Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Miramar SA 11.04.2009
Gast schrieb:
3
Wir beide planen am SA den 11.04.2009 ins Miramar zu fahren. Bis jetzt hat es dort noch nie mit einem Treffen mit anderen geklappt. Daher haben wir diesen Thread gestartet. Alle die vorhaben am SA auch ins Miramar zu gehen können ja etwas posten.
Gast schrieb am 6. April 2009
Ich war Letzte Sa. da und es war Hammwegeil, ich werd sicher so ab 18 Uhr da sein, freu mich schon jetzt drauf.
Nur für Mitglieder
Miramar am 07.04
*********ct88 schrieb:
1
Suche nach einem jungen Pärchen das sich mit mir einem attraktivem Single am Dienstag im Miramar treffen möchte. Bilder und Ideen können wir per Email und Telefon austauschen.
Miramar heute 04.04
Gast schrieb:
9
Ich werde heute so ab 20uhr spontan in miramar sein, ich werd das Abend dort genißen und habe vor bis zum schluss zu bleiben, kommt noch jemand mit?
Gast schrieb am 5. April 2009
bin heute leider erst wieder aus Prag zurück gekommen...ansonsten wäre ich gern emit dabei gewesen. Naja, beim nächsten Mal wieder. @*******uns2.
Nur für Mitglieder
Miramar-Besuch mit anschliessender Hotelparty?
*****784 schrieb:
15
Da wir immer eine etwas weitere Anfahrt haben, übernachten wir hin und wieder mal nach den frivolen Miramar-Besuchen in verschiedenen Hotels der Region.
**********t_bw2 schrieb am 2. April 2009
Nur für Mitglieder
Wir (m+w) finden die Idee klasse und wären dabei... Wir gehen diesen Samstag eh ins Miramar.
Besondere Events ab April 09
Gast schrieb:
6
03. April - Lotusblüten Saunafest 09. April - Vollmondangebote 12. April - Ostern im Miramar 01. Mai - Saunafest Südseezauber mit Barbecue im Saunagelände 02. Mai - Barbecue im Saunagelände 09. Mai - Vollmondangebote Thats all folks.
Gast schrieb am 1. April 2009
Vielleicht kommen wir auch, aber sind zu 99% am 03.04. dort :)
Dienstag 31.3.
Gast schrieb:
5
Das Wetter verspricht besser zu werden. Wärmer, trockener und weniger windig. Sind prächtige Voraussetzungen um einen entspannten FKK-Dienstag-Abend im Miramar zu verbringen. Wer von den geneugten Joylern gedenkt denn auch da zu sein?
********72er schrieb am 30. März 2009
Nur für Mitglieder
gerne bin mit einem kumpel da (beide net bi) und hoffen auf ein weig spass;) *bussi* vom netten
Nur für Mitglieder
28.03.2009
********72er schrieb:
7
Ich werde mit nen kumpel uns am samstag im miramar gut gehen lassen. ich würde mich freuen ein paar nette aufgeschlossene leute dort zu treffen. hat jemand lust und wo kann man sich zwanglos treffen? vom netten
Gast schrieb am 28. März 2009
wir waren heute gewesen, aber leider niemanden von joyclub oder anderen foren erkannt. lg tittenfee
Nur für Mitglieder
Freitag 27.03.09
****69 schrieb:
2
Ich möchte am Freitag mit meinem Kumpel einen netten Abend im Miramar verbringen. Wir werde gegen 18:30 Uhr dort sein. Hat ein nettes Paar oder einzelne Sie Interesse sich uns anzuschließen? Einfach eine PM, würden uns sehr freuen. Bis Freitag
Gast schrieb am 26. März 2009
höher sich gut werde auch mal vorbei schauen lg norbert
Nur für Mitglieder
24.03.09 wer kommt mit ?
*********8_78 schrieb:
7
Hey wir sind vorraussichtlich am dienstag den 24.03 im miramar. sind etwa ab 18 uhr dort und wollen gegebenenfalls in der nähe übernachten. hat denn jemand lust mitzukommen?
