Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Textilfreies Baden am Dienstag
****e65 schrieb:
5
Wir gehen gerne ins Miramar und dort in die Saunalandschaft. Es gibt aber ein paar Becken in der Therme die auch gerne nackt besuchen möchte. Mich würde es interessieren wie es denn Dienstags ab 18.00 ist.
Gast schrieb am 24. Januar 2017
Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr da, aber ich kann bestätigen, dass es dienstags dort eher ruhig ist.
Nur für Mitglieder
Lange FKK-Saunanächte 2016
*********fans schrieb:
106
Laut dem Flyer für Februar - Mai wird es die langen FKK-Saunanächte auch im Jahr 2016 weiterhin geben. Die ersten beiden Termine sind am 20.02.16 und am 16.04.16., für März und Mai ist nichts geplant.
********Marc schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
letzte Lange Sauna Nacht für dieses Jahr... ein nettes Paar Lust mit zu gehen oder sich vor Ort zu treffen ...? gebt rechtzeitig Bescheid *zwinker*
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die acht...
*****oto schrieb:
430
Da ihr schon wieder 30 Seiten geschafft habt, auf in eine neue Runde Date or Next Die Regeln sind einfach: • Wollt ihr jemanden daten, dann 'Date' schreiben, alle anderen bekommen ein 'Next' • Es wird sich dabei auf die Person/das Pärchen bezogen…
Forum schrieb am 7. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Oktoberfest am 22.10. in Mannheim
*****257 schrieb:
1
Wir hoffen dies hier posten zu dürfen... :-) Mal etwas anderes ;-) Wir haben am 22.10. 2 Tische für 20 Personen beim Oktoberfest in Mannheim reserviert. Anschließend gehen wir noch zu einem Spanier.
Saunan erst der 1000 Lichter
Gast schrieb:
1
Kann mir jemand was über die Veranstaltung am Freitag 01. Juli erzählen? Wer war schnell da und was erwartet mich da? Freue mich über jedes Detail.
Nur für Mitglieder
Neues Dampfbad
*********fans schrieb:
5
Seit einiger Zeit hat das Miramar auch ein neues Dampfbad, das deutlich größer wurde, als das alte. Dazu wurden das alte Dampfbad und die daneben liegende Eishöhle zu einem Komplex zusammengelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
*********fans schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Die Eishöhle gibt es nicht mehr. Sie lag früher ja direkt neben der Dampfgrotte.
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann im Miramar VI
*****oto schrieb:
450
Der 5. Thread wurde wegen Überfüllung durch Eure vielen Dating-Gesuche geschlossen ... hier also der 6. Thread für die Nachrichten, wer wann im Miramar ist.
Forum schrieb am 17. Juni 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die sieben...
*****oto schrieb:
446
Da ihr wieder 30 Seiten geschafft habt, auf in eine neue Runde Date or Next Die Regeln sind einfach: • Wollt ihr jemanden daten, dann 'Date' schreiben, alle anderen bekommen ein 'Next' • Es wird sich dabei auf die Person/das Pärchen bezogen, die/das…
*****oto schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Nein, natürlich nicht! *nono* Aber da die 30-Seiten-Begrenzung anschlägt, setzen wir im Teil acht fort: http://miramar-weinheim.joyclub.
Nur für Mitglieder
Saunanacht 18.06.
********ng67 schrieb:
1
Wer ist denn alles am 18.06. bei der Saunanacht im Miramar? Ich m werde leider alleine da sein, da die Dame des Hauses zu dieser Zeit in Griechenland in Urlaub weilt. Gruß An
18.04. Sauna Nacht, wer kommt diesmal wieder?
Gast schrieb:
36
Die letzte Sauna Nacht war so schön, ich komme wieder. Wer kommt noch?
*********chens schrieb am 30. April 2016
Nur für Mitglieder
Dienstags ist immer FKK im ganzen Bad (mit den üblichen Öffnungszeiten) Ist immer herrlich und gut besucht.
Wer traut sich
Gast schrieb:
19
Männer und Paare schreiben uns an. Im spiel Date of Next die schreiben merfach Date. Aber keiner traut sich gespräch anzufangen. Sind alle so schüchtern in wahrem Leben?
