Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Miramar Weinheim – Gruppen-Forum
Miramar Weinheim
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
miramar-Fans
Kostenlos anmelden
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Miramar Weinheim
Regionales
–
2551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Gesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
Miramar Weinheim Forum
Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Mehr anzeigen
Jungen Mann vor Ort kennen lernen
Gast schrieb:
9
Wie lernt man denn am ehesten einen netten Mann persönlich kennen grade eventuell im Schwimmbad oder therme? Viele Grüße Suchen im Alter von 26-36
*****oto schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
So, dann machen wir hier mal zu, wenn so eine Stimmung entsteht, dass der joyclub eingreift... Tom *modda*
Nur für Mitglieder
Saunanacht 11.2.2023
***bw schrieb:
1
Ich 38j war noch nie bei der langen Saunanacht dabei. Wer ist noch dort und würde sich mit mir treffen? Dürft mir gern schreiben.
Nur für Mitglieder
Date zu meinem 40. Geburtstag
****_83 schrieb:
2
Für meinen 40. Geburtstag suche ich die Gesellschaft einer charmanten Single Frau bis 45 Jahren und max. 100 km von Bad Dürkheim entfernt. Möchte mit dir einen schönen Tag z.B.
****_83 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schönen guten Tag alle zusammen *kaffee* In zwei Tagen werde ich 40.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
***se schrieb:
20
Wer hätte denn Lust, mich ins Miramar zu begleiten? Gerne abends oder am Wochenende. Sauna und/oder Therme. Schön wäre es, wenn du mein Profil anschauen würdest und in die Suchkriterien passt.
******ile schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hey Leute :) ich werde morgen den Nachmittag im Miramar genießen :) hat denn spontan jemand Lust mich zu begleiten oder mich dort zu treffen? :)?
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Saunieren und Spaß haben
****_83 schrieb:
2
Bin immer wieder mal im Miramra und würde mich sehr freuen, hier nette und aufgeschlossene Leute zum gemeinsamen Saunieren sowie Spaß haben zu finden.
******Red schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Probiers doch mal hier https://www.joyclub.de/groups/miramar_weinheim/forum/t2918900-400.wer_ist_wann_im_miramar_xii.html#p52379278
Nur für Mitglieder
Suche Leute fürs Saunieren
****bo schrieb:
1
Ich würde gerne mal wieder ins Miramar,Sinsheim oder Schwabenquellen. Alleine gehen macht nicht soviel Spass, daher würde ich mich freuen nette Leute kennen zulernen die gerne mit gehen LG
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
11
Ich suche auf diesem Weg ein Date für das Miramar. Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr. Wir können schön im Bad entspannen, essen gehen und uns kennen lernen. Wenn die Sympathie passt lecke ich dich gerne in der Umkleide.
*****ter schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Darf man darüber hier nicht schreiben?
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Date...
**********_Life schrieb:
2
Wir beide haben vor am Samstag den 13.08.2022 mal wieder ins Miramar zu kommen. hat vielleicht ein Paar oder eine Dame Lust uns zu begleiten? Der Tag verbringt sich doch immer spannender, wenn man nicht alleine ist...
*******ynn schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Hi, bin morgen, Mittwoch den 24. August dort. LG EF
Nur für Mitglieder
Ich suche…
******ile schrieb:
16
Hey ihr lieben, immer wieder passiert es ja im Miramar, das man jemanden sieht und man sich auch mal anlächelt oder co, jedoch möchte man ja auch nicht stören weil ja jeder einen Tag für sich dort mag :)! Jetz die Idee mit dem neuen Thema hier :-)!
********ga69 schrieb am 17. August 2022
Ich geh auch gern hin, ob mit Date oder ohne...
Nur für Mitglieder
Dampfbad
*******6818 schrieb:
13
Weiß jemand ob das Dampfbad wieder auf hat
*********n0707 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Und wenn man nicht auf den Mund gefallen ist kann man auch so Kontakte knüpfen fg Es sei denn man ist so schüchtern wie ich...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 5. April 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lange Sauna Nacht 12.03 ☺️
Gast schrieb:
9
Hey ihr wundervollen Menschen :-). Heute ist es endlich wieder so weit :-). Wer hätte denn heute Lust auf Gesellschaft und tolle Gespräche :)?
