Hi ihr lieben ich bin wahrscheinlich am Samstag den 20.02.2016 dabei gegen abend . Wenn jemand Interesse hat mich zu treffen und Spaß zu haben würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Man könnte sich auch wo treffen da es immer etwas schwierig ist ein JOYLER zu sehen und zu finden. Lg
Inhalt melden
@Paar4220
Hallo Paar4220,
ich habe Eueren Beitrag leider zu spät gesehen, denn ich war auch im Miramar letzten Dienstag...
Leider habe ich auch niemand erkannt, aber falls ihr nochmal dort seid wäre es toll wenn ihr es hier posten würdet, vieleicht sieht man sich ja dann mal dort
Wir sind am Samstag 19.02
zur langen Sauna Nacht da.
Offen für gute Gespräche und was sich sonst noch ergibt.
Srecht und an - wir beissen nur auf Wunsch !
Meistens in der kleinen Aussensauna wo die Vögel zwitscher *zwinkern
Sind heute ab 20.00 da, welches Paar hat Lust uns zu treffen?
Inhalt melden
Hallo an alle
Erst mal danke für die nette Aufnahme in der Gruppe...
Wir liiiiiieben es heiß......
Ist heute Abend etwas los im miramar?
Liebe grüße
Inhalt melden
..also...wenn....
...eine liebe Dame Lust hat sich heute im Miramar zu treffen für lachen reden, vllt etwas Spass, dann fahre ich gerne hin an 14 Uhr...Freue mich auf ein Mail...Liebe Grüße....
Inhalt melden
Spontan in die Sauna!!! (:
Hallo zusammen, wer hat Lust spontan heute Mittag/Nachmittag/Abend eine der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme oder Taunus-Therme bis Miramar)? (: Bin mobil und flexibel - melde Dich / meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
Inhalt melden
Ostern!!
Hallo ihr lieben ..ich bin Ostern endlich mal wieder in Weinheim ..vllt ergibt sich ja ein schöner Tag in der Sauna mit aufgeschlossenen Leuten?Zum Quatschen und entspannen