitglieder
aber gerne doch...
Miramar 10.04.2009
Gast schrieb:
2
Wir planen morgen den ganzen Tag ins Miramar zu gehen. Abens ist Sauna bei Kerzenlicht. Wäre toll wenn sich doch noch einige finden, die auch dabei sind. Zumal für morgen das Wetter ja auch mitmachen soll. Liebe Grüße Paulko
Gast schrieb am 9. April 2009
Das Wetter soll ja am Karfreitag auch wieder prächtig sein ;-) Ich habe jedenfalls auch vor den späten Nachmittag und den Abend im Miramar zu…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6