Gast schrieb am 13. März 2022
Ihr lieben, vielen Dank für den wundervollen Tag/abend/Nacht gestern! Wundervolle Gespräche, tolle Aufgüsse, gute Beats und entspannte Gäste :)!
ein Date der besonderen Art...
Gast schrieb:
7
Wir haben uns dieses Jahr zum Geburtstag des männlichen Parts ein ganz besonderes Date überlegt. Ein schöner langer Saunatag im Miramar in Weinheim. schaut es euch doch mal an Liebe Grüße Mr_Mrs_AA_Paar
Gast schrieb am 3. September 2021
Ihr Lieben, morgen startet unser Sauna Event im Miramar wir freuen uns daher auf alle die sich noch anmelden wollen...
Hessen sind Ferien
********ga69 schrieb:
6
Bitte berichtet mal um welche Uhrzeit unter der Woche ohne Anstehschlange man rein kommt
****x43 schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Denke je früher du kommst umso besser...nach 14:00 Uhr kommen nicht mehr viele und wenn du 18:00 oder 19:00 Uhr kommst ist es leer
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Juli 2021
2x Gutschein- Miramar - Tageskarte Sauna
*******ella schrieb:
7
Ich hab noch einen Gutschein für zwei Personen für das Miramar. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die die letzten drei Monate nicht einlösen. Sie sind noch gültig bis zum 24. September.
*******ella schrieb am 21. September 2020
So ich habe den Gutschein zurückgegeben und mein Geld erhalten. Gutschein war noch Gültig bis 11.12.
Nur für Mitglieder
Lange FKK-Saunanächte dauern 2020 evtl. länger?
*********fans schrieb:
6
Die ersten 3 Termine für die langen FKK-Saunanächte im Miramar im Jahr 2020 wurden auf der Homepage eingestellt: 22. Februar 2020 14. März 2020 18. April 2020 Bisher war das immer Samstags von 20:00 - 02:00 Uhr.
*********fans schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*spitze* @**********ain89 : Merci für die Klarstellung!
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die vierzehn...
*****oto schrieb:
749
Da ihr schon wieder 30 Seiten geschafft habt, auf in eine neue Runde Date or Next Die Regeln sind einfach: • Wollt ihr jemanden daten, dann 'Date' schreiben, alle anderen bekommen ein 'Next' • Es wird sich dabei auf die Person/das Pärchen bezogen…
Forum schrieb am 26. Januar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtssaunen
********crux schrieb:
7
Liebe Schwitzfreunde. Das M hat auf seiner Seite stehen, dass es auch an Feiertagen geöffnet hat. Also auch am 24.12?!?!?! Unsere Kinder werden spontan in Urlaub sein und dbEva und ich überlegen den heiligen Abend dort zu verbringen.
********crux schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*hutab*
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die dreizehn...
*****oto schrieb:
750
Da ihr schon wieder 30 Seiten geschafft habt, auf in eine neue Runde Date or Next Die Regeln sind einfach: • Wollt ihr jemanden daten, dann 'Date' schreiben, alle anderen bekommen ein 'Next' • Es wird sich dabei auf die Person/das Pärchen bezogen…
Forum schrieb am 4. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
2für1 GS spottbillig abzugeben
Gast schrieb:
7
Hab noch nen 2für1 Gutschein der diesen Monat noch gültig ist. Würde ihn als Einschreiben versenden. Inkl Lieferung 20€. Gutschein-Wert 55€
Gast schrieb am 12. September 2019
Wenn jemand noch einen Gutschein hat, würde ich es nehmen. Meldet euch per PN. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die zwölf...
*****oto schrieb:
749
Forum schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann im Miramar IX
*****oto schrieb:
447
Der 8. Thread wurde automatisch wegen Überfüllung durch Eure vielen Dating-Gesuche geschlossen Falls Ihr nochmal zurückblicken wollt: https://miramar-weinheim. joyclub. de/forum/t1567250. wer_ist_wann_im_miramar_viii. html ... hier also der 9.
Forum schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Lange FKK-Saunanächte - Termine für den Rest von 2019
*********fans schrieb:
5
Die Termine für die langen FKK-Saunanächte für das restliche Jahr 2019 wurden auf der Homepage des Miramar eingestellt. Es geht weiter, beginnend ab Mai, wie immer Samstags, von 20:00 - 02:00 Uhr: - 18. Mai - 22. Juni - 21. September - 19.