Gast schrieb am 25. März 2009
ja war ne geile unterhaltung *smile*
Miramar SA 21.03.2009
Gast schrieb:
10
Wir beide planen am SA den 21.03.09 ins Miramar zu fahren. Bis jetzt hat es dort noch nie mit einem Treffen mit anderen geklappt. Daher haben wir diesen Thread gestartet. Alle die vorhaben am SA auch ins Miramar zu gehen können ja etwas posten.
Gast schrieb am 18. März 2009
also werde am sa auch wieder da sein .
Nur für Mitglieder
Parkplatz voll aber innen wenig Leute
*********ampe schrieb:
4
Waren am Samstag im Miramar, haben gegen 20.30Uhr kaum einen Parkplatz bekommen. Wo sind die ganzen Leute? Innen waren in manchen Becken kaum Leute, außer in der Sole. Nach längerer Abwesenheit war es wieder sehr schön dort.
Gast schrieb am 17. März 2009
War auch am Samstag wie Ihr dort. So leer wars ja nu auch nicht.
Fahrgemeinschaften
Gast schrieb:
1
Ich war gestern das erste mal seit jahren wieder mal im Miramar :) Saunabereich :) war großartig :) leider mussten wir um 9:40uhr aus der Mühlenradsauna : jetzt wollt ich fragen ob es fahrgemeinschaften gibt?
Nur für Mitglieder
Miramar am 28.2.
**********t_bw2 schrieb:
15
Wir waren zwar erst 1x im Miramar waren aber gleich positiv im Pool und in der "Stimmungssauna" überrascht worden :) Diese Eindrücke würden wir gerne öfters wiederholen.
Gast schrieb am 6. März 2009
Na, war ich da so von Blindheit geschlagen? Denke daher auch, man sollte einen Treffpunkt und/oder -zeit ausmachen.
Miramar begleitung am Freitag 6.3.09
Gast schrieb:
3
Ich werde am Freitag den 6. Mal wieder ab 14 Uhr in miramar sein, welche sie oder Pärchen mag mich begleiten? Freu mich auf schöne erholsame Stunden und lade euch alle ein. Meldet euch, und schlägt ein erkennumgszeichen vor. Lg marko
Gast schrieb am 6. März 2009
Kommt noch jemand heute mit?
Miramar-Besuch am SA 21.02.2009
Gast schrieb:
20
Wir haben wieder vor am 21.02.2009 ins Miramar zu fahren. Diesmal erscheinen wir voraussichtlich jedoch erst um 19:00 Uhr. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten. Damit nicht wie am 7.2.
Gast schrieb am 24. Februar 2009
Ich würde euch auch gerne am Samstag im Miramar treffen. Darf ich euch beide begleiten? Das Band am Handgelenk ist ne feine Sache.
Nur für Mitglieder
24.02.09 ins Miramar?
********ople schrieb:
3
Werden Dienstag, den 24.02. im Miramar/Weinheim sein. Evt gibt es noch ein anderes nettes Paar, das Lust hat, mit uns ein wenig Zeit zu verbringen?
********ople schrieb am 22. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Wir werden wohl bereits am vormittag anreisen und bis in die Abendstunden bleiben.
Nur für Mitglieder
Miramar am 21.02.2009
*******r_bw schrieb:
4
Wir gehen am kommenden samstag ins miramar. sind so gegen 18 uhr da. hat noch jemand lust mitzukommen? bzw. sind noch andere paare am samstag dort? ich würde mal wieder die männerdusche um 21 uhr als treffpunkt vorschlagen.
*********ct88 schrieb am 19. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Wir2, Ich werde auch da sein und will euch nicht weiter stören falls Ihr auf ein Paar besteht.
Miramarbesuch am 07.02.2009
Gast schrieb:
59
Wir haben vor am 07.02.2009 ins Miramar zu fahren. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wer hat Lust und Zeit mit uns ins Miramar zu fahren? LG niuma
Gast schrieb am 14. Februar 2009
baby1981 hallo hat jemand lust sich mit uns im miramar zu treffen Wir haben vor nächste SA (21.02.) wieder ins Miramar zu fahren.
Nur für Mitglieder
"Karteileichen"
*******uns2 schrieb:
23
Bei der Durchsicht der Mitglieder ist uns aufgefallen, dass hier in der Gruppe tatsächlich Mitglieder sind, die schon mehr als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe waren.
