Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar VI

Saunanacht
Das scheint ja heute richtig spannend zu werden...
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und vergesst bitte nicht, Euren Eindruck von der Saunanacht in der Nachlese weiterzugeben:
Miramar Weinheim: NACHLESE - Wer war da ?
*******_bw Paar
14 Beiträge
Vollmond-Schwimmen
Am Dienstag , 27.Oktober ab 19Uhr.. weiß jemand ob das auch FKK ist ?
*******elax Mann
187 Beiträge
Morgen
Geht jemand morgen zum FKK Abend ?
@ marco20_bw

Im Miramar ist jeden Dienstag ab 18.00 Uhr bis zum Ende um 22.00 Uhr FKK.
26.9.
Jemand abends da??
*******_bw Paar
14 Beiträge
Danke, aber..
In Facebook wurde vom Miramar die Veranstaltung Mondlichtschwimmen erstellt. Hier ist glaube ich nicht ganz klar, dass es FKK ist. Es nehmen überwiegend Leute in unserem alter oder jünger (16-20) teil. Deswegen war ich etwas irritiert.
Saunabegleitung
Gemeinsames Saunieren! Ich suche Saunafans als Begleitung für ein schweißtreibender Saunabesuch. Morgen 26.09 würde mich über eine Nachricht freuen. Lg
*******llin Paar
196 Beiträge
Vollmondschwimmen
28.09.2015....um 19:00 Uhr

Wir sind auch mit dabei

*g*
**Be Paar
441 Beiträge
29.09.
Na wer ist morgen Abend alles im Miramar am Plantschen?
Unter der Woche ist es leider immer schlecht, werde vlt am Sonntag gehen *zwinker*
Sonntag hätte was
Jaaaaa
@lucy
Sonntags ist es mit dem parken sehr schlecht, aber die Sauna ist meistens dann doch recht angenehm leer. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *zwinker*
Morgen (Donnerstag) od. Freitag am Morgen/Mittag ins Miramar
* Morgen (Donnerstag) od. Freitag am Morgen/Mittag ins Miramar *

Hallo zusammen,
ich überlege morgen (Donnerstag) gegen Vormittag/Mittag od. alternativ am Freitagmorgen (-mittag) ins Miramar zu gehen zum entspannen / schwitzen / saunieren / relaxen / etc.

Jemand Lust mitzukommen / sich anzuschließen?

Freue mich über Nachrichten - VG

* auch andere Therme denkbar - bin mobil und flexibel *
*****atz Frau
4 Beiträge
Miramar Samstag
Mein Partner und ich wollen uns am Samstag mal wieder richtig entspannen.
Doch neben all der Entspannung wären wir auch froh, wenn wir den ein oder andere treffen, mit dem man sich etwas austauschen und beäugen kann.
Vll findet sich jemand mit dem man einen leckeren Aufguss genießen kann.

Meldet euch einfach😆
Spontan mit in die Sauna?
Jemand spontan Lust auf das Miramar / das Jugendstilbad in Darmstadt?

VLG
Welche Sie will mich heute Abend begleiten ?
Hallo,

ich suche mal wieder die Enstpannung und möchte heute Abend ins Miramar. Jedoch ist es alleine doof, hat jemand lust ? ^^

GlG
miramar 3.10
eher morgen und gegen abend
*********2015 Mann
2 Beiträge
Miramar 6.10.15
Hi zusammen,

suche ne nette Begleitung fürs Miramar für Dienstag den 6.10.15 gegen Abend so 19 Uhr...

• Entspannen / schwitzen / Whirlpool / relaxen....
Wer hat Lust?

LG
*******_bw Paar
14 Beiträge
Gehe mit meiner Freundin am Samstag , 11.10. mal wieder hin , sieht man da jemanden ?:)
Dienstag 06.10.
Hallo,
geplant habe ich einen Saunabesuch am Dienstag, den 06.10. ab Nachmittags im Miramar. Vieleicht meldet sich ja jemand hier den man an diesem Tag auch dort trifft... (Hallo Hot_Marco2015)
Nächste Woche bin ich auch sehr flexiebel, wenn jemand Lust und Zeit hat kann Er/Sie sich ja mal bei mir hier melden und wir machen ein Treffen aus.

VLG
Buddha
fkk-sauna am dienstag
in anbetracht der sinkenden temperaturen und des hereinbrechenden herbstes brenne ich darauf endlich wieder in die dienstags-sauna zu kommen, zweimal hatte ich das vergnuegen schon, nur diesmal wuensche ich mir eine nette begleitung...

datum offen - aber sicher dienstags (FKK! - i love it)
*******333 Mann
179 Beiträge
Frau für Dampfbad, Biosauna oder bis 70 Grad gesucht....
Welche Frau oder Paar hätte morgen Lust auf etwas schwitzen? Ich hätte ab 18 Uhr Lust auf etwas Unterhaltung und vielleicht auch bei gegenseitiger Sympathie etwas befummeln.... *g*
*****257 Paar
7.433 Beiträge
Miramarbesuch 13.10.
Wir werden Dienstag, 13.10., das Miramar besuchen und werden ab ca. 11 Uhr bis zum Feierabend dort sein. Hat ein nettes, zu uns passendes Paar Lust uns zu begleiten oder kennen zu lernen?

Die Betonung liegt auf Paar nicht auf Soloherren. Diese dürfen sich anderweitig umschauen. *zwinker*

Meldet euch bei uns per CM.
Im Bad haben wir unsere Joyclub-Badetüscher dabei und unser Er trägt ein Joyclub Armband am rechten Handgelenk.
Also???
Wir freuen uns auf eure Nachricht.
LG
*******ut_X Mann
730 Beiträge
Di/Mi 27/28 Okt
Hallo Ihr Lieben, wer ist denn am 27 oder 28 im Miramar.......gerne auch schon am Vormittag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.