Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Miramar am 25.10.08
Gast schrieb:
14
Wir haben vor nächsten Samstag Nachmittag/Abend dem Miramar einen Besuch abzustatten. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach einem Pärchen das Lust hat mit uns im Miramar den Abend zu verbringen.
*****278 schrieb am 27. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
somit hatten ja so ziemlich alle die sich angekündigt hatten dann doch wegen krankheit abgesagt :D dann beim nächsten mal kyax
Nur für Mitglieder
Begleitung für Miramar am 25.10.08
*********e1982 schrieb:
4
10.08 zwischen 15:00 und 23:00 uhr im Miramar. Suchen einfach ein/oder mehrere Paare wo mit uns die Zeit genießen wollen. Das Paar sollte nett, attraktiv und in unserem Alter sein! also wer Lust hat schreibt uns einfach.
*****278 schrieb am 27. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Wir waren auch da! Und haben keinen von den noch unbekannten JClern erkannt :D LG A+K
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen
********ness schrieb:
33
Was haltet ihr von einem offiziellen Erkennungszeichen? Wir waren letztens im Miramar und darauf aus jemanden auf zu reissen.
Gast schrieb am 22. Oktober 2008
Neue Runde neues Glück dann oder wie wäre es - da das mit dem allgemeinen posten hier nicht zu funktionieren scheint - mit einer direkten PM an die…
heute 21.10.08
Gast schrieb:
1
Stelle mich hiermit mal vor. komme aus der unmittelbaren nähe des miramars und bin 32 jahre jung. geh gerne und schon lange zeit ab und an ins miramar. würde mich freuen mal joyclubber dort zu treffen. P. s würde gerne heute ins miramar.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht...
*******ind schrieb:
7
Die kalte Jahreszeit kommt. Wir leben noch nicht lange in der Region und waren noch nie im Miramar. Welche Sie, welches Paar, maximal unser Alter, hätte Lust uns dort alles mal zu zeigen und ein paar angenehme Stunden mit uns zu verbringen?
Gast schrieb am 18. Oktober 2008
aus familientechnischen gründen müssen wir leider kurzfristig absagen. sorry aber demnächst sicher karo und gerry
Nur für Mitglieder
Sind heute im Miramar...
*****082 schrieb:
11
Würden uns freuen, wenn noch ein paar gleichgesinnte Paare da wären. Sind so ca. ab 14 UHR dort, und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Los raus aus den Federn, und ab ins Miramar. Kisses, SaMe
Gast schrieb am 18. Oktober 2008
Wir sind heute Nachmittag und am Abend im Miramar. Mal schauen und was gutes tuen für Körper und Seele grins...
Nur für Mitglieder
Welches junge Paar hat heute Lust auf das Miramar?
********t_81 schrieb:
1
Wir wollen höchstwahrscheinlich heute Abend ins Miramar fahren. Welches Junge Paar hat auch vor heut Abend zu kommen? Fänden eine Gruppe, von mehreren Paaren in unserem Alter natürlich noch besser ;) Würde bestimmt ein witziger Abend werden. LG
wer ist am sa. 27.09 auch da?
Gast schrieb:
7
Ich werde morgen ab 16 uhr mal wieder spontan in miramar gehen und mir viele sauna gänge genießen, ich würd mich sehr freuen wenn jemand von hier mitkommt, bitte an die auch vor haben oder jetzt spontan kommen mir kurz mailen, vieleicht sehen wir…
Gast schrieb am 1. Oktober 2008
Die Bademeister sind jedoch letztes Mal überdurschnittlich viel rumgelaufen, um zu kontrollieren.
Ruhiger Badesee im Raum MA/HA
Gast schrieb:
14
Kennt jemand einen ruhigen Badesee, an dem es ohne großes Geplärre abgeht? Muss nicht unbedingt FKK sein. Oha. was soll ich denn noch dazuschreiben. mehr fällt mir momentan nicht ein. denke die Frage ist so ausreichende formuliert. Danke Zuriger
Gast schrieb am 17. September 2008
ich war auch am Blausee... aber auf der Seite wo es ruhig war... man muss halt wissen wo da müssen wir zustimmen ist sehr schön da
Gibt es viele Swinger im Miramar?
Gast schrieb:
3
Da es ja immer wieder Pärchen und kleinere Gruppen zu beobachten gibt die sich im Wasser und in der Sauna vergnügen wollte ich mal fragen ob das spontan passiert, sich Leute dort verabreden, oder es drauf anlegen andere zu animieren?