*********_2ooo schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Im Miramar in Weinheim Sam 65428
Nur für Mitglieder
Ich trauere...
********crux schrieb:
27
Um meine Lieblingssauna! Aber ich fand sie sowieso zu klein. Jetzt wird die kälteste Sauna heiß saniert
*********fans schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
Zitat von @****669: Es ist aber nur zu Aufgusszeiten (also Salz oder Honig) voll. Habe auch schon oft allein oder zu zweit drin gesessen.
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht
******_Ma schrieb:
20
Wer weiß denn wann die nächste lange Saunanacht im miramar ist? Auf der Homepage finde ich nichts
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Wir haben letzte Woche das erste mal die Saunanacht besucht und mit Sicherheit nicht das letzte mal!
Nichts neues in der Gruppe
Gast schrieb:
11
Es ist schade aber in dieser Gruppe gibt es nichts mehr neues. Dates klappen nicht. Themen gibt es auch keine neuen mehr und der Leiter dieser Gruppe macht auch nichts mehr dagegen...
*****oto schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ein paar Hundert Gruppenmitglieder sind seit Jahren mit dieser Gruppe und auch dem ruhigen Gruppenleben, das zu 90% aus Dategesuchen und…
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die elf...
*****oto schrieb:
447
Forum schrieb am 6. September 2018
Bändchen falten gleich Joyler....
Gast schrieb:
36
Wir beide gehen regelmäßig hier in die Sauna... Wir haben von Freunden von einem Codezeichen für Joyler gelesen?-?-? Wenn man sein Eintrittsbändchen in der Mitte faltet ist das ein Erkennungszeichen?-?-?
Gast schrieb am 5. September 2018
... schleimen hilft auch nicht weiter *g*
Nur für Mitglieder
☆An welchen Tagen geht ihr am liebsten in die Sauna☆
**********_1977 schrieb:
4
Wir gehen am liebsten Mittwochs in die Sauna. Bzw genauso gerne an Tagen die mit G enden.
Gast schrieb am 30. August 2018
Mein Vater hat mich als Kind jeden Freitag ins Schwimmbad geschleppt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Palais Thermalbad
*******d123 schrieb:
14
Wer war schon mal dort und welche Erfahrungen hab ihr gemacht,- wir wollen morgen am 15.22.2017 die lange Saunacht besuchen. Gib es da auch Erkennungszeichen, wenn ja welche. Freue mich auf euere Mitteilung Grüße Reinhard
*******ppe schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Das klingt ja richtig spannend, besser gesagt entspannend. Wir werden wohl demnächst mal einen Ausflug hin machen... Viele Grüße
Wenn ich so einen erwischen Würde....
Gast schrieb:
45
Dem würde ich die Hose bis zu den Ohren wieder Hoch ziehen. https://www. joyclub. de/link/41708598. html Weiß ja nicht ob es hier her gehört.
****669 schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Das mit der Vergewaltigung im Whirlpool kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Whirlpool ist doch stark frequentiert, meist von Männern unter sich.
Privat
**** schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Baumhaussauna im Bau
*********fans schrieb:
14
Zur Info für diejenigen, die nicht so oft ins Bad kommen: Zur Zeit ist das Außengelände am See ab der Jägersauna mit einem Bauzaun abgesperrt. Gegenüber der Jäger- und neben/hinter der Aqua Viva-Sauna steht ein Baukran.
Gast schrieb am 11. März 2018
eswurde letzte Jahre viel investiert. das sollte man auch tun. der laden läuft dann erst.
Nur für Mitglieder
Lange FKK-Saunanächte 2018
*********fans schrieb:
5
Im Forum FKK-Freunde. info einen Beitrag gefunden zu den Terminen der langen FKK-Saunanächte im Jahr 2018! Der Schreiber hat nicht auf den Newsletter gewartet, sondern einfach bei der Geschäftsleitung des Mira angerufen.
**********ur_bw schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wollte euch mal auch sagen das ich mit meiner Freundin komme in Begleitung!Sie und ich haben es noch nicht erlebt!Freuen uns!
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die zehn...
*****oto schrieb:
450
Forum schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Günstiges Tageskartenangebot im November
*********fans schrieb:
6
Ähnlich wie im letzten Jahr bietet das Mira wieder ein interessantes und günstiges Tageskartenangebot an. Ist gleich die erste Seite auf der neuen Homepage. 14 Tageskarten zum Preis von 10 macht 249 €.