*********2000 schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Hi die wormser cooles profil bin der joe aus hd , habe interesse euch kennen zu lernen. Lg joe *zwinker*
Alternativen zum Miramar ?
Gast schrieb:
76
Gibts im umkreis um das Miramar irgendwelche Alternativen? Wir waren mal vor Jahren in der Schwaben Quelle aber Stuttgart ist doch zu weit. Rhein Main Therme hat jeden 2.Samstag FKK, aber viele haben uns davon abgeraten...
*********hsal schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir entspannen uns in einem Wellnessbereich und müssen nicht immer den Schalk im Nacken sitzen haben, erwischt und somit Hausverbot zu bekommen.
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die sexte...
*****oto schrieb:
438
Da ihr wieder 30 Seiten geschafft habt, auf in eine neue Runde Date or Next Die Regeln sind einfach: - Wollt ihr jemanden daten, dann 'Date' schreiben, alle anderen bekommen ein 'Next' - Es wird sich dabei auf die Person/das Pärchen bezogen, die/das…
*****oto schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...Ihr dated und nexted so schnell, dass schon wieder 30 Seiten voll sind. Zur Fortsetzung bitte hier entlang: http://miramar-weinheim.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wer ist am Samstag im Miramar ????
******206 schrieb:
12
Hey wollen am Samstag vieleicht mal wieder ins Miramar und würden uns freuen wenn sich noch ein Paar finden würde das uns bekleiden will, oder sich dort mit uns treffen will.Würden uns über viele Nachrichten freuen.Alles kann nichts muss.Lg Bitho
*****oto schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
...diesen Thread.
Nur für Mitglieder
5 Termine für lange FKK-Saunanächte 2014
*********fans schrieb:
54
Auf der Homepage des Miramar unter der Rubrik "Events/News" sind 5 Termine für die langen FKK-Saunanächte 2014 eingestellt. Ab 20.00 - 02.00 Uhr FKK im ganzen Bad. 15.2./10.5./19.7./20.9./15.11.2014 Merkt sie Euch vor.
Gast schrieb am 20. Oktober 2015
Ich werde mir den Termin mal merken... hab sooo Lust auf Sauna und entspannen :) ich werde da sein *freu2*
Nur für Mitglieder
NACHLESE - Wer war da ?
*****784 schrieb:
450
Immer wieder ist es interessant, wieviele JC ler im Miramar zu finden sind. Einen Dating-Thread gibts ja schon, wieso also keine Nachlese? Und zu jedem einzelnen Besuch ein eigenes Thema zu eröffnen ist ja auch langweilig... LG
Forum schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Frischer Wind im Miramar- Erneuerungen im Sommer 2015
***nz schrieb:
5
Da die Gruppe sich scheinbar nur noch mit Kontaktaufrufen beschäftigt, wollte ich mal was zu den Erneuerungen im Sommer 2015 schreiben. Vielleicht auch ganz interessant für all diejenigen, welche nicht in unmittelbarer Nähe des Bades wohnen.
*****875 schrieb am 17. September 2015
Also wir waren in einer Anlage im Urlaub, die auch sehr gepflegt war,dort wurde per Aushang an der Kasse mit geteilt .
Spanner im Miramar - Eure Erfahrungen
*******_bw schrieb:
13
War jetzt desöfterem mit meiener Freundin im Miramar. Haben im Vorfeld überall gelesen, dass dort viele Spanner sind und diese sogar bis zu körperlichen Kontakt gehen Unsere ersten Erfahrungen belegen aber das Gegenteil!
*******_bw schrieb am 9. August 2015
Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch nicht im Forum aktiv.
Nur für Mitglieder
Es hat gebrannt
**ly schrieb:
12
Eine Sauna hat gebrannt. Wäre im äußeren Bereich gewesen.