*******uns2 schrieb am 13. September 2008
Nur für Mitglieder
also wir konnten uns bisher leider nicht verabreden, weil wir meist recht spontan fahren, aber wir kuscheln auch gerne "öffentlich" Nur ist…
Miramar treff
Gast schrieb:
1
Ich werde nächste woche wieder hingehen, welche Sie oder paar möchte mitkommen, freu mich schon jetzt, Tag und zeit können ja zusammen vereinbaren. bis bald. grüsse aus Heidelberg
Nur für Mitglieder
Morgen, 2. September
**********st_bw schrieb:
1
Ist eigentlich auch mal wer Dienstags dort? Genau wie samstags ist ja auch abends FKK im ganzen Bad. Ich bin zum Beispiel morgen den ganzen Tag dort. Sonst noch jemand? LG DerBademeister ).
Miramar am 30.08.
Gast schrieb:
4
Auch wenn sonst ja eher der Freitag mein Miramar - Tag ist, möchte ich am Samstag mal wieder einen entspannenden Abend in Weinheim verbringen. Man hat mit Therme und Schwimmbad zusätzlich ja doch noch mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
Gast schrieb am 31. August 2008
Ohne Euch jetzt nahe treten zu wollen: - ich zieh mich im Miramar immer in der Sammelumkleide, gleich links rein, um.
Nur für Mitglieder
Kaltes Wasser im Miramar???
*******uns2 schrieb:
31
Wollen hier mal kurz von unserem letzten Besuch am 29.12.2007 im Miramar berichten, der uns nicht so ganz gefallen hat.
Gast schrieb am 25. August 2008
Also am letzten Freitag war das Solebecken im Saunabereich nicht optimal warm. Das schwankt doch ganz schön.
Miramar am 23.08.08
Gast schrieb:
3
Keine ahnung ob wir hier mit unserem post richtig sind.?. wir würden gern mal wieder das miramar besuchen, würden uns freun da wir hier neu sind dort mal ein paar nette pärchen von hier zu sehn, hat wer zeit und lust am samstag.?
Gast schrieb am 22. August 2008
...zu einem späteren Termin :) Viel Spaß
Freitag 22. August mal wieder
Gast schrieb:
1
Ich bin ein bekennender Freitag-Abend-ins-Miramar-Geher weil es da: - erstmal bis Mitternacht offen ist - es bisher nie so voll war wie meist am Samstag - meist auch ganz nette Leute da sind - die Stimmung zumeist relaxed und angenehm ruhig ist…
Nackt baden gehen...
Gast schrieb:
1
Welche Frau hat Lust mit mir in der kommenden Woche einmal nackt baden zu gehen? Miramar oder in der Natur - natürlich nur wenn das Wetter mitmacht. Bin absoluter Neuling was das angeht. Will es jetzt einfach mal ausprobieren.
SA 16.08 Miramar
Gast schrieb:
1
Bin am Sa. ab 14uhr da. welche sie mag mich begleiten und zusammen den tag verbringen, einfach melden, freu mich. auch paaren oder grupen. Kuss und freu mich auf morgen. .
Nur für Mitglieder
Hamam-Massage
******aar schrieb:
5
An die Frauen unter euch. Habt ihr schon mal im Miramar eine Hamam-Massage mitgemacht. Wie war es für euch? War es schön? Gerne auch privaten mail-Kontakt über unser Profil zum Erfahrungsaustausch.
Gast schrieb am 9. August 2008
hallo also wir waren am dienstag den ganzen tag im miramar und hatten auch eine hamam massage unser fazit sowohl sie als auch er war sehr zufrieden…
Samstag 02.08.09 Wer ist da?
Gast schrieb:
6
Wenn ja wo haltet ihr euch auf? meldet euch doch mal bei uns würden uns freuen! wir haben vor auf jeden fall baden zu gehen und evtl auch in die sauna wissen wir aber noch nicht genau!
****el schrieb am 9. August 2008
Nur für Mitglieder
wäre heute abend auch wieder im miramar...aber alleine...:-(...hätte noch jemand lust & zeit mich zu begleiten? lg wolf
Dienstag 29.07. mal wieder
Gast schrieb:
6
Auch wenn man im Dachbüro fast nicht mehr los muss, Dienstag wollte ich gegen Abend wieder die Sauna im Miramar geniessen und auch im See ein paar Runden drehen.
Gast schrieb am 31. Juli 2008
Also ich hab mein Büro unterm Dach. Da hab ich Temperaturen wie im Kaldarium.
Nur für Mitglieder
Heute abend, 12.07.