********ga69 schrieb am 11. Januar 2018
Wie pro Besuch nur ein Gutschein ...langt ja auch wenn zu 2 rein willst Wochenende und Ferien ist eh viel zu voll
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
****dPE schrieb:
1
Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit. Wir wünschen Euch ein frohes Fest! HEundPE
Nur für Mitglieder
Lange Saunanächte 2017
****dPE schrieb:
32
Lange Saunanächte in 2017 Aushang fotografiert am 26. Jan 2017 18. Februar 29. April 17. Juni 26. August 28. Oktober 18. November und 16. Dezember Viel Spass wünsche ich euch!
*********gen71 schrieb am 26. November 2017
Nur für Mitglieder
Ob wir dieses Jahr noch bei einer langen Saunanacht dabei sind glauben wir nicht. Ist ja nur noch ein mal.
LANGE SAUNA UND FKK NACHT IM MIRAMAR WEINHEIM 18.11.2017
Gast schrieb:
7
11.2017 ist lange und FKK Nacht Wer von euch ist Morgen im Miramar, Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine kleine Gruppe mit gleichen intressen zusammen bekommen, Für gänge und FKK.
********crux schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
... dass wir Recht hatten nicht rein zu gehen.
Suche nette Begleitung
Gast schrieb:
13
8 für die FKK und Sauna Nacht Bei Interesse einfach schreiben Tippfehler in der Überschrift beseitigt
*********69_bw schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
Hi zusammen ich suche für entweder Mittwoch oder Donnerstag eine nette Frau wo Lust hat mit mir ins Miramar zugehen.
Nur für Mitglieder
Halloween.... Dies mal nackt😜
****Mar schrieb:
4
Welches Pärchen oder Solofrau ist denn am 31.Oktober 2017 im Miramar? Kussi J und M
*******g23 schrieb am 31. Oktober 2017
Hey welche Sie hat heute Lust entweder alleine oder vor den Augen ihres Partners genommen zu werden?
Nur für Mitglieder
Warum wird es nur als F**** Möglichkeit gsucht?
*******er76 schrieb:
13
Ich habe mir in den letzten Tagen das ganze hier immer wieder mal gerne angeschaut. Es ist ja so, dass ich nicht vergesse auf was für eine Seite ich hier bin, doch was denkt ihr, was ihr im Miramar findet?
Gast schrieb am 23. September 2017
Der Sachverhalt wurde mir so, telefonisch zugetragen - keine Gewähr für die Richtigkeit - es könnte sich auch um Satire handeln!
Nur für Mitglieder
ich will raus
**3 schrieb:
4
Ich mochte raus gehe von diese gruppe wie kann ich da machen?
*******han schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
*nachdenk*mich würd ja mal interessieren warum du raus willst? Sind wir so schlimm? *smile* *spank*
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann im Miramar VII
*****oto schrieb:
450
Der 6. Thread wurde automatisch wegen Überfüllung durch Eure vielen Dating-Gesuche geschlossen ... hier also der 7. Thread für die Nachrichten, wer wann im Miramar ist. Viel Erfolg bei der Suche!
Forum schrieb am 10. Juli 2017
Lange Saunanacht am 29,04
Gast schrieb:
47
An alle Paare, wo Kontakt suchen oder nur schauen wollen. Schlage vor das wir uns um in der Therme um 21Uhr treffen, gleich rechts am Sprudelbad. Dann um 22Uhr im Strömungskanals und um 23Uhr wieder in der Therme.
*********9_71 schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind Morgen zur Lange Sauna und FKK Nacht wieder dabei mal sehen wer auch kommt...
Nur für Mitglieder
DATE or NEXT, die neun...
*****oto schrieb:
419
Forum schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
mal ein anderes thema....
*********a_rp schrieb:
16
Wir waren am Dienstag im Miramar, erst zur normalen Badezeit/Saunazeit, dann zum FKK-baden. uns stört es mittlerweile erheblich, was dort so abgeht bzw. wie jede Regel irgendwie außer Kraft gesetzt wird.
*****a30 schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
Es ist nicht mehr das was es mal war, deswegen Montags und nicht mehr dienstags, erspare ich mir so unnötiges Theater ❤️
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6