Gast schrieb am 14. Februar 2009
wir finden auch, dass 3 Monate eine gute Zeit ist.
Nur für Mitglieder
Begleitung für den 14.02.
******lHD schrieb:
2
Hey, war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Miramar und haben mal wieder Lust in die Sauna zu gehen. Da alles aber zu zweit doppelt so viel Spass macht, wollte ich fragen ob nicht jemand lust hat mich zu begleiten. Kuss, Ki
Gast schrieb am 13. Februar 2009
Auch wenn ich nicht in Dein Beuteschema passe... da bin ich am 14. Februar abends im Miramar.
Wir sind am Dienstag 10.02 & 14.02 im Miramar (Saunabereich)
Gast schrieb:
2
Wir würden uns freuen wenn am Dienstag oder Samstag noch einige gleichgesinnte Paare dort zu finden sind. Liebe Grüße Andrea & Wolfgang
Gast schrieb am 12. Februar 2009
Hallo Ihr Lieben, warum sucht Ihr Euch immer den Samstag für den Saunabesuch aus.
Der Sommer ist da! FKK trotzdem im Miramar?
Gast schrieb:
18
Wo Ihr denn jetzt, wo der Sommer endlich da ist hingeht. Trotzdem ins Miramar oder lieber an einen der Baggerseen in der Umgebung? Ich denke mal im Sommer hat der Baggersee eindeutig seine Vorteile in preislicher Hinsicht.
********el79 schrieb am 6. Februar 2009
Nur für Mitglieder
ich gehe zwar öfters an den see, aber ab und zu bevorzuge ich doch auch einmal einen miramar besuch. lg chris
ab heute mittag im miramar.............
Gast schrieb:
4
über uns zwei abschnitte weiter unten. würden uns freuen. er hat ein einhorn, sonne und rosen tatoo auf der rechten brust. bis später vielleicht. freun uns.
Gast schrieb am 31. Januar 2009
heute so gegen 18:00 uhr, vielleicht trifft man sich ja noch... vlg
treffen im miramar
Gast schrieb:
2
Gehe ab und zu gerne mal ins miramar aber alleine ist ja nicht so schön! vieleicht klappt es ja mal mit nem tollen date zum kennenlernen und auch mehr. werde heute freitag 30.01.09 denke gegen abend im miramar im saunabereich sein.
Gast schrieb am 30. Januar 2009
Sind ab Mittag im Miramar, wer hat lust ... zeigen, schauen, streicheln gerne nur kein gv... sind beide bi interessiert und rasiert...
Laaaaaaange Saunanacht?
Gast schrieb:
3
Leider steht noch kein Termin seitens Miramar fest! Weiss jemand wann Mitternachtssaunen geplant ist? Vielleicht liesse es sich ja einrichten beim Mitternachtssaunen dabei zu sein. LG Gangsters
Gast schrieb am 27. Januar 2009
Hi, davon haben wir ja noch gar nichts gehört. Erzählt mal, werden da länger die Aufgüsse gemacht oder ist nur die Sauna länger auf?
Wir sind am Samstag den 24.01 Miramar (Saunabereich)
Gast schrieb:
1
Wir würden uns freuen wenn noch einige gleichgesinnte Paare dort zu finden sind. Wir werden ab 11:00 Uhr dort sein, und sind gespannt ob sich neue Bekanntschaften anbahnen. Liebe Grüße Andrea & Wolfgang
Wer hat lust auf séx im Miramar
Gast schrieb:
30
Suchen hie nette mädels die lust haben auf ne geile nummer im miramar z. b in der Kabine oder in der dusche schlagt was vor einfach spass haben wer lust hat bitte melden.
******x62 schrieb am 23. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Ganz meiner Meinung *top2* LG Firefox
zu strenge Kontollen?
Gast schrieb:
17
In letzter Zeit habe ich festgestellt das die Bademeister sehr energisch gegen Pärchen vorgehen, die im Wasser eng umschlungen oder mit anderen Pärchen näher zusammenrücken.Speziell in den neuen Aussenbecken.
*********ampe schrieb am 13. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Kontrollen ja , aber bitte nicht wie die Polizei.
