Hallo Ihr Saunagänger!!
Hat jemand Lust uns für 4 Stunden in die Sauna zu begleiten?
Wollen diesen Samstag um 19 Uhr saunieren.
Bei Interesse bitte melden.
Würden uns freuen .
Wir werden Samstag den 09.04.16 mal wieder das Miramar im Weinheim besuchen zum saunieren,relaxen und entspannen!
Welches Paar oder Frau ist auch da und hat Lust uns Gesellschaft zu leisten und uns kennen zu lernen?
Würden uns über Unterhaltung freuen!
ab ca. 14.00 Uhr dort.
Meist in der Vogelsauna im Aussenbereich anzutreffen
Inhalt melden
Heute spontan od. die kommenden Tage in die Sauna?
Hallo zusammen, wer hat Lust spontan heute oder aber die kommenden Tage einer der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme bis Miramar oder auch mal die Badewelt Sinsheim)?
(: Bin mobil und flexibel - tagsüber bevorzugt!
Meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
Werde am Dienstag mal wieder den FKK Tag genießen. Wer kommt mit ?
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Inhalt melden
Habt ihr Erfahrung, ob nächsten Dienstag leer ist wenn in Mannheim Strassenfasching ist ??? ♡
Inhalt melden
normalerweise ist ab 18:00Uhr wenig betrieb. Aber bei schlechten Wetter ist es auch schon voller gewesen, aber trotzdem erträglich
Inhalt melden
Samstag 06.02.2016
Hi ihr lieben ich bin am Samstag den 06.02.2016 sprich morgen ab nachmittags im bad zu finden meistens bei den aussensaunas. Wenn jemand Interesse hat mich zu treffen und zusammen zu schwitzen so würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Für die Erkennung hefte ich noch ein Bild bei... Danke
Ich bin am Samstag im Miramar, welches Paar oder Dame hat Lust mir Gesellschaft zu leisten:-) Ich würde mich über Zuschriften freuen. Wenn ihr mich im Miramar seht könnt ihr mich auch gerne ansprechen:-)
Inhalt melden
Heute 6.2. suche weibliche Begleitung
Wer geht heute ins Miramar? Ist da überhaupt was los? Ich meine im Joy Sinne
Gehe das erste Mal. Welche Sie oder Paar hat Lust?