*******uns2 schrieb:
9
Sofern es zeitlich bei uns klappt werden wir heute abend ab 19 uhr im Miramar sein, wer hat denn auch vor heute abend zu kommen? Würden uns über eine nette gesellige Runde und schöne Stunden freuen. Liebe Grüße Lustaufuns2
******_rp schrieb am 22. Juli 2008
hi liebe JC-ler, wer hat lust auf eine runde am 26. Juli im Miramar, wir waren am 12.
04.07.08 Saunanacht mit Kerzen und Fackeln
Gast schrieb:
30
Am Freitag den 4. Juli 08 findet im Miramar ne lange Saunanacht mit Kerzen und Fackeln statt. Bis 2 Uhr Nachts ist das Miramar geöffnet. Es werden viele Spezialaufgüsse angeboten und Überraschungen sind angekündigt.
Gast schrieb am 11. Juli 2008
Dann bis 30.08.08 in neuer geiler Frische :-)
Stammtisch im Miramar?
Gast schrieb:
47
Was haltet ihr davon im Miramar gelegentlich einen Stammtisch abzuhalten? Zusammen was trinken und kennenlernen. Wär doch ne Möglichkeit das die Gruppe mal zueinander findet? Ich bin mal gespannt obs wirklich möglich ist.
Gast schrieb am 13. Juni 2008
find ich ne gute Idee von ro_la:) schließt sich denn noch jemand an?
3.05 im miramar
Gast schrieb:
5
Zu 2 sein ist zwar schön aber wenn andere leute dabei sind macht es doch mehr spass
Gast schrieb am 13. Juni 2008
Jetzt wo es doch an den vielen Baggerseen zu kalt geworden ist wollte ich mal fragen wer denn am Samstag so alles im Miramar ist ?
Samstag 19.04
*******rick schrieb:
7
Habe aber erst später Zeit. Gibt es denn ne bestimmte Uhrzeit ab der man nicht mehr reinkomm, weils zu voll ist? ich werde wohl so gegen 7 da sein!
Gast schrieb am 20. April 2008
Waren ja wirklich nicht soviele Leute da gestern Abend.
Dienstag 15.4.
Gast schrieb:
2
Dienstag Saunaabend im Miramar Das Wetter die Tage fordert regelrecht einen "anständigen" Saunaabend. Will es mir Dienstag abends im Miramar gut gehen lassen. Die Saunen.
Gast schrieb am 14. April 2008
War gestern drinn und muss sagen das es gar nicht so voll war .Vorallem die hinteren Saunen am See waren meisst leer! Wünsch dir mind.
SA 12.04.2008 Miramar?
Gast schrieb:
7
Wir haben vor am SA 12.04.2008 in das Miramar in die Sauna und zum FKK Baden zu gehen. Im Miramar ist Samstags ab 19 Uhr im ganzen Bad FKK angesagt. Vielleicht haben ja Mitglieder Lust mitzukommen. Egal ob den ganzen Tag oder nur Abends. LG NIMA
Gast schrieb am 8. April 2008
Bin am Samstag den 12. 4 so gegen 15.00 Uhr im Miramar,man kann sich mal treffen, an der Bilabong Bar am wellen bad?
Nur für Mitglieder
Samstag, den 05.04 ins Miramar
*******yam schrieb:
4
Trotz der langen Nacht der Museen, haben wir vor, ins Miramar zu gehen! Obwohl es an Samstagen ziemlich voll ist! Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass spätestens ab 21:00 Uhr nicht zu voll ist!
Gast schrieb am 5. April 2008
Handynummer wäre nicht schlecht @****oso Ich schau mal ob ich auch erscheinen kann, falls wir früh genug mit dem Umzug fertig werden.
am 4. April lange Saunanacht !
Gast schrieb:
3
April findet im Miramar ne lange Saunanacht mit Kerzen und Fackeln statt die bis 2 Uhr nachts geht. Es werden viele Spezialaufgüsse angeboten und Überraschungen sind angekündigt. Wer aus der Gruppe hat den Lust auch hinzugehn?
*******uns2 schrieb am 2. April 2008
Nur für Mitglieder
... hoffen dass wir es auch schaffen dabeizusein und die "roten Tage" noch auf sich warten lassen... Freuen uns *gg*
Immer wieder Freitags ...
Gast schrieb:
1
Dieser Freitag Saunaabend im Miramar Das Wetter die Tage fordert regelrecht einen "anständigen" Saunaabend. Will es mir heute, Freitag abends im Miramar gut gehen lassen. die Saunen.