Miramar am Di 13.01.09
Gast schrieb:
2
Ich werde am Dienstag so ab 15uhr Sa sein, würde mich sehr freuen wenn eine nette Dame mich dort begleitet, meldet einfach wenn ihr auch vor habt zu kommen, können gern ein Treffpunkt vereinbaren, grüße aus Heidelberg.
Gast schrieb am 10. Januar 2009
Wer mitkommen will, bitte per SMS Zwecke Treffpunktes melden, mein nr ist: XXXXXXXXXXXX (edit) HHSusi keine telefonnr. angeben
Mirarmar
Gast schrieb:
1
Auch ich wollte mal wieder ins Miramar schauen, Tag und Zeitpunkt mal weggelassen. Welche SIE oder Paar hätte mal Lust auf einen schönen Sauna und Wellness Besuch? Würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
Sa. 03.01.09 Mirmar
*******105 schrieb:
3
Gehen heute Abend hin. Falls noch ein Paar heute kommt was zu unserem Profil passt und Lust auf ein unverbindliches Treffen hat, so freuen wir uns auf Post Wir werden so gegen 18:00h da sein. LG Chris PaarMz3105
*********8_78 schrieb am 3. Januar 2009
Nur für Mitglieder
hey, wir werden heute auch da sein ! vielleicht kommen ja noch ein paar interesante paare lg saarpaar
Nur für Mitglieder
Gemeinsam im Miramar
**r schrieb:
1
Wir gehen meistens im Sommer ins Miramar und das an Samstagen. Vielleicht geht es anderen Paaren auch so wie uns, daß man die weite Anreise auch mal gemeinsam machen könnte. Einen Bereich als Treffpunkt für Joy - Club Paare wäre auch gut.
Nur für Mitglieder
02.01. Miramar Weinheim
*****257 schrieb:
5
Am Freitag, den 02.01.09 möchten wir in Weinheim zum ersten Mal im neuen Jahr saunieren gehen. Wir werden voraussichtlich ab 15.00 / 16.00 Uhr bis zum Ende dort sein und die Seele baumeln lassen. Wer möchte sich uns anschließen, bzw. dort treffen?
*****257 schrieb am 31. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Tzzz na klar *ggg*
Nur für Mitglieder
Zusammen in der Damendusche
*******r_bw schrieb:
16
Also an euch. wir gehen meist samstags ins miramar. uns gefällt besonders das fkk am abend. nach unserem gemeinsamen sauna bzw. badeabend gehen wir dann immer gemeinsam zum duschen. und zwar in die damendusche. sehr häufig ist diese dusche ganz leer.
*******r_bw schrieb am 30. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
wenn es doch noch tolerante menschen gibt wie eccelent und honeyman...
Heute wieder spontan in miramar
Gast schrieb:
1
Werde heute mal wieder spontan so ab 16uhr in miramar sein. Wurde mich freuen wenn eine nette sie oder paar mich begleitet, meldet euch privat oder per Mail unter XXXXXXXXXX. de freu mich drauf und bis gleich. HHSusi
Nur für Mitglieder
Warum immer sooo viele Männer in der Sauna ???
*******105 schrieb:
30
Oder andersrum gefragt. Wieso so wenig Frauen? Wir waren am Samstag mal wieder im Miramar und es ist mal wieder extrem aufgefallen dass nur ganz wenige hetero Paare da waren. Also ca. 80% Männer und davon schätzen wir mal 50% schwul.
Gast schrieb am 25. Dezember 2008
aber auch genug Paare die absichtlich Sa.
am 20.12 sind wir DA
Gast schrieb:
8
Vielleicht kommt noch jemand? Alleine macht es nicht so vielle spaß. Saunna, fkk und. freuen uns auf neue Bekanntschaften ! kuss
Gast schrieb am 22. Dezember 2008
Das habe ich defintiv zu spät erfahren...sonst wäre ich dabei gewesen... bitte tzeilt mir mit, wenn es wieder soweit ist! Liebe Grüße Andreas
Bin am Fr den 19.12.08 wieder in miramar
Gast schrieb:
1
Welche Sie, Paar ist am freitag ab 16uhr da, wurde mich freuen neue leute von hier kennenlernen und Sehr viel Spaß zusammen haben, meldet euch privat, bin so ab 16 Uhr dort, freu mich auf neue bekanntschaften. Bis morgen.
