Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.02. wieder Sauna NACHT,- wer kommt?

21.02. wieder Sauna NACHT,- wer kommt?
Also ich bin 100 pro da!

Wer noch?
**********_6565 Paar
395 Beiträge
Saunanacht!!
Juhu wir sind auch dabei *freu2* !!
Auf auf in eine geile Saunanacht im Miramar *zwinker* *freu2*
wird bestimmt voll werden....
entscheiden uns kurzfristig
*******333 Mann
179 Beiträge
leider....
.... sind die Saunanächte selten - und man wird fast erdrückt. Auf Schlange stehen haben wir keine Lust, daher werden wir nicht kommen.

Früher waren wir Samstags Stammgast - aber dann wollten uns die vom Miramar nicht mehr. Jetzt gehen wir Freitags als nach Sinsheim, dort ist jeden zweite Freitag Saunanacht mit textilfrei ab 18 Uhr.

Mirmar gefällt mir eigentlich besser - aber die wollen jetzt die jungen Gäste und nicht mehr die FKK´ler.
*********_6162 Paar
177 Beiträge
endlich mal wieder
wir kommen und freuen uns auf eine tolle Nacht
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo
wir sind auch Dabei..... *freu2* *wiegeil*
Date???
suche noch aktive Paare oder Ladys..

Wer hat Lust?
aktiv werden
Wir planen ebenfalls ein Besuch. Gerne aber auch mit mehr....
Finden wir einen Kontakt zu einem anderen Paar? Und geht da auch mehr als streicheln unter Wasser?
Wer hat Erfahrungen? Gibt es eigentlich einen Ruheraum zum Austausch von Zärtlichkeiten? Oder macht ihr es wirklich im Wasser? *g*
********le64 Paar
123 Beiträge
Nur Stehplätze?
Wir sind noch am überlegen, ob wir kommen. Was uns abschreckt ist der zu erwartende Platzmangel. Gestern Abend war es schön leer im Miramar, so dass man sich entspannen konnte. Niemand war aufdringlich. An solchen Samstagen sieht das bestimmt anders aus.
Die Entscheidung wird also ganz kurzfristig fallen.
LG
lovecouple64
Mitfahrgelegenheit fummeln unter Wasser, gerne wieder ...
wie beim letzten Mal,- da waren gleich 3 Ladys gleichzeitig an mir dran.. *g*

Fahre gegen 15 Uhr in FFM los und nehme gerne noch Paare, Damen mit.
Bleibe bis 2 Uhr.

Melde euch gerne, freue mich.
******014 Mann
93 Beiträge
Huhu
.... werden auch kommen. *wow*
auch evtl dabei!
wer mag mir gesellschaft leisten?
21.02.2015 lange Saunanacht
bin auch da ab 18:00 Uhr
********le64 Paar
123 Beiträge
Dankeschön
Trotz unserer Bedenken haben wir gestern einen herrlich entspannenden Tag im Miramar verbracht. Auch wenn es manchmal voller und enger war als gedacht, war die Stimmung trotz allem gut. Daher auch ein großes Dankeschön an all die netten Menschen, die wir gestern kennenlernen durften. *danke*

Bei der nächsten Saunanacht werden wir sicherlich wieder dabei sein.
Vielleicht finden wir dann auch etwas schneller einen Parkplatz *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle Saunafreunde
lovecouple64
wirklich
Ich möchte mich am nächsten Dienstag mal im Außenbecken vögeln lassen. Hat jemand Erfahrungen wo und wie das möglichst unbemerkt geht?
*g*
wirklich, Teil 2
Ein paar zusätzliche Hände an meinen (kleinen) Brüsten oder an meinem Hintern sind bestimmt nett......
Leider zu spät gelesen. Ich wollte am Dienstag boch ins Miramar, bin dann aber leider zu Hause geblieben.
Dafür fahre ich Heute etwas relaxen...
danke!
Das war sehr geil, Claudia *g*
Mein Mann hat seinen Schwanz langsam in mich reingeschoben und Du hast mich dabei sanft gestreichelt. Immer wieder gerne!
Und die 3 Herren, die drumherum standen und ihre Hände an ihrem Schwanz hatten sind bestimmt auch gekommen. Irdendwie ist das Wasser um uns herum noch etwas wärmer geworden....
Bis zum nächsten mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.