********ga69 schrieb am 3. Mai 2015
Also ich wars nicht... war wohl nicht heiß genug gg den ich war am Freitag in der drin *oh2*
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann im Miramar V
*******uns2 schrieb:
450
Der 4. Thread wurde geschlossen, hier also der 5. für die Nachrichten, wer wann im Miramar ist. Bitte darauf achten, dass hier nur Themenbezogene Antworten gepostet werden Danke und viel Spaß Lustaufuns2
Forum schrieb am 7. April 2015
Nur für Mitglieder
Miramar
******206 schrieb:
8
4.2015 ins Miramar, wer hat Lust uns zu begleiten oder zu treffen.Lg Bitho
Gast schrieb am 3. April 2015
wir möchten gerne mal wieder ins miramar. Vielleicht ergibt sich ja etwas, hatten zwar noch nie etwas mit einem Paar...aber sag niemals NIE. LG
21.02. wieder Sauna NACHT,- wer kommt?
Gast schrieb:
18
Also ich bin 100 pro da! Wer noch?
Gast schrieb am 4. März 2015
Das war sehr geil, Claudia :-) Mein Mann hat seinen Schwanz langsam in mich reingeschoben und Du hast mich dabei sanft gestreichelt.
DATE oder NEXT die fünfte
Gast schrieb:
450
Bin zwar noch ein Neuling hier aber erlaube mir mal die nächste Runde einzuleiten :-) Fangen wir als mal an DATE
Forum schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Fkk Lange Saunanächte 2015 !
*******use schrieb:
6
Hier sind die Termine für die langen Saunanächte 2015! 21.2., 18.4., 13.6., 11.7., 19.9., 14.11.2015
*********fans schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...stellen gerade erst fest, dass das für 2015 nun sogar 6 lange Saunanächte sind. 2014 waren es nur 5 gewesen. Immerhin, einer mehr.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. November 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
CO-Mod gesucht !!!
*******uns2 schrieb:
9
Uns unbemerkt, muss sich wohl bereits vor einiger Zeit unser bisheriger Co-Mod heimlich und leise verabschiedet haben...
Gast schrieb am 13. August 2014
Hallo Ihr beide, kein Thema, aber ich würde trotzdem weiter nach Mods aus der Region suchen. Mehrere Moderatoren sind immer gut. LG Mia
FKK-Abend, Männerabend?
Gast schrieb:
14
Wir waren am Dienstag mit einem befreundeten Paar im Miramar. Üblicherweise halten wir uns nur im Saunabereich auf. Aber an diesem Dienstag ab 18:00 Uhr ist FKK Zeit.
**ix schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
dort winkt schnell das hausverbot, es wird im adamskostüm kontrolliert ;-)
WER ist WANN im Miramar IV
Gast schrieb:
450
Hier die nr.
Forum schrieb am 1. August 2013
Was wurde dir im Miramar gestohlen?
Gast schrieb:
24
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne wissen ob auch euch im Miramar etwas gestohlen wurde. Wie stellt ihr eure Sachen hin um nicht beklaut zu werden? Mir wurden im Saunabereich vor drei Monaten die Badeschuhe und gestern das Saunalaken gestohlen.
***bw schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
mhhh eventuell wäre es doch eine Lösung so ein knalliges Teil mal mit einem Reizmittel zu behandeln. (z.B. Juckpulver oder ...
FKK-Nacht: 23.02.2013
Gast schrieb:
37
Ein neuer Pflichttermin kommt auf uns zu! Am Samstag, den 23.02.13 findet der nächste FKK-Abend im Miramar statt. Hüllenloses Wohlfühlen von 20 bis 2 Uhr. Wer von euch ist dabei? Ich freue mich auf nette Gesellschaft ;-)
***nz schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
... Aber auch dies richtet sich an dem was man sich zuvor erhofft hat ... Eine lange Saunanacht im Miramar.
Nur für Mitglieder
Wie sind die Rutschen
*****leo schrieb:
20
Und was hat sich in Sachen Samstag und Dienstag geaendert? Kann doch nicht sein dass dazu hier nur Stillschweigen herrscht Da ich im Moment ausser Landes bin, kann ich es leider nicht selber berichten.
*******cky schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
In einem anderen Forum hatte jemand geschrieben, dass die Rutsche vom Mitarbeiter des Bades freigegeben wurde obwohl noch jemand in Rutsche war.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******uns2 schrieb:
450
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Miramar Weinheim".