Miramar, Treff am Di 25.03.08
Gast schrieb:
1
Bin am di 25.3 so ab 16uhr in saunabereich, welche sie, paar, m+w oder w+w mag mich begleichen. grüsse, freu mich. komme allein und freu mich für jede begleitung, können zusammen aufgüße geniesen, schwimmen, zarte massagen uvm.
Nur für Mitglieder
Samstag, 15.03. ins Miramar
******h66 schrieb:
2
Sind voraussichtlich am Samstag ab ca. 17.00 Uhr im Miramar. Wer kommt noch? Meldet euch bei Interesse bitte bis morgen Mittag. Bis dahin. liebe Grüße aus Bonn
Gast schrieb am 16. März 2008
ich war da *smile*
Samstag 8.3
Gast schrieb:
9
Ins miramar wer von euch kommt den auch? wäre nett mal jemand zu treffen haben hier zwar schon viel gelesen aber seltsamer weise trifft man sich doch nie und so gross ist das miramar auch net
Gast schrieb am 9. März 2008
ich glaube sexyblueeye und Katakana am Samstag erkannt zu haben, vielleicht wäre es das nächste Mal hilfreich Handy-Nummern auszutauschen oder eine…
Nur für Mitglieder
Heute abend, 23.02.08
*******uns2 schrieb:
5
Nach langer langer Zeit sind wir heute abend mal wieder im Miramar. Hoffen dass das Wasser heute abend etwas wärmer ist als bei unserem letzten Besuch und die Sauna nicht so überfüllt. Freuen uns natürlich, euch dort zu treffen Wer kommt noch?
Gast schrieb am 25. Februar 2008
hat leider nicht geklappt mit dem Termin.
Miramar am Samstag 01.03.08
Gast schrieb:
1
Ich werde am Samstag den 01.03. wieder den ganzen Tag ins Miramar gehen. Wer Lust hat an dem Tag ah hinzukommen kann sich ja mal melden. Ich werde am vormittags dort sein und bis spät in den Abend dort sein. Gruß stringnd
Miramar am Dienstag den 05.02.08
Gast schrieb:
3
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Natürlich werde ich mein bestes tun, um diese Gruppe aktiv zu halten! Am besten ich fange direkt mal an: Ich habe vor am 05.02.08 wieder mal ins Miramar zu gehen.
Gast schrieb am 5. Februar 2008
heute da. Hab aber mal niemanden gesehen. War trotzdem ganz nett.
Heute Abend 27.Januar
Gast schrieb:
1
Ist jemand von Euch heute Abend im Miramar? Es wäre schön gleichgesinnte zu treffen. Wer spielt denn noch mit dem Gedanken? WIr gehen auf jeden Fall hin. LG Kathrin & Oliver
19.1.2007 miramar besuch
Gast schrieb:
11
Los gehts mit einträgen für geplante Besuche des Miramar in Weinheim am 19.1.2008 Wir werden etwa ab 19 Uhr im Miramar sein, zu erkennen am kleinen JC Logo mit nicknamen am Bademantel und gegen 20:30 im allgemeinen Restaurant die Salatbar plündern.
Gast schrieb am 21. Januar 2008
auch wir haben vor, an einem der nächsten weekends mal wieder ins miramare zuj fahrn, vielleicht hat das eine oder andere paar lust dazuzustossen(lol…
Miramar-Besuch in dieser Woche
Gast schrieb:
1
Also ich gehe diese Woche in das Miramar. Entweder Dienstag Abend, oder Donnerstag relativ früh. Ich kenne die neuen Thermen noch nicht und bin sehr gespannt. Hat jemand Lust mitzukommen? Gruß, Piercebond
miramar am 15.1.08
Gast schrieb:
4
Wir wollten heute - am dienstag - unseren ersten miramar- besuch starten, da wir leider am samstag nicht können. gibt es noch irgendwelche jc-paare, die heute abend lust und zeit haben auf einen sauna- besuch? liebe grüße euer liebespaar
Gast schrieb am 15. Januar 2008
Ja, das kennen wir ... die Babysitter ham das letzte Wort ;-)
Termine Termine Termine
Gast schrieb:
24
Jeder will, aber wann? Eröffne hier mal einen thread, damit das auch mit einer evtl. Terminabsprache klappt. Wir planen eigentlich jeden Samsatg ein, an dem uns unser Geschäft lässt, und zwar immer nach 19 Uhr, nächste Termine wären der 5.
*******uns2 schrieb am 13. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Haben dieses Thema geschlossen, da mit nur einem "Terminthread" das ganze hier zu schnell unübersichtlich wird.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6