Nur für Mitglieder
Samstag 13.12.2008
*****784 schrieb:
10
Wir wollen kommenden Samstag eventuell ins Miramar, also sofern sich nette Gesellschaft findet.Relaxen, entspannen, sehen, gesehen werden, Berührungen austauschen und vielleicht später mehr. Michael und Rebecca
*****HD1 schrieb am 15. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
:-) Danke für das nette Kompliment fanden es mit euch auch wunderschön Das mit den Solo M war wirklich etwas aufdringlich und das andere Paar naja…
sind morgen am mittwoch 10.12.2008
Gast schrieb:
1
Ab dem nachmittag im miramar würden uns freuen wenn sich noch ein paar dazu gesellen würde. sind leicht zu erkennen beide weiße bademäntel, er hat auf der rechten brust und am rechten oberarm ein tatoo. würden uns freuen. lg V & A
09.12.08 Miramarbesuch
Gast schrieb:
1
Wir spielen mit dem Gedanken am 9.12 ins Miramar zu fahren. Abends ab ist ja FKK im ganzen Bad. Um den Abend etwas unterhaltsamer zu gestalten würden wir gerne wissen, wer von euch noch kommt. Würden uns freuen, LG Niuma
Heute Freitag mal wieder
Gast schrieb:
1
Ich bin ja ein überzeugter Freitag-ins-Miramar-Geher. Ist bis Mitternacht offen. Ist nicht so voll wie am Samstag. Man trifft immer mal auch nette Leut' Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin abends da.
Nur für Mitglieder
Heute 20.11.08
****69 schrieb:
1
Wer hat Lust heute ins Miramar zu gehen? Meldet Euch. Wrde gerne zur Mitte der Woche ein wenig Spaß haben. Wenn Ihr auch Lust habt schreibt schnell, ich will bald los.- LG Homagi
Nur für Mitglieder
Sa 15 November MIRAMAR
*********1313 schrieb:
5
Wir überlegen uns am Samstag vielleicht ins Miramar zu gehen. Ein wenig entspannen, planschen, saunieren. Wer von euch ist noch da? Meldet euch einfach. Sind gespannt auf eure Antworten und freuen uns TwoLovers
Gast schrieb am 16. November 2008
*skeptisch*
Nur für Mitglieder
25.12.2008 Miramar
********paar schrieb:
1
Wir sind wie jedes Jahr am 25.12.2008 mit einem zweiten Swinger Paar im Miramar. Wer hat Lust sich zu uns zu gesellen?
Nur für Mitglieder
Mittwoch oder Donnerstag
****69 schrieb:
1
Hatte wohl vor am Mittwoch oder Donnerstag ins Miramar zu gehen und es mir ein wenig gut gehen zu lassen. Werde wohl so ab 19 Uhr dort sein. Hat jemand Lust mitzugehen? Würde mich freuen. LG homagi
Miramar am 08.11.08
Gast schrieb:
8
Wir haben vor nächsten Samstag Nachmittag/Abend dem Miramar einen Besuch abzustatten. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach einem Pärchen das Lust hat mit uns im Miramar den Abend zu verbringen.
Gast schrieb am 8. November 2008
ab 14.00 :-)
Nur für Mitglieder
Maramar am Sa 08.11.
*********ight schrieb:
1
Ich werde am Samatag dem Miramar wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht sind auch andere Joyclubber da. Wäre schön, wenn man sich erkennen würde. Aber das mit den Erkennungszeichen wurde ja schon heiß diskutiert, leider ohne Ergebnis.
Miramar treff am Freitag 7.11.08
Gast schrieb:
1
Ich werde am Freitag ab 17uhr mal wieder da sein, würde mich sehr freuen wenn mich eine nette sie begleitet, meldet euch mit ein email zwecks termin und treff vereinbarung, freu mich sehr drauf. viele grüsse aus Heidelberg
Nur für Mitglieder
01.11. Miramar
*****257 schrieb:
1
Wir wollten nur kund tun, dass wir am Samstag, den 01.11. im Miramar Weinheim sind. Vermutlich werden wir da am späten Nachmittag erscheinen. Ist denn sonst noch jemand von den Paaren im Miramar? Wenn ja, dann meldet Euch doch vielleicht mal bei uns.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6