Forum schrieb am 4. Januar 2013
Wer bekennt sich dazu:Ja,wir hatten schon Sex im Miramar
Gast schrieb:
19
Auch wenn "alle" immer sagen das Miramar ist kein Swingerclub, gibt es doch bestimmt die ein oder anderen hier, die es schonmal "überkommen ist"und spontan Sex hatten.Steht ihr dazu?. Ich mache mal den Anfang:Ja .
******sek schrieb am 7. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
close... ;)
Nur für Mitglieder
Pflichttermin: 24.11. - FKK-Samstag im Miramar!
*****leo schrieb:
47
Von 20h bis 2h nachts, gibt einen Aufteller an der Kasse, und auf der Webseite wird mittlerweile auch schon Werbung gemacht: schade nur - bisher ist erst ein Termin pro Quartal dabei, ich hoffe der Erfolg wird so groß, dass es bald wieder mehr wird.
Gast schrieb am 26. November 2012
bald werden sie die Polizei rufen wenn es zu Streitereien besoffener Jugendlichen kommt. es wird nicht dazu kommen. Sheriff N...
Am Treffpunkt nicht erkannt
Gast schrieb:
7
Mitglieder der Gruppe haben in einem Beitrag angemerkt, dass sie sich im Miramar mit Jemand treffen wollten, aber sie haben sich gegenseitig nicht erkannt. Es ist hier im Forum schon mal diskutiert worden, wie man sich denn finden und erkennen kann.
Gast schrieb am 26. November 2012
Hey ihr lieben,also ich sehe das ganze auch so,dass wenn man sich für die Sauna verabredet,vorher zumindest die Handynr austauscht und wenigstens…
Nur für Mitglieder
Bademeister-Leistungen
*****leo schrieb:
23
Geht es Euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die jeweiligen Aufsichtsführer haben sehr unterschiedliche Arbeits-Einstellungen und Effizienz, und verbreiten so unterscheidliche Stimmungen im Bad?
*********rlin schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Vielleicht habe sie zuviel Strom abgegeben um Geld zuverdienen, statt zuschauen das sie ihr Bade richtig aufheizen
Badebekleidung im Saunabereich
Gast schrieb:
24
Es stört mich ja schon lange, dass die Belegschaft im Miramar wenig auf die Einhaltung von Saunaregeln achtet. Da wird beim Aufguß nicht nur laut gequatscht, geklatscht und gegrölt, es werden sich an nackten Körpern sich aufg. und wic.
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
Wir waren am Samstag (06.
WER ist WANN im Miramar III
Gast schrieb:
450
Hier die nr. 3 mit euren besuchterminen und Dates ;) Viel Spaß weiterhin mit dem miramar :) so jetzt schreib ich noch was sinnloses damit joyclub meinen text nicht zu kurz findet: Drei Priester gehen in eine Sauna.
Forum schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
Trolley`s nützlich oder einfach nur nervig
**********ht_rp schrieb:
25
Wir waren letzten Freitag mal wieder im Miramar zum relaxen. Relaxen, sofern dies möglich ist. Besonders im Saunabereich fallen uns immer wieder Saunagäste mit Trolley-Taschen auf.
Gast schrieb am 15. August 2012
Ich denke das alle trolly benutzer Zuhause vor Langeweile Nüsse knacken...;-)
Kein FKK mehr Samstag Abends ?!
Gast schrieb:
72
Ich habe es hier im Forum gelesen - ab 01.08.2012 kein FKK mehr Samstags Abends im ganzen Haus kann das noch jemand bestätigen und was denkt ihr über diese Änderung?
*****leo schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
Auf Nachfrage haben wir heute bestätigt bekommen, dass es Überlegungen gibt, auch wieder FKK-Samstage zu machen.
SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?
Gast schrieb:
127
Wie steht ihr zu dem thema? ich habe das thema jetzt mehr auf das wasser eingeschränkt-ohne saunas, kabienen oder im freien-also am strand oder gebüsch.
******Bel schrieb am 3. Mai 2012
Nur für Mitglieder
in einem Lied von Renaud, französischer Sänger singt er: La mer est dégueulasse, les poissons baisent dedans = das Meer ist zum kotzen, die Fische…
+++ MITFAHRZENTRALE +++
Gast schrieb:
19
Hier mal ein thread für mitfahrgelegenheiten und suchende :) postet hier wann ihr fahren, mitnehmen und mitgenommen werden wollt.
********mp69 schrieb am 2. Mai 2012
hallo zusammen, möchte am Samstag ins Miramar fahren. Suche noch jemanden der mitfährt oder bei dem ich mitgenommen werden kann.
Nur für Mitglieder
Dampfbäder im Miramar - ausreichendes Angebot?
*********fans schrieb:
7
Das Platzangebot im Miramar ist riesig. Viele verschiedene Wasserbecken innen und außen, Rutschen, Whirl-Pools, großer Badesee zum FKK-Baden mit Sandstrand, zahlreiche Saunen, aber nur 1 kleine Mini-Dampfbadkabine und 1 Hamam/Hot-Stone, der Hamam…
*******333 schrieb am 22. März 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ! Das Angebot der Dampfbäder finde ich auch in der Relation zu den Saunen unbefriedigend.
Fr 6. Drei Königs Treffen/7.1. Erste Young Man´s Night 2012
*******icky schrieb:
1
Wir, Evi & Peter und das gesamte Quicky Team wünschen Euch ein gutes Neues-Jahr 2012, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude! - Auf das Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen!
sonntag, den 13.12.09
Gast schrieb:
450
Sind wir im miramar. würden uns freuen ein paar nette leute in unserem alter zu treffen
Forum schrieb am 13. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Homoscene
***co schrieb:
8
Wir sind auch ab und zu im Miramar und haben eigentlich nichts gegen Kontakte mit Männern sofern sie korrekt und nicht unattraktive sind. Herumwandernde Hände im Whirlpool oder unterm Wasser haben wir nichts dagegen und sie hat es sogar ganz gerne.
***co schrieb am 1. November 2011
Nur für Mitglieder
Klar wissen wir ja auch. Haben uns vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt.
Erkennungszeichen
Gast schrieb:
19
Habe vor kurzem hier den Aufruf nach einem Erkennungszeichen für uns vom JC wahrgenomm und etwas drüber philosophiert. Es gibt diese ganz einfachen Silikon-Armbänder, welche derzeit auch ganz trendig sind.
****ra schrieb am 13. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich trage als Erkennungszeichen am rechten Handgelenk einen geflochtenen, silbernen Armreif, der nach oben offen ist mit 2 Kugeln.
ALTERNATIVEN
Gast schrieb:
20
Ich trau mich jetzt mal ein alternativ thread zu eröffnen :) zu beginn - ich bin miramar fan gehe mindestens 1 mal im monat ins miramar :) dennoch denk ich das wir auch mal mutig genug sein sollten alternativen in einem thread zu besprechen.
******O71 schrieb am 17. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Da kann ich noch das Bäderhaus in Bad Kreuznach empfehlen. Für die sportlichen Schwimmer hat es nichts zu bieten.
Freundlich, zur Beendigung sexueller Handlungen mahnen ?
********0815 schrieb:
17
Dieses Thema wird sicherlich die Miramar-Foren-Teilnehmer spalten, aber gestern ist wieder was in der Aquavit-Sauna passiert, sowas geht eigentlich nicht. Kurz zum Hergang.
********0815 schrieb am 2. Mai 2011
. Das ich den Namen hier erwähne ist bewußt gemacht... Nehmen diese Personen etwa Rücksicht auf andere?
Nur für Mitglieder
Aktive / Passive Mitglieder
*******uns2 schrieb:
7
Nach Durchsicht der Mitgliederkartei fallen uns immer wieder Mitglieder auf, die teilweise 6 Monate nicht in der Gruppe eingeloggt sind. Ebenso tummeln sich hier einige, die nicht einmal geprüft sind, obwohl das hier ja keinerlei Probleme darstellt.
Gast schrieb am 11. März 2011
ich sehe das genauso: wen stört es denn, wenn einige mitglieder weniger oft, selten oder fast nie im forum sind? das tut doch niemandem weh.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6