Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie würde es sich auf unsere Dating-Erfahrungen im Joyclub auswirken, wenn wir stärker auf Künstliche Intelligenz setzen…
Dazu suche ich eine nette Dame oder ein liebes Paar um zusammen Zärtlichkeit zu genießen.
Ich bin gerne aufmerksamer Kavalier und Gentleman, liebe es eine Frau zu verwöhnen.
das will ich unbedingt mal mit machen..leider kann ich dieses wochenende nicht nach Weinheimm reisen..sooo schade..wie oft ist so eine Saunanacht denn bei euch?
lieben Gruß Mialina
meine süsse lässt mich am we allein zu hause und da wollte ich die gelegenheit nutzen die lange saunanacht im miramar kennen zu lernen ........
vielleicht sind auch nette joyler da ????????
lg
... als "Neue" in der Gruppe (unsere Vorstellung seht ihr bei "Neue Mitglieder") wollen wir gleich mal aktiv werden.
Die lange Sauna-Nacht 14.11. schaffen wir leider nicht, aber wir streben kommenden Dienstag an.
Unsere Erkennungsmerkmale seht ihr auf unserem Profil-Bild
Wir freuen uns, euch kennen zu lernen ...
Grüße
Löwe und Löwin
Es war sowas von voll das habe ich lange nicht mehr erlebt, suche nach einer liege im saunabereich vergebens, nächstes mal gehe ich lieber an einen normalen Tag dort hin. Ich habe eine ganz nette Frau kennengelernt wir waren in der heusauna und spielten mit dem brunnenwasser, super Frau, wenn du das hier liest schreibe